Jump to content

Körpergröße des Mannes


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das sehe ich genau so. Was hat die Körpergröße mit der Lust zu tun?

Was haben Nylons mit Lust zu tun? Was haben große oder kleine Brüste mit Lust zu tun? Was haben Dessous mit Lust zu tun? Was haben Füße mit Lust zu tun? Merkste was?

Geschrieben
Hat etwas mit Vorlieben zutun ? Ich bevorzuge auch Frauen die unter 1.70 sind. Jedem das seine...außerdem gibt es hier einen deutlichen Männer Überschuss und die Frauen können einfach wählen was verständlich ist
Geschrieben
ohne ins Profil zu schauen....
solche Fragen stellen nur kurze Männer
Geschrieben
Die einfachste Antwort,weil viele es möchten und es dann zu aktzeptieren gilt und nicht zwangsläufig zu hinterfragen ist.Du wirst für deinen Teil ja auch deine Vorlieben haben wo du erhoffst das diese respektiert werden...Ich vergleich es mal mit Essen,wen wunderts.Zum Schnitzel gehören Pommes und Jägersoße,oder zb. Spargel und Kartoffeln.Nudeln gehören für mich nicht dazu.Warum? Weil es so ist und es auch Geschmackssache ist =) Das innere Tratschweib in mir hat gesprochen,als Mann durfte ich ja irgendwie nicht *grml
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Seidenschal68:
Weil ich einfach einen großen kräftigen Mann in meinem Bett haben möchte und keinen, den ich mir unter meinem Arm klemmen kann. Mein Leben findet nicht nur im liegen statt!

Richtig, ganz deiner Meinung. Glaube da sind auch unsere weiblichen Gene schuld, große Männer attraktiver zu finden.

Geschrieben
Es kann sich doch jeder wünschen, was er/sie will. Ich möchte auch keinen kleineren Mann. Bei meinen 1,60 m. Sorry aber dann ich mir ja gleich einen Gartenzwerg zulegen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kyra1811:

Gerade dann ist es nicht egal. Keine Männer fetzen einfach nicht. Zudem kommt viel zu häufig das " Napoleon-Syndrom " durch.

Häh? Was ist denn das für eine These?

Geschrieben
Bei einem gleich großen oder nur wenig größeren Mann fühle ich mich nicht genug dominiert ,…😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Häh? Was ist denn das für eine These?

Erfahrung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Faithful:

Es kann sich doch jeder wünschen, was er/sie will. Ich möchte auch keinen kleineren Mann. Bei meinen 1,60 m. Sorry aber dann ich mir ja gleich einen Gartenzwerg zulegen.

das ist ja auch okay...nur gibt es halt Frauen in deiner Größe, die unbedingt dann trotzdem einen Mann mit 190 cm wollen...und das finde ich auch wieder albern.

Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Damit er an die oberen Küchenschränke kommt. :information_desk_person:

:jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gaunt85:

Die Harte Wahrheit: ca 95% der Frauen befassen sich nur mit Männern wenn sie 5-25 cm größer sind als sie selbst.
 

Das mag vielleicht auf Datingplattformen zutreffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

das ist ja auch okay...nur gibt es halt Frauen in deiner Größe, die unbedingt dann trotzdem einen Mann mit 190 cm wollen...und das finde ich auch wieder albern.

:jumping:

Wieso albern? Soll "Frau" jetzt noch vorgeschrieben werden, wie groß der Mann zu sein hat? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Faithful:

Wieso albern? Soll "Frau" jetzt noch vorgeschrieben werden, wie groß der Mann zu sein hat? 

natürlich nicht...aber 160 cm gegenüber 190 cm sieht dann auch irgendwie Scheiße aus

Geschrieben
Ist nicht nur im Supermarkt besser groesser zu sein😀192cm helfen da
Geschrieben

Die Diskussion ist letztendlich müßig. Jeder entscheidet selbst was er/sie mag oder haben möchte bzw. wie groß jemand sein sollte. 

 

Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Geschrieben
Grad BEI Affären nehmen sich Frauen instinktiv die "bad boys" raus, die mindestens ne 7/10 von Aussehen sind und mit denen sie Abenteuer erleben können. Für Beziehungen akzeptieren manche Frauen damit sie abgesichert sind auch sogenannte "nice guys", die nicht unbedingt mit ihrem Aussehen punkten können aber gutes Geld verdienen und alles für die Frau machen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

natürlich nicht...aber 160 cm gegenüber 190 cm sieht dann auch irgendwie Scheiße aus

Das ist deine persönliche Meinung. Mein letzter Partner war 1,96 m und das sah nie Scheiße aus. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Faithful:

Das ist deine persönliche Meinung. Mein letzter Partner war 1,96 m und das sah nie Scheiße aus. 

das sagst du ;)

×
×
  • Neu erstellen...