Jump to content

Das Geschlechtsteil des Mannes


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein... Aber der ganze Mensch zählt!Das Geschlechtsteil muss zum Mann passen!
Geschrieben
Also ich finde die meisten Penisse recht schön, im Gegensatz zu Vaginen...
Geschrieben
Es gibt welche die im harten zustand formschön sind, aber ansonsten würde ich da zustimmen, die sind nicht attraktiv. Und ich kenne auch keine, die sagen würde, dass ein Penis schön wäre. Höchstens im Gesamtbild.
Geschrieben
Ich finde meinen schön, aber ich bin ja auch keine Frau... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich schließe mich der Aussage tatsächlich an. Allerdings finde ich Geschlechtsteile sowohl beim Mann als auch bei der Frau einfach nicht