Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Körpergeruch bei der Partnerwahl?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den anderen in allen Lebenslagen gut riechen können ist schon von Vorteil.Ich liebe und genieße es zu riechen
Geschrieben
Also die Schweißsocken meiner Kollegen riechen durch die geschlossene Spindtüre,lecker😎😂
Geschrieben (bearbeitet)

Gefällt mir die Frau von der Art/Wesen/Auftreten her, dann gefällt mir auch ihr Körper inkl. Körpergeruch.

Es war bisher noch nie anders.

Gesunde Gepflegtheit/Körperhygiene setzte ich und sie  ja voraus. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Absolut wichtig ...
Hab auch schon erlebt, daß ich jemanden auf einmal überhaupt nicht mehr "riechen" konnte ...
Geschrieben
Tja glaube das Thema ist hier uninteressant, allein weil sie hier alles ausser acht lassen was die Realität wirklich mit sich bringt .
Geschrieben
Liegt in der Natur der Sache. Alles für die Erhaltung der Art.
Geschrieben
An dem Spruch "Ich kann Dich gut riechen" ist schon eine ganze Menge dran
Geschrieben
Es ist wichtig... Der Spruch "sich gut riechen können" kommt nicht von ungefähr. Was ich bei mir selbst schon mitbekommen habe, bei den Beziehungen die wirklich gut liefen und lange gehalten haben, haben die Frauen für mich selbst immer nach Blumen gerochen (ohne das sie parfum getragen haben) die Beziehungen bei denen ich darauf nicht geachtet habe und "nur" nach den Kriterien aussehen / Charakter gegangen bin, waren katastrophal.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wie wichtig ist Euch der Körpergeruch bei der Partnerwahl?

Sehr wichtig. Man sagt nicht umsonst: Man muss sich riechen können.

Geschrieben
Na endlich mal ein gebildeter Mensch mit einem interessanten Thema.

Dein zweiter Satz sagt Alles und beantwortet Alles (für klar denkende Menschen) .

Der pure Geruch und Geschmack des Gegenübers ist die Wahrheit welche man (wenn auch meist unterbewusst) spürt und aufnimmt.

Ein Übertünchen ist Betrug am Partner.
Einen gesunden und passenden Partner können wir gut und gerne riechen.

"Da passt die Chemie"

Oder

"Die können sich nicht riechen"

Genau daher kommen diese alten Ausdrücke.


Einen Güllelaster kann man auch mit Duftstoffen zukleistern, will trotzdem Niemand in der Wohnung.
Geschrieben
Es geht absolut nichts ordentlichen duschen, gutes Deo und ein, zur Person passendes Parfum. Ein absolutes Muß.
Geschrieben
Wichtig eine Frau die ich nicht riechen kann mit ihr kann ich such nicht intim werden oder zusammen kommen...ich mag natürlichen Geruch ich nags darnicht wen viel Deo oder Parfüm genutzt wird. Ich rkche nicht an Leuten dennoch nehme ich den Geruch von anderen war und ist fieser mir unangenehm meide ich die Person. Allerdings bekomme ich such nicht Lust nur weil eine Person gut riecht dazu gehört bei mir mehr...
Geschrieben

geruch iss sehr wichtig..und nich nur bei der partnerwahl..auch, wenn rein freundschaftlich!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mike5555:

Es geht absolut nichts ordentlichen duschen, gutes Deo und ein, zur Person passendes Parfum. Ein absolutes Muß.

Naja, das sieht halt jeder anders. Ich mag zum Beispiel nur ein ganz dezentes Anti-Transpirant und überhaupt keinen Parfumgeruch. An mir nicht und an anderen auch nicht. Ich mag den Eigengeruch der jeweiligen Person.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ahnungslos1:

Tja glaube das Thema ist hier uninteressant, allein weil sie hier alles ausser acht lassen was die Realität wirklich mit sich bringt .

Gebe ich Dir zum Teil Recht. Doch schön das es noch reele Menschen und die Realität gibt und daher ein gutes und ehrliches Thema. 

Geschrieben
Der Körpergeruch sollte schon angenehm sein..gern auch mit einem gut riechenden Herrenduft
×
×
  • Neu erstellen...