Jump to content

Körpergröße des Mannes


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HansDampf77:

Aber mit Gefühl! 
 

Selbst wenn es nur ein ONE ist, wie sollen sich Frauen bei einem Mann wohlfühlen, der kleiner ist, wenn ihr erstes Grundgefühl schon nicht passt? 

Ich habe z.B. sehr tolle Frauen kennengelernt, die geschielt haben. 
Nicht das ich sie Deswegen direkt verstoße, doch Sex währe für mich mit ihnen nicht denkbar. 

Du weißt schon was man über Frauen mit Silberblick sagt?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Du weißt schon was man über Frauen mit Silberblick sagt?

Nein! Was denn? 
 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Nein! Was denn? 
 

Sie sollen die Erfüllung sein… 😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Sie sollen die Erfüllung sein… 😉

Meine Erfüllung ist es nicht und wird es NIE sein!!! 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Männer mögen auch keine belehrende, zickige Frauen mit meist zu hohen Ansprüchen, denen sie selbst nicht genügen ...

Das mag sein. Doch was bleibt der Masse der Männer hier dann noch übrig? Außer Handbetrieb an sich selbst.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ja, ja, Ästhetik vor Charakter ... schon klar ... es lebe die Oberflächlichkeit ...

Am 10.12.2022 at 23:28, schrieb G_Wegmann:

Solche Sprüche kommen immer nur dann, wenn man feststellt, dass man beim Gegenüber durch das Raster fällt. Aber natürlich sollten Menschen nur tolle Charaktere vögeln, Optik wird so überbewertet :jumping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ja, ja, Ästhetik vor Charakter ... schon klar ... es lebe die Oberflächlichkeit ...

Nö, erst entscheidet die Optik, ob überhaupt Interesse besteht, den Charakter kennenzulernen, jedenfalls wenn man mit Menschen Sex möchte. 
Wenn man selber optisch Nichts zu bieten hat, nur schwer „Sexpartner“ findet, legt man die Messlatte wohl gern auf den Boden.

Du hast doch selbst schon über die Optik einiger Frauen Hier hergezogen, da ist so ein Spruch unglaubwürdig. 

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 10:17, schrieb Ziegenbock1:
Am 10.12.2022 at 10:13, schrieb Faithful:

 

das ist ja auch okay...nur gibt es halt Frauen in deiner Größe, die unbedingt dann trotzdem einen Mann mit 190 cm wollen...und das finde ich auch wieder albern.

Findest Du es auch albern, wenn sich kleine Menschen, große Autos kaufen? 

Geschrieben

Wie so oft: Es ist eine Frage der sexuellen Selbstbestimmung, mit wem man etwas anfangen möchte oder nicht. Das ganze Gejammere derer, die nicht in die engere Wahl kommen, ist einfach nur lächerlich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Le_serein:

Warum so abwertend ...?

 

Ich finde den Begriff "Gartenzwerg" in diesem Zusammenhang schon abwertend

Da gibt es hier ganz andere Begriffe, die abwertend sind. Zu mir wird auch oft Gartenzwerg gesagt. Wenn ich da gleich jedes Mal beleidigt wäre...   

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Das mag sein. Doch was bleibt der Masse der Männer hier dann noch übrig? Außer Handbetrieb an sich selbst.

Also Handbetrieb macht ja nichts - außerdem gibt es noch Bordelle...

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
also ich kenne einige männer, die 1,70 sind, oder etwas kleiner und dennoch sehr erfolgreich sind bei frauen. für die ist ihre größe auch gar kein thema. ich selbst hatte tatsächlich noch nie was mit einem mann, der deutlich kleiner war als ich (ich bin 1,70, viele kleinere männer gibts da auch nicht), aber meine größe, oder 1-2 cm- durchaus. obwohl ich (sehr) große männer durchaus attraktiv finde (wenn der rest auch passt) ist das für mich wirklich kein muss.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Also Handbetrieb macht ja nichts (1.) - außerdem gibt es noch Bordelle... (2.)

