Jump to content

Körpergröße des Mannes


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ich lass es - ist nur Zeitverschwendung ...

:thumbsup:

Geschrieben
Schwachfug Vorgabe...........Und wieder einer , der in einer falschen Welt aufgewachsen ist .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nylons, Größe der Brüste oder Dessous haben was mit einer Vorliebe oder einem Fetisch zu tun, aber die Körpergröße eines Menschen als Fetisch? Merkste was?

Die Körpergröße spielt  als Vorliebe durchaus eine charakteristische Rolle.  Ist nichts anderes als die Größe der Brust zur Vorliebe zu erklären, ob klein oder voluminös sei dahingestellt. 

Ich mag große Frauen. Von daher wandert draußen der Blick an den kleineren Damen schneller vorbei. 

Uns so verhält sich das andersherum auch, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich gebe zu.. Habe einige Herren um 160..165.. Getroffen und himmlische dates erlebt.. Sehr gut bestückt und tolle lover.
Geschrieben
Affäre heißt doch nicht, dass ich deswegen alles nehmen muss
Möchte nach oben schauen können
Geschrieben
Muss er ja nicht... allerdings gehe ich davon aus, dass die meisten Damen einen größeren Partner bevorzugen. Da gibt es, wie bei anderen Vorlieben, auch Nichts zu diskutieren.
Man kann natürlich so viele, beeindruckende Vorzüge mitbringen, dass die Damen sagen: "Der ist so toll, da ist mir egal, dass er kleiner ist"
Geschrieben
warum kann man anderen Menschen keine eigenen Suchkriterien zugestehen? warum muss man jeden Wunsch, jede Vorliebe, jeden Fetisch rechtfertigen?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Im Stehen? ;)

Hat dein Ex zufällig Rückenprobleme?`;)

Nein, seinem Rücken geht es gut. Aber weißt, was man nicht sieht und was richtig Scheiße ist? Wenn Jemand sich richtig mies benimmt und einen ganz schlechten Charakter hat. Das ist Scheiße. Da laufe ich lieber mit einem 1,90 m großen Mann durch die Gegend und wir Beide sind glücklich, auch wenn das in den Augen Mancher noch so Scheiße aussehen mag. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Faithful:

Aber weißt, was man nicht sieht und was richtig Scheiße ist? Wenn Jemand sich richtig mies benimmt und einen ganz schlechten Charakter hat. Das ist Scheiße. Da laufe ich lieber mit einem 1,90 m großen Mann durch die Gegend und wir Beide sind glücklich, auch wenn das in den Augen Mancher noch so Scheiße aussehen mag. 

Da bin ich natürlich absolut bei dir...keine Frage.

Geschrieben
Kannst Du alle Deine Präferenzen begründen?
Und wen ich in mein Bett lasse, entscheide ich allein....ganz egal, ob Andere der Meinung sind, das es mir egal zu sein hätte....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

Da bin ich natürlich absolut bei dir...keine Frage.

Na siehst du, da sind wir dann ja doch noch überein gekommen. ;) Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Faithful:

Na siehst du, da sind wir dann ja doch noch überein gekommen. ;) Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Natürlich...es sei denn du hattest mich gemeint mit dem schlechten Charakter und dem Scheiße benehmen.;)

Danke...wünsche ich dir auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

Natürlich...es sei denn du hattest mich gemeint mit dem schlechten Charakter und dem Scheiße benehmen.;)

Danke...wünsche ich dir auch.

Ich kenne dich nicht persönlich und würde mir daher auch kein Urteil über dich erlauben. 

Und schreiben kann man hier doch viel, wenn der Tag lang ist. ;)

Geschrieben

Lustig, was einige hier, so alles in die Frage des TE hineininterpretieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Faithful:

Ich kenne dich nicht persönlich und würde mir daher auch kein Urteil über dich erlauben. 

Und schreiben kann man hier doch viel, wenn der Tag lang ist. ;)

so ist es :thumbsup:

Geschrieben
Die Damenwelt fürchtet nur die Komplexe und Kompensationsanstrengungen zu kurz geratener Männer.
Geschrieben
Wenn es nur ums körperliche geht, muss mir in erster Linie der Körper gefallen.
Wenn's um ne Beziehung geht, sind andere Sachen wichtiger.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schenkelöffner:

Die Damenwelt fürchtet nur die Komplexe und Kompensationsanstrengungen zu kurz geratener Männer.

Ja, einige sind nicht selbstbewusst genug ... Ich war 5 Jahre mit einer 1,81 m großen Frau zusammen - ich selbst bin nur 1,72 ... uns hat es nie gestört. Und noch etwas: wenn ein Mann Millionen auf dem Konto hat oder berühmt ist (Stichwort Danny de Vito) ist fast allen Frauen die Größe egal. Auch das ist eine Lebenserfahrung.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wenn ein Mann Millionen auf dem Konto hat oder berühmt ist (Stichwort Danny de Vito) ist fast allen Frauen die Größe egal. Auch das ist eine Lebenserfahrung.

Nä! Schonmal garnicht FAST ALLE, sondern einige schauen wegen der Kohle darüber hinweg ( Wortwitz). Und das sind die, die sich dann zu Dirk Nowitzki ins Körbchen legen.

Geschrieben
Weil jeder Mensch seine Vorstellungen haben darf und sich niemand dafür rechtfertigen muss. Warum suchst Du nur Frauen oder Paare? Ist doch nur Sex, da reicht ein Loch...also warum willst Du nicht mit einem Mann Sex haben?
Vielleicht merkst Du jetzt wie albern das ganze ist. Jeder hat persönliche Vorstellungen und Vorlieben und wenn es nicht past, dann hast Du eben Pech. Es leben genug Frauen auf diesem Planeten.
×
×
  • Neu erstellen...