Jump to content

„An der Nase eines Mannes, erkennt man sein Johannes“


Ag****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Glück, ich würde doch hässlich Aussehen mit einer 21cm Nase 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
jo, kann nich stimmen! bei mir isses jenau umgekehrt😖
kannste machen nüscht!
und mit Fraun kenn ick mir nich aus, sonst wär ick nich hier😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seekaffair1977:

Zum Glück, ich würde doch hässlich Aussehen mit einer 21cm Nase 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

So viele Irrtümer auf der Welt, einfach zu viele 😝

vor 1 Minute, schrieb lexxmarq:

jo, kann nich stimmen! bei mir isses jenau umgekehrt😖
kannste machen nüscht!
und mit Fraun kenn ick mir nich aus, sonst wär ick nich hier😂

Humor hilft, Zwinkern 😉 Zwinkern 😉 

vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Falsch

Zeig 😉 beide bitte 😘

Geschrieben
Meine Nase entspricht zumindest nicht der Form meines Penis, ob es generell wahr ist wage ich zu bezweifeln ... aber wer weiß!
Geschrieben
Hat eine ich glaube englische Studie wissenschaftlich widerlegt. Also falsch und Ausnahmen bestätigen das Sprichwort.
Geschrieben
Einer meinte mal grosse Brustwarzen Vorhöfe bei der Frau grosse Schamlippen .. nur was ist schon gross???? Keine Ahnung ich hab eine stupsnase und trotzdem unten alles zufinden ... ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue676:

Man(n) sagt viel , wenn der Tag lang ist ^^

Frau Gott sei Dank nicht 😝

Geschrieben
ja ne ist falsch... hab männer kenen lernen müssen mit echt großen zinken... und dan in der buchse... ein minipimmel... da war mein klit großer...
Geschrieben
Alles nur Sprüche wo nichts dran wahr ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchokoHexe:

Einer meinte mal grosse Brustwarzen Vorhöfe bei der Frau grosse Schamlippen .. nur was ist schon gross???? Keine Ahnung ich hab eine stupsnase und trotzdem unten alles zufinden ... ;-)

Ich schaue mir beides gerne an 😉

Geschrieben
Mag sein das ich eine Ausnahme bin aber bei mir kommt es hin 😂🙈
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bad_Man:

Käse schließt den Magen

Ich mag die Franzosen 😋

Geschrieben

Hab mal gehört, die Spannweite zwischen Daumen und Zeigefinger verrät die Länge seines besten Stücks  😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pitaya:

Hab mal gehört, die Spannweite zwischen Daumen und Zeigefinger verrät die Länge seines besten Stücks  😉

Dann passt es, im Baumarkt sind es immer 20 cm 😉😘

×
×
  • Neu erstellen...