Jump to content

Körpergröße des Mannes


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Schenkelöffner:
Die Damenwelt fürchtet nur die Komplexe und Kompensationsanstrengungen zu kurz geratener Männer.

Dummschwätzer

Geschrieben
Ich finde es lustig, dass vor allem Männer zickiger auf die Frage des Stellers reagieren als Frauen...
Warum antworten hier so viele überhaupt so als hätte man sie angegriffen?
Geschrieben

Mir ist die Körpergröße bei einer Affäre genauso wichtig wie in einer Beziehung. Der Mann darf für mich maximal 180 groß sein.

Geschrieben
Ich hatte auch schon Mädels, die größer waren wie ich.
Liegt halt immer am Gesamtbild und Klisches.... Frau hat eventuell Angst, blöd angeschaut zu werden, wenn der Kerl kleiner ist?
Mir ist das egal. Bin auch "nur" 1,67m und hab damit noch nie Probleme gehabt- gerade, wenn es nur um "Spaß" geht.
Es gibt ja auch so viele Promis, wo die Frau größer ist und sie verheiratet sind.
Keine Panik, alles gut. 😁
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Antoni37:


Warum antworten hier so viele überhaupt so als hätte man sie angegriffen?

Weil sie die Frage nicht verstanden haben, wie so oft hier im Forum.

Aber wie sagt man so schön.

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage/schreibe – nicht dafür, was du verstehst?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gaunt85:

Die Harte Wahrheit: ca 95% der Frauen befassen sich nur mit Männern wenn sie 5-25 cm größer sind als sie selbst.
Das ist eine Tatsache  Bitte verscht auch mal den Männern eine Chance zu geben die nicht zu 100% in eure Beutekriterien passen und gebt der berühmten "Chemie " etwas Zeit ihre Wirkung zu entfalten. Ihr wärt überrascht wie viele nette und gute Menschen es da draußen gibt.

Tja....das Leben ist hart, vor allem für viele Männer. Seitdem es nicht mehr ausschließlich, nach ihren Wünschen geht.

Warum sollte ich das machen, wenn ich schon vorher, weiß, dass mir kleine Männer nicht gefallen?

"Nett" reicht überhaupt nicht und was  gut ist, ist Geschmackssache.

Die berühmte Chemie kann sich nicht entwickeln, wenn keine sexuelle Anziehungskraft vorhanden ist.

Female Choice!

Entweder mir  gefällt ein Mann, oder nicht. Im Gegensatz zu vielen Männern, muss mir der Mann als Gesamtpaket gefallen, unabhängig davon, ob die "Beziehung" Zukunft hat, oder nicht.

 

Geschrieben
Nein, gerade wenn ich platt gesagt nur was zum Vögeln möchte die Optik und das beinhaltet Größe passen. Dafür muss er dann auch nicht zwingend wissen, wer Rilke und Foucault waren. 😎
Geschrieben
Ich finde das doch nicht schlimm wen der Mann kleiner ist wie die Frau. Wichtig ist das man sich mag und spaß hatt😉
Geschrieben (bearbeitet)

Die Körpergröße ist nun mal auch ein äußerliches Merkmal auf das Wert gelegt wird.

 

Allerdings gibt es da auch Menschen, die ziemlich kleinlich werden. Wenn Frau z.B. 1,90m möchte und der Mann vielleicht "nur" 1,88 groß ist. Diese zwei Zentimeter machen den Kohl wirklich nicht fett. Wird man, wenn es zu einem Treffen kommt sowieso nicht feststellen.

Es sei denn man nimmt einen Zollstock oder ein Maßband mit. Und wer macht so etwas schon? :D

Ich habe z.B. auch eine persönliche Untergrenze. Frauen unter 1,60m sind mir einfach zu klein. Ich mag große Frauen.

Am Ende ist es alles eine Frage des indiviuellen Geschmacks. Aber klar, natürlich mögen viele Frauen große Männer. Das ist keine große Überraschung.

