Jump to content

Sommererlebnisse eines Bi-Mannes (Teil1)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der letzte Sommer war lang , sehr schön und heiß.

Ich mache gerne Kurzurlaube vorwiegend am Meer, manchmal auch in den Bergen.

Dazu muss ich sagen das ich oft FKK mache und meine Nacktheit geniesse.

Obwohl schon so alt , geniesse ich meine dabei aufkommende Geilheit.

 

So berichte ich hier meine Erlebnisse aus den letzten Monaten..

 

Die Niederlande sind mein bevorzugtes Urlaubsziel, für mich schnell aus Köln in 3,5 Stunden zu erreichen.

Zumal ich mit den Niederländern und ihrer offenen Art sehr gut klar komme. Sie sind meist sehr unkompliziert.

 

Ich lag bei schönem Wetter nackt am Strand ein Sonnenhut und eine Sonnenbrille schützten mich vor der Sonne.

Einige Meter neben mir nahmen zwei junge Damen platz.

Unter der Sonnenbrille schaute ich den Beiden zu wie sie sich auszogen und sich ihre sportlichen Körper eincremten.

Diesen Part hätte ich nur allzugern übernommen.

 

Aufgrund dessen schwoll mein Penis etwas an.

Nachdem sich die zwei Hübschen lesend auf den Bauch gelegt hatten, verlor ich das Interesse und die Sonne brachte mich zu einschlafen.

Wie lange weiss ich nicht mehr, auf jeden Fall war der Schlaf von geilen Träumen geprägt.

Dementsprechend hatte ich eine harte Latte auf meinem Bauch liegen.

 

Ich erwachte als ich ziemliches Gekichere von den beiden Frauen hörte.

Zuerst erschrak ich und wollte mich spontan auf den Bauch drehen.

Aber die Geilheit des Traumes und die Situation zwangen mich einfach liegen zu bleiben und so tat ich als ob ich weiter schlief, machte leichte Schnarchgeräusche.

 

Unter meinem Hut durch die Sonnenbrille beoabchtete ich die Zwei heimlich und sah wie sie mit ihren Handys Aufnahmen von mir machten.

 

Das erregte mich noch mehr, mein Unterleib kribbelte heftig, der Schwanz lag nicht mehr sondern war ziemlich steif .

 

Ich überlegte wie es wohl wäre jetzt einen Orgasmus zu bekommen und vor den Beiden loszuspritzen.

Dieser Gedanke schalte mein Hirn völlig aus und ich konzentrierte mich ganz auf meinen Unterleib.

Aus den Augenwinkeln sah ich wie die zwei jungen Frauen wohl genau darauf warteten , sie kamen aus dem Gekichere garnicht mehr raus.

 

Ich fing an mit dem Schwanz zu pumpen , meine Geilheit war riesig , dadurch bewegte sich der Schwanz natürlich , die Beiden waren auf einmal ganz still, und konzentrierten sich auf ihre Handyaufnahmen.

Das Kribbeln im Unterleib nahm zu, meine Schwanz zuckte immer mehr, am liebsten hätte ich laut gestöhnt und gerufen: „ ich komme!“ 

 

Dann schoss das Sperma aus meinem Schwanz, die ersten Spritzer gingen fast bis zu meinen Brustwarzen, der Rest und es war nicht wenig, landete auf meinem Bauch.

 

Nebenan ging das Gekichere wieder los, hoffentlich hatten sie alles im Handy.

Ich tat als wenn ich weiter schlafen würde und gab dezente Schnarchlaute von mir.

Neben mir war eifriges Getuschel, allerdings konnte ich nichts verstehen.

Vermutlich schauten sie sich die Handyaufnahmen an.

 

Ich musste innerlich grinsen, da hatten wir doch alle Drei unseren Spass gehabt, ich drehte mich auf die Seite und mimte weiter den Schlafenden.

 

Nach einer halben Stunde tat ich so als wenn ich aufwachen würde und schaute „erstaunt“ auf meinem Bauch und ging „verschämt“ zum Wasser um eine Runde zu schwimmen.

 

Als ich frisch und sauber zurück kam, schauten die zwei herrlichen Geschöpfe fragend an, worauf ich unbefangen fragte: „ Habe ich etwa laut geschnarcht?“

 

Die Zwei kriegten sich vor Lachen nicht mehr ein , winkten mich aber rüber.

