Jump to content

Ästhetik eines Mannes…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen…ich werde es jetzt einfach mal anspreche. Kümmern sich Frauen sehr um das äußere und die physische Erscheinung eines Mannes und gilt diese auch als wichtig im Auswahlverfahren für einen möglichen Partner? Wenn das nicht so sein sollte oder ich  etwas offensichtliches übersehen habe gerne etwas dazu schreien…

Grüße 

Mr. Miagi ;)

Geschrieben
"Partner" nur für Sex oder richtig?
Das hättest Du ,dazu schreiben müssen!
Also: nen Partner ,für Sex....suche ich nach der Optik aus...dazu muss er natürlich symphatisch sein und den Sex ,so moegen,wie ich !
Partner....als Freund ...beziehungsaehnlich: suche ich nicht aus! Denn in so einen verliebe ,ich mich....ist keine Verliebtheit da...wird er nie,mein Partner,für mehr...also was andere Beziehung ,nennen!
Welchen Partner meinst Du denn ,nun?🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Das Auftreten , Benehmen, Höflichkeit,Hilfsbereitschaft , Pünktlichkeit, Anstand ist wichtig. Gepflegt, also nicht stinken und saubere Klamotten sollten gegeben sein.
Geschrieben
Das Auge isst nunmal mit und natürlich sollte mich die Optik ebenfalls ansprechen, denn wer küsst schon unschöne Lippen mit schlechter Mundhygiene?
Geschrieben
Ja, die Optik ist mir sehr wichtig....allerdings in Verbindung mit einigen anderen Faktoren auch, die Optik alleine reicht nicht aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Armer Mr. Kesuke Miyagi.
Und da denkt man das unser aller Karate Meister alles weiß 😁. Ich erkläre es dir mit einen alten Spruch den ich mal gelesen habe.
Das aussehen zeigt wer ein Paar wird. Der Charakter zeigt wer ein Paar bleibt.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Da ich in allen Dimensionen der Männlich überragend aufgestellt bin, ist es für mich nicht von Belang, was Du glaubst, bei der ästhetischen Beurteilung eines Mannes an Offensichtlichen "übersehen" zu haben!
Es sollte jedoch nicht so sein, diesen Umstand nicht aus sich selbst heraus zu wissen!
Geschrieben

MAL SOOOOOO UND MAL SOOOOOOOOOOO !!!!

Ich hoffe Das war laut genug . 

Geschrieben
Schliesse mich "Eiskristall1974" zu 100 % an . Weise Worte. Wollte es erst anders formulieren aber Ihre Aussage trifft es auf den Punkt. Chapeu, junge Frau.
Geschrieben
Ich hoffe dein Profilbild soll zur Belustigung sein . Ansonsten sehr das Bild viel über deine psychische Erscheinung aus
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrMiagi:

schreien

Schwerhörig? Ich empfehle amplifon

vor 10 Stunden, schrieb MrMiagi:

Kümmern sich Frauen (sehr) um das äußere und die physische Erscheinung

Ja, also ich schon, ich will nur das, was mir gefällt 

Geschrieben
Immer schön das Geschriebene nochmals durchlesen bevor man es abschickt.🙄
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrMiagi:

Liebe Frauen…ich werde es jetzt einfach mal anspreche. 

Wir bitten darum und sind gespannt wie die Flitzebögen, welcher Stein dir auf dem Herzen liegt.🤔

 

vor 10 Stunden, schrieb MrMiagi:

Kümmern sich Frauen sehr um das äußere und die physische Erscheinung eines Mannes und gilt diese auch als wichtig im Auswahlverfahren für einen möglichen Partner? 

Ja...

Meistens jedoch anders, wie der ein oder andere Mann denkt.☝️

Deine Physische Erscheinung zum Beispiel, wird schon nicht ohne Wirkung bleiben, bei der Abwägungen der ein oder anderen Frau, dich als Sexualpartner (oder mehr) in die engere Auswahl zu nehmen. 🤷‍♂️

vor 10 Stunden, schrieb MrMiagi:

Wenn das nicht so sein sollte...

Ist schon so.😊

 

vor 10 Stunden, schrieb MrMiagi:

...oder ich  etwas offensichtliches übersehen habe gerne etwas dazu schreien…

ICH WEIß NICHT WAS DU OFFENSICHTLICHES ÜBERSEHEN HABEN WILLST!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hunter30161:

Ich bin die ästhetik des mannes

Der heutige Witz des Tages. :clap:.

Geschrieben

Die Ästhetik eines Mannes liegt immer im Auge des Betrachters. Letztlich ist das Aussehen nur ein Eisbrecher, der Moment, der die Aufmerksamkeit weckt. Weshalb ich mich dann für einen Mann entschieden hab, egal ob Beziehung, Affäre, Ons....war immer sehr viel mehr als reine  Optik.

Geschrieben

Es ist mit Nichten das Wichtigste, aber es gibt eben immer bestimmte äußerliche Dinge, die man anziehend oder eher abstoßend findet. Leider, aber hat halt jeder Mensch seinen eigenen Vorlieben, gerade, wenn es nur um Sex gehen soll.

Geschrieben
Die Optik ist doch IMMER die "Eintrittskarte". Bei Jedem. Egal, welchen Geschlechts🤷‍♀️
Geschrieben
Mich muss ein Mann in jeder Hinsicht faszinieren, festgelegt bin ich da nicht. Müssen nur jünger sein. Hab mir dein Profil schon ein paar Mal angesehen und es ist für mich nicht stimmig. Ich komme mit Fischen nicht klar, das ist zum Beispiel etwas, was mich davon abhält, mit dir Kontakt aufzunehmen.
Geschrieben
Nun, er muss mir gefallen 😉 mich ansprechen und reizen. So 100% muss er nicht der schönling mit Muckis sein 😅, aber eben auch nicht quasi modo, wobei das auch wieder bei jedem einzelnen im Auge des Betrachters liegt 😇
Geschrieben
was nützt der schönste Mann, wenn er so unympathisch ist wie sonstwas....?
das Gesamtpaket muss überzeugen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrMiagi:

ich werde es jetzt einfach mal anspreche.

Hat vor dir noch niemand gewagt ......

Ich wähle meinen Partner nicht nach irgendwelchen Körperlichkeiten   aus , ich sehe den Mann  und irgendwas an ihm löst alles aus was sein muss um ihn als Partner zu wollen. 

×
×
  • Neu erstellen...