Für kleine Männer ist es nicht immer so einfach. Aber jeder Mensch hat persönliche Stärken und kann mit irgendwas herausstechen und überzeugen. Und irgendjemand da draußen weiß das auch zu schätzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin groß und komme mit doof vor wenn ein Mann mehr als 10 cm kleiner ist. Das ist subjektiv und Gefühlssache. Ein bisschen kleiner stört mich nicht.
Geschrieben
Weil es sich besser anfühlt
Ich schlafe auch nicht unter einer kinderbettdecke
Geschrieben (bearbeitet)

 

Zum Glück habe ich mich in meinem Steckbrief kleiner gemacht, als ich wirklich bin...

 :clapping:

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben

PommFritz
PommFritz
Zum Glück habe ich mich in meinem Steckbrief kleiner gemacht, als ich wirklich bin...
Gefällt mir
· vor 6 Minuten
PS.. DANN BELÜGSTE DICH UND ANDERE :-D ......
Geschrieben

ElliPyrelli
ElliPyrelli Eine entsprechende Körpergröße hat für mich etwas mit Sexappeal zu tun. Bei kleinen Männern werde ich einfach nicht geil.
Dir gefällt das
ICKE-1968, Versuch-52, Sunflower71, HouseofGolf und 6 weitere… · vor 2 Stunden
PS.: SUPER ANTWORT :-D :-D :-D .......
Geschrieben
Weil Frauen nun mal lieber aufsehen als runter gucken. Mehr muss dazu nicht schreiben. Ist wie es ist. Und praktischer ist es auch für Frau als auch Mann, wenn er größer/länger ist. Ne große Frau sieht nicht nur komisch aus am kleinen Mann beim Vögeln im Stehen sondern sie weiß auch mit ihren langen Beinen nicht wohin. Gilt auch für andere Stellungen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb notsoeasy71:


Ich schlafe auch nicht unter einer kinderbettdecke

Seltsamer Vergleich.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb cmx1100:

Naja, dass mit dem beschützen kann man so oder so sehen. 

 

 

Bitte werden Sie konkreter, wählen Sie die Möglichkeiten 😁
Könntest du vielleicht zwei Beispiele artikulieren die du so bei dir im hinterköpfchen hast, die anderen Teilnehmer sind bestimmt auch neugierig 😎

Geschrieben

Im Liegen sind wir gleich groß ( allein von diesem Satz kriege ich schon Herpes) .

Ein Mann, der 10 oder mehr cm kleiner ist  geht gar nicht für mich. Da mache ich keine Kompromisse. Gleich groß oder ein paar cm kleiner ist kein Problem .

Geschrieben
Selbst ne Affäre müsste mir zusagen, und ich kann mit Männern die kleiner sind als ich einfach nix anfangen. Als Freund im Wortsinn ja, aber mich macht es nicht an wenn ich größer bin als er.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schmitti72:

Ich habe mal eine Frage an die Damenwelt hier:

Warum muss der Mann größer sein, als die Frau?

Wenn man keine Beziehung sucht, sondern lediglich ne Affäre ist es doch relativ egal, wenn die Frau 5-10cm größer ist.

 

inner affäre mag das zutreffen, ka..nich meine welt

inner 24/7-BDSM-beziehung isses nimmer egal...(zumal es schon sehr eigenartig iss, wenn n kerl noch kleiner als ich...lach)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Retep65:
Sicher wenn die Frau es wünscht das ich mit ihr auf Augenhöhe sein soll ziehe ich mir auch mal die Platoschuhe an🤷‍♂️

Ich empfehle das Modell Lordi ESC 2006. 🤔

Geschrieben
Egal ist das meist nur den kleinen Männern 😂😂😂 NEIN, mir ist es nicht egal, ich bevorzuge große Männer. Die kleinen haben meist komplexe und sind fiese Wadlbeißer.
Geschrieben
Manch kleinere Frau trägt gern hochhackige Schuhe, sie soll dadurch nur größer wirken mehr ists nicht grins....achtet mal drauf Männer. :-D Ist mir selber auch erst nicht so auf gefallen, dann hab ich auch mal genauer hin geschaut. Mag auch etwas kleinere Frauen so ists nicht.
×
×
  • Neu erstellen...