In ihren netten holländisch-deutschen Dialekt meinten sie nur: 

„ Komm schau mal, wir haben da etwas...“ und kamen aus dem Grinsen nicht mehr raus.

Ich setzte mich zu den Beiden und konnte aus der Nähe ihre herrlich jungen geschmeidigen Figuren betrachten. Gut das ich schon abgespritzt hatte, sonst hätte ich jetzt eine Latte bekommen.

 

Sie zeigten mir kichernd den Film den Eine von Beiden gedreht hatte, ich tat total betroffen und beschämt und entschuldigte mich mehrfach.

 

Wobei sie nur meinten: „das kann ja schon mal passieren“ , aber sie hätten noch nie einen Mann im Schlaf ejakulieren gesehen, das fanden die beiden toll.

Ob Deutsche damit auch so frei umgegangen wären?

Ich fragte die Beiden ob sie mir eine Kopie schicken konnten, was sie lächelnd taten.

 

Da ich auf dem Film nicht wirklich (dank Hut und Sonnenbrille) zu erkennen war, war es mir auch egal wenn sie den Film ins Netz stellen würden.

 

Schade das ich nicht mehr so jung wie die beiden herrlichen Geschöpfe war, sonst hätte ich mich sehr gerne mit ihnen verabredet.

 

 

Ein weiteres schönes Erlebnis hatte ich auch in den Niederlanden an der belgischen Grenze, mit den langen Stränden.

 

Dort lag ich schon länger auf meinem Handtuch, gerade wollte ich gehen , es war nämlich schon relativ spät, da sah ich entfernt einen Mann völlig nackt am leeren Strand langgehen. 

Das ist nun nicht besonderes , aber dieser Mann hatte eine ziemlich heftige Latte die er immer wieder beim Gehen wichste.

 

Ich packte schnell meine wenigen Habseligkeiten in meinen Rucksack und versuchte ihm auch völlig nackt entgegen zu gehen, wobei ich vor Erregung auch eine Latte bekam. Sie stand zwar nicht fast senkrecht so wie beim ihm, aber immerhin noch waagerecht.

 

Auch ich wichste beim Gehen immer mal wieder meinen Schwanz.

Ihm war das natürlich nicht entgangen und wir begegneten uns grinsend an der Wasserlinie.

„ Auch noch einen geilen Abendspaziergang?“ fragte ich

„ Ja jetzt ist es am Schönsten“ erwiderte er, „ kaum noch Leute hier, ausser Gays“

 

„ Darf ich ein Stück mitgehen?“ er nickte und wir gingen gemeinsam weiter.

 

„ Möchtest du ficken oder gefickt werden? „ fragte er mich

 

„ Nein danke“ erwiderte ich „ mir reicht das wichsen „denn ich hatte auch keinerlei Erfahrung.

 

„ Darf ich dich denn mal anfassen? „ fragte er mich

„ Klar, kein Problem“

 

Und dann fing er an meinen Hintern beim Gehen zu tätscheln, was schön war, ich tat das Gleiche bei Ihm.

 

Dann fing er an in meine Poritze mit den Fingern zu rutschen und stimulierte meinen Schliessmuskel, was ich ausgesprochen geil fand.

 

„ Hmmm ist das geil“ stöhnte ich 

 

Wir blieben stehen, mit der einen Hand fing er an mich zu wichsen, mit der anderen Hand stimulierte er meinen Anus.

 

Ich konnte nicht anders, ich spritzte stöhnend los, mitten am Strand. Es war richtig geil, mir zitterten fast die Knie so toll war es.

 

„Und hat dir das gefallen?“ fragte er mich lachend

„ Geil, einfach geil“ seufzte ich.

 

„ Darf ich dich auch wichsen?“ fragte ich 

 

„ Ja lass uns weitergehen, wichs mich beim Laufen, das finde ich schön“

 

Wir gingen weiter und ich versuchte im Rhythmus der Schritte ihn zu wichsen.

 

In einiger Entfernung sahen wir Leute auf uns zu kommen, es war ein verliebtes junges Pärchen das uns entgegen kam.

 

Sie gingen eng zusammen.

 

„ Was machen wir jetzt?“ fragte ich ihn.

