Jump to content

Körpergröße des Mannes


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb we_two2:
das ist dieselbe Oberflächlichkeit ,wie wenn eine Frau nur mit großen Brüsten eine Frau ist...viele Frauen nehmen sich damit die geilsten Ficks selbst...

Schwachsinn

Geschrieben

Warum ? Weil die Geschmäcker verschieden sind, in allen Bereichen im Leben. Wäre es egal würden alle Menschen gleich aussehen. 

Vollkommen egal ob Affäre oder nicht. Mann muss mich ansprechen und dazu gehört nunmal nicht das er viel kleiner ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb we_two2:

viele Frauen nehmen sich damit die geilsten Ficks selbst...

damit implizierst du, dass kleinere Männer den geilsten Fick bieten

Geschrieben
Ich würde gerne mal eine Frau haben, die größer ist als ich. Ich 185 cm . Eine Frau mit 200 cm wäre mal ein Traum. Gibt es aber leider zu wenig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dimsum69:


 Außerdem fühlt sich Frau bestimmt auch selbst in einer f+ oder Affäre gerne beschützt und vielleicht ist das noch so ein bisschen dieses evolutionäre Ding und das ein Mann stattlich sein sollte und sie im Notfall beschützen kann..... 

Naja, dass mit dem beschützen kann man so oder so sehen. :grin:

 

 

Katze_vertreibt_Baer.gif

Geschrieben
Eben nicht 😅. Es kommt auf den persönlichen Geschmack an. Wenn eine Frau nur einen größeren als attraktiv findet, dann haben da 5-10 cm kleiner Männer keine chance.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb we_two2:

natürlich nicht...ich verstehe auch das eine 1,80 Frau keinen 1,70 Mann will...aber wenn ich von Frauen als erste Mail bekomme ...du bist leider unter 1,90 ,sie selbst ist 1,60 dann wirds komisch...ficken hat nichts mit der Körpergröße zu t un...

das kann ich jetzt so unterschreiben

Geschrieben
Mein Mann ist etwas kleiner als ich. Macht mir nichts aus. Aber unsere Mitspieler hätte ich gern größer als ich es bin. Entweder wird es akzeptiert oder nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Damit hätte ich keine Probleme 😂😂😂jeder Mann ist größer als ich (1,61)😂😂😂
Geschrieben

Ich werde ja nie verstehen, warum das immer sofort am eigenen Ego kratzt, wenn man den Vorstellungen des Gegenüber nicht genügt.
Jeder hat doch schließlich seine eigenen Präferenzen und wählt danach aus... vollkommen normal.
Guter Sex, eine gute Beziehung usw. wird schlicht auch daran festgemacht, wie sehr er / sie zu meinen Bedürfnissen passt.
Das sollte man nicht persönlich nehmen... sonst wirds schwierig für das Selbstbewusstsein

Geschrieben
Das sehe ich genau so. Was hat die Körpergröße mit der Lust zu tun?
Geschrieben
Ziegenbock1 ➦ Ziegenbock1 hat we_two2 zitiert: ❝viele Frauen nehmen sich damit die geilsten Ficks selbst...❞
damit implizierst du, dass kleinere Männer den geilsten Fick bieten
Umgekehrt bedeutet das, dass nur die großen Männer den geilsten Fick bieten - wie blöd ist so eine Aussage?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schmitti72:

Warum muss der Mann größer sein, als die Frau?

Weil sie es halt kann, sich nicht von anderen vorschreiben zu lassen was sie will bzw. möchte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schmitti72:

Wenn man keine Beziehung sucht, sondern lediglich ne Affäre ist es doch relativ egal, wenn die Frau 5-10cm größer ist.

Ich sehe es gerade anders herum. 

Auf mich wirken größere Männer durchaus attraktiver, wenn aber die Gefühle zuschlagen, dann scheitert eine mögliche Beziehung nicht an der Körpergröße. 

Geschrieben
Tja, und deswegen ist es relativ!!! Oder liegt es daran, dass der Mann sich dann in seiner Männlichkeit und Potenz angegriffen fühlt, weil er deswegen "aussortiert" wird? Die Frage einnert mich irgendwie daran, dass es doch beim Sex nicht auf die Länge / Größe / Dicke ankommt. Die Antwort ist doch eigentlich recht einfach!!! Die Frau entscheidet, was ihr gefällt und nicht Du!
Geschrieben
Eine Frau die selbstbewusst ist, kann alles tragen, auch einen kleineren Mann 😉. Ich bin selbst 1,82 groß, da sind die meisten einfach kleiner. Ich hatte auch schon eine Beziehung mit einem Mann, der 7 cm kleiner war als ich. Wie sagt man so schön, mit dem Herzen sieht man besser. Allerdings kommt dann unter 1,75 eher nicht mehr in Betracht, da hätt ich Angst, was kaputt zu machen. 🙈 Probleme hab ich eher, wenn ich doch mal einem Mann gegenüberstehe, der deutlich größer ist als ich. Ich empfinde es als sehr unangenehm, nach oben schauen zu müssen.😅
Geschrieben
Die Harte Wahrheit: ca 95% der Frauen befassen sich nur mit Männern wenn sie 5-25 cm größer sind als sie selbst.
Das ist eine Tatsache und ist laut Verhaltensstudien evolutionsbiologisch so im Unterbewusstsein. Da ist auch die berühmte "Chemie " absolut irrelevant das die Frauen sich in den meisten Fällen einfach weigern es zu einer Kennenlernen-Phase kommen zu lassen.
Wie gesagt es gibt Studien darüber und recht viele Statistiken im Internet.
Genug Beispiele findet ihr auch hier im Verlauf zum Lesen.
Dadurch haben kleinere Männer eigentlich fast keine Chance auf dem Datingmarkt, egal wie ihre sonstigen Eigenschaften sind.
Ich selbst bin mit 185cm nicht so davon betroffen, aber ich möchte gerne mal einen Aufruf an alle Frauen starten die Männern für längere Zeit suchen. Bitte verscht auch mal den Männern eine Chance zu geben die nicht zu 100% in eure Beutekriterien passen und gebt der berühmten "Chemie " etwas Zeit ihre Wirkung zu entfalten. Ihr wärt überrascht wie viele nette und gute Menschen es da draußen gibt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ziegenbock1 ➦ Ziegenbock1 hat we_two2 zitiert: ❝viele Frauen nehmen sich damit die geilsten Ficks selbst...❞
damit implizierst du, dass kleinere Männer den geilsten Fick bieten
Umgekehrt bedeutet das, dass nur die großen Männer den geilsten Fick bieten - wie blöd ist so eine Aussage?

Häh?

 

ich glaube du solltest das nochmal genau lesen

×
×
  • Neu erstellen...