1. Doch. Er kann zum Orgasmus führen.

2. Das ist aber nicht das selbe, wie ein erotisches Rendezwous mit einer Frau von hier.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

also ich kenne einige männer, die 1,70 sind, oder etwas kleiner und dennoch sehr erfolgreich sind bei frauen. 

So sieht es aus, ich bin auch bloß ein Kopf größer als eine Mülltonne 1,68 könnten aber auch 1,69cm sein :grin:, aber deswegen gab es nie Probleme.

Verstehe auch nicht, warum hier immer so ein Drama um die Körpergröße gemacht wird.

Und liebe Frauen, von mir aus könnt ihr euch wünschen und machen was ihr wollt und wenn ihr nur Riesen :grin: wollt , dann ist das eben so.

Mich stört oder belastet das nicht im geringsten.

Auch wundere ich mich immer darüber, warum einige Männer hier, solche Probleme mit ihrer Körpergröße haben.

Aber egal, selbst viele Frauen sind ja mit ihrem Körper auch nicht zufrieden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

1. Doch. Er kann zum Orgasmus führen.

2. Das ist aber nicht das selbe, wie ein erotisches Rendezwous mit einer Frau von hier.

Ich gönne es Dir - zur Zeit finde ich hier keine Frau, mit der es sich lohnen würde ... viele durchgeknallte, fast nur noch tätowierte - manchmal denke ich, hier ist das Sammelsurium der Eitelkeiten und der merkwürdigen ... ganz normale Frauen (oder auch Männer) sind kaumnoch anzutreffen. Das war vor 12 Jahren noch anders. Und in den Foren herrscht nur noch Kampf, gegenseitiges Belehren und Niedermachen. Schade.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich gönne es Dir (1.) - zur Zeit finde ich hier keine Frau, mit der es sich lohnen würde (2.) ... viele durchgeknallte, fast nur noch tätowierte - manchmal denke ich, hier ist das Sammelsurium der Eitelkeiten und der merkwürdigen ... ganz normale Frauen (oder auch Männer) sind kaumnoch anzutreffen. (3.)Das war vor 12 Jahren noch anders. Und in den Foren herrscht nur noch Kampf, gegenseitiges Belehren und Niedermachen. Schade.

1. Danke. Auch wenn ich nicht weiß, was Du mir gönnst.

2. Das tut mir leid.

3. Kommt halt ganz darauf an, was man sucht. Andere Männer sehen das ganz anders.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaXausforst:

187cm groß genug?

Wenn Du zusätzlich auch menschliche Größe besitzt, bestimmt. 
 

Was auch wichtig ist, stelle Dich vernünftige hin und nicht wie Pelle in Wurst! Auch in Momenten in denen Du unsicher bist, versuche wenigstens Selbstsicherheit auszustrahlen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

1. Danke. Auch wenn ich nicht weiß, was Du mir gönnst.

2. Das tut mir leid.

3. Kommt halt ganz darauf an, was man sucht. Andere Männer sehen das ganz anders.

Andere Männer können das ganz anders sehen - es gibt ja auch Männer die für Gewalt in der Ehe sind ... so what, andere interesieren mich nicht, wenn ich eigene Erfahrungen gemacht habe

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Andere Männer können das ganz anders sehen - es gibt ja auch Männer die für Gewalt in der Ehe sind ... so what, andere interesieren mich nicht, wenn ich eigene Erfahrungen gemacht habe

Die sehen auch nur mit ihren Augen.

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 09:43, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Könnt man jetzt genauso Fragen , warum wollen Männer nur immer große Möpse?

Am 10.12.2022 at 09:43, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Könnt man jetzt genauso Fragen , warum wollen Männer nur immer große Möpse?

Ich steh eher auf kleine Möpse 😱😅 

isss so 🤣🤣🤣

 

Am 10.12.2022 at 09:43, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Könnt man jetzt genauso Fragen , warum wollen Männer nur immer große Möpse?

Ich steh eher auf kleine Möpse 😱😅😅

warum 🤔🤔🤔 iss soo

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...