 

„Egal wir gehen einfach drauf zu“ erwiderte er lachend „ das ist affengeil“

 

Wir näherten uns immer mehr und ich wollte aufhören, aber er sagte nur “ mach weiter“

 

Das Pärchen kam grinsend auf uns zu , meinte nur : “wow geil, sehr geil“

 

Kaum ausgesprochen spritzte mein Wichspartner den Beiden voll entgegen, die sprangen nur lachend zur Seite und machten sich von dannen.

 

Dann verabschiedeten wir uns, jeder ging seiner Wege.

Leider haben wir uns auch nicht wieder getroffen.

 

Während eines anderen Sommerurlaubs an der franz. Atlantikküste Nähe Biaritz, wo ich surfen war, mit unendlich riesigen Stränden und Dünenlandschaften, lernte ich eine nette hübsche ältere Dame so um die Ende 60 kennen.

 

Sie lag in meiner Nähe in einer Art Sandburg mit einem grossen Sonnenschirm.

Während ich mit dem Surfbrett draussen war,bat ich sie auf meine Sachen aufzupassen, was sie gerne tat.

 

So kamen wir dann auch immer mehr ins Gespräch und ich erfuhr das sie schon lange Witwe war und seit dem alleine lebte.

In Deutschland hatte sie ein grosses Anwesen in Solingen und war wohl wie ich annahm recht wohlhabend.

Aber letztendlich recht einsam.

 

Ich fand sie ausgesprochen nett und mir gefiel auch ihre recht üppige Figur die sie in einem sehr schicken teuren Badeanzug gezwängt hatte.

Natürlich überlegte ich wie sie wohl ohne aussehen würde.

 

Da hier am Strand auch viele FKK machten, entschloss ich mich wenn ich die Surfklamotten auszog mich einfach ganz nackt hinzulegen.

Ich hatte allerdings keine so schöne Sandburg wie sieund keinen Sonnenschirm und war somit gut sichtbar, insbesondere für sie .

 

Zwar liess sie sich nichts anmerken, aber ich spürte ihre Blicke selbst durch ihre grosse dunkle Sonnenbrille, was mich schön antörnte, so verbarg ich auch nicht mein leicht angeschwollenes Glied vor ihr.

 

„ Sie müssen sich dringend mit Sonnencreme eincremen, sie haben schon einen ziemlichen Sonnenbrand auf ihrem Rücken“ riet sie mir freundlich.

 

„ Ja es brennt schon ziemlich, aber das ist beim surfen leider oft so!“ erwiderte ich und versuchte umständlich mich hinten einzucremen

 

„Kommen sie mal zu mir ich helfe ihnen“ 

 

Ich ging nackt wie ich war mit leicht angeschwollenen Glied zu ihr.

Sie stand auf und fing an mir den Rücken vorsichtig einzucremen, das tat sie sehr vorsichtig, weil es brannte auch schön ziemlich.Ausserdem schien sie an der Berührung gefallen zu finden, sie machte das auch sehr ausführlich.

 

Da ich die Situation sehr erregend fand , schwoll mein Glied immer mehr an, stand jetzt fast waagerecht ab.

Der Strand war nicht sehr voll und die nächsten Leute lagen weiter weg, so war mir das egal.

 

Als sie fertig war, drehte ich mich zu ihr um, sodass sie meine Prachtlatte sehen konnte.

 

„ Oh „ mehr konnte sie im ersten Moment nicht sagen und starrte auf meine Latte

„Der müßte auch eingecremt werden, nicht das ich da auch noch einen Sonnenbrand bekomme“ sagte ich vor ihr stehend mit erigiertem Glied.

 

Sie schien kurz zu überlegen und wollte was sagen, griff dann beherzt mein Glied und zog mich in ihre Sandburg unter den Schirm.

 

Wir mussten uns beide unter dem Schirm hinknien, dann nahm sie die Sonnenmilch und schmierte mein hartes Glied ein, allein dabei hätte ich schon losspritzen können, so geil war das.

„ ist es gut so?“ fragte sie mich mit etwas heiserer Stimme, sie war sicht aufgeregt, hatte einen roten Kopf bekommen

„ wissen sie es ist Jahre her, das ich einen Schwanz in der Hand hatte“

„ du machst das toll“ erwiderte ich „ ich heisse Ralf“

„ Marlis „ erwiderte sie kurz.

