Jump to content

Wie die Nase des Mannes ...


tirolerfan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na du bist doch ein Mann kannst doch selber bei dir schauen ob diese These zutreffend ist… 🙄
Geschrieben
Trifft zu beim Mann😂
Und je weniger Haare desto mehr Testosteron 👍🏻😉
Glücklichmacher85
Geschrieben
Dann müsste ich eine Nase wie Pinnochio haben 😅
Geschrieben
Ich gehe jetzt lieber schlafen, alter Falter...dieser Mythos nimmt wohl nie ein Ende 🙈🙄
Geschrieben
Deshalb habe ich auch einen Buckel ,kann wegen meiner langen und schweren Nase,nicht mehr aufrecht gehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Größe...

Ich habe sehr große und kräftige Hände...

Meine Roeckl-Handschuhgröße liegt bei 12, mit Tendenz 13...

Mit der Größe der Hände soll es ja auch eine ganz eigene Bewandtnis haben... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Nee.. das könnte allenfalls was mit der Form zu tun haben... Ich habe da.so meine Beobachtungen seit meiner Pubertät gemacht.. es ist das zusammenspiel zwischen den Anhangs körperteilen wie Hände Füße Ohren ..die Nase könnte auch etwas mitspielen... Die nasenform zeigt mir oft an
.bestimmte nasenformen ..dass der Penis klein ist... Vor allen Dingen Nasen die etwas länger sind und vorne spitz zugehen sowie kleine stupsnasen sind meist nicht mit großem Schwanz bestückt........dann bestimmt oft auch der Körperbau die penisform und Größe..aber ich habe eher die Erfahrung gemacht kompakte Hände ,die an den Fingern spitz zu laufen ist der Schwanz klein ..die Fingerkuppen müssen etwas breiter kompakt... dann i der Penis meist dicker.. sowie dicker Penise habe ich gemerkt gibt es bei Breite Füßen und längere......meistens etwas dicker der Penis bei breiter und länger die Ohren etwas kompakter... Und auch bei manchen wenn der Körper massiv ist breitschultrig ..wenn der ganze Körper das Becken breiter ist ist der Schwanz auch meistens dicker... Aber aber wenn jemand schlanke Fingerhat hat die griffelig sind und die fingerkuppen auslaufend Spitzer werden..ist der Schwanz meistens klein und oder dünn... Die Regeln wenn ich jemand kennenlerne stimmt das.. oder sehe das in der Sauna schon mal gucke ich sofort auf die Hände auf die Füße auf die Ohren und habe dann so meine Philosophie die meist bestätigt wird...wo es ja den fleischpenis und den muskelpenis gibt..



Geschrieben
Ich finde dass es nachts kälter als draußen ist, aber nur meine persönliche Meinung
Geschrieben
Das ist totaler Quatsch abgeblieben würde das das auch anhand der Handfläche Füßegröße oder daran erkennen das wen man Mittelfinger und Daumen so weit wie möglich spreizt und der Abstand ist dan die Größe...

Wer sowas glaubt denkt auch die Erde wäre flach und der Weihnachtsmann und Osterhase existieren
Geschrieben
Jetzt ernsthaft,oder ist das der allabendliche Lückenfüller?🤔
Ich hatte dafür eigentlich den sinnfreien Brust-Beitrag favorisiert.........
Geschrieben
Meiner heißt Willi und nicht Johannes. Ein Vergleich ist deshalb nicht möglich. Außerdem war diese Frage letzte Woche schon dran. Wie oft denn noch??
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Oa-Frau-mit-extra:

Nee.. das könnte allenfalls was mit der Form zu tun haben... Ich habe da.so meine Beobachtungen seit meiner Pubertät gemacht.. es ist das zusammenspiel zwischen den Anhangs körperteilen wie Hände Füße Ohren ..die Nase könnte auch etwas mitspielen... Die nasenform zeigt mir oft an
.bestimmte nasenformen ..dass der Penis klein ist... Vor allen Dingen Nasen die etwas länger sind und vorne spitz zugehen sowie kleine stupsnasen sind meist nicht mit großem Schwanz bestückt........dann bestimmt oft auch der Körperbau die penisform und Größe..aber ich habe eher die Erfahrung gemacht kompakte Hände ,die an den Fingern spitz zu laufen ist der Schwanz klein ..die Fingerkuppen müssen etwas breiter kompakt... dann i der Penis meist dicker.. sowie dicker Penise habe ich gemerkt gibt es bei Breite Füßen und längere......meistens etwas dicker der Penis bei breiter und länger die Ohren etwas kompakter... Und auch bei manchen wenn der Körper massiv ist breitschultrig ..wenn der ganze Körper das Becken breiter ist ist der Schwanz auch meistens dicker... Aber aber wenn jemand schlanke Fingerhat hat die griffelig sind und die fingerkuppen auslaufend Spitzer werden..ist der Schwanz meistens klein und oder dünn... Die Regeln wenn ich jemand kennenlerne stimmt das.. oder sehe das in der Sauna schon mal gucke ich sofort auf die Hände auf die Füße auf die Ohren und habe dann so meine Philosophie die meist bestätigt wird...wo es ja den fleischpenis und den muskelpenis gibt..


 

Scherzkeks 😂👍

Am besten ist der "Muskel-Penis"🏋️💪🤡

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tirolerfan:

.... so sein Johannes ;)

Stimmt es, dass man an der Form, der Größe und/oder der Länge der Nase des Mannes auf das Aussehen seines Genitals schließen kann? Und, trifft das auch auch die Vagina, Schamlippen und Kitzler der Frau zu?

Immer wenn ich Lüge,  wird meiner länger .... 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Solche Fragen stellen scheinbar nur Männer mit sehr kleinem Penis.
Geschrieben

Wenn alle Stichwörter zutreffen würden man wären wir reich an Erfahrungen 👏👍

Geschrieben
Wie der Mund des Weibes so die Öffnung ihres Leibes
×
×
  • Neu erstellen...