 

Das „ Eincremen“ bzw. das Wichsen meines Gliedes mit Sonnenmilch war richtig richtig geil, ein irres Gefühl.

Mit ihrer anderen Hand ergriff sie jetzt gefühlvoll meinen Hoden und kraulte diesen, während sie weiter wichste.

 

„ Marlis, ich muss gleich losspritzen“ stöhnte ich „ darf ich dich bitte vollspritzen?“

 

Schnell zog Marlis ihren teuren Badeanzug aus und kniete jetzt ebenfalls nackt vor .

Mein Glied war genau auf Höhe ihrer sehr üppigen schweren Brust , die aber trotz ihres Alters noch super war.

Durch ihr Wichsen wackelten ihre Möpse im Rhythmus hin und her, was total geil aussah, mein Hirn schaltete völlig ab, ich war nur noch geil und so griff ich ihr ohne zu fragen in ihren sehr feuchten rasierten Schritt, rieb ihre Schamlippen und stimulierte heftig ihren Kitzler, worauf sie heftig aufstöhnte.

 

Es verging vielleicht 1 Minute und dann kamen wir Beide fast gleichzeitig, zuerst spritzte ich ihre Brüste voll, das wiederum schien ihren Orgasmus auszulösen, denn ihr Unterleib begann heftigst zu zucken und sie stöhnte laut und dann ergoss sich jede Menge Flüssigkeit in meine Hand.

„ Oh Gott „ rief sie „ich musste die ganze Zeit schon so nötig, ich kann es nicht mehr halten“ und strullte stossweise los.

Das hatte ich noch nie erlebt, fand es aber total geil, das zu sehen und zu fühlen.

Dieses NS-Erlebnis fand ich richtig toll.

 

Dann sanken wir Beide ersteinmal erschöpft auf die Handtücher.

 

„ Hmmm..war das schön“ murmelte sie und verieb mein Sperma mit geschlossenen Augen über ihre Brüste.

„Das riecht so gut, herrlich!“

 

„Lass uns schwimmen gehen „ schlug ich vor

gerade wollte sie sich ihren Badeanzug wieder anziehen, als ich sagte:

„ Komm lass uns so gehen, du siehst so klasse aus, du musst dich nicht verstecken.“

 

„Danke“ sagte sie nur und nahm meine ausgestreckte Hand um aufzustehen.

Dann gingen wir gemeinsam ins Wasser, was total erfrischend und jetzt genau das Richtige war.

 

Danch gingen wir zurück, ich wollte gerade in Richtung meiner Klamotten laufen, als sie sagte: „ Magst du zu mir kommen?“

 

Darauf hatte ich schon gehofft und freute mich sehr.

Ich schnappte meine Klamotten und machte es mir neben ihr bequem.

 

Dann druckste sie rum und meinte schliesslich: „ du das mit dem Wasserlassen eben ist mir sehr peinlich, in meinem Alter kann man das nicht mehr so kontrollieren, du musst entschuldigen!“

„ Quatsch „ erwiderte ich, 

„ich fand das sogar ausgesprochen geil“ 

Nach einer kurzen Pause des Nachdenkens: „ Ich würde damit gerne selber auch mal experimentieren, in meinem Kopfkino kam das auch schon häufiger vor.“

Sie lachte befreit auf : „ na denn lassen wir es mal laufen“ 

Da mussten wir Beide ziemlich lachen.

 

„Wie lange bist du noch hier im Urlaub?“ fragte sie mich

„ Noch gut 10 Tage „

„ Ich noch 8 Tage „ meinte sie dann.

 

„Hättest du denn Lust mit mir zusammen zu sein während des Urlaubs? „ 

fragte ich vorsichtig nach

 

„ Oh ja „ erwiderte sie inbrünstig „ du hast etwas in mir geweckt was ich lange lange Zeit nicht mehr gehabt habe...“ und täschelte mir die Wange und küsste mich zart auf den Mund , schaute mir tief in die Augen, sodass mir ganz heiß wurde.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wooow
richtig gut geschrieben Deine Erlebnisse
freue mich schon auf weitere Geschichten und Erzählungen von Dir
 

×
×
  • Neu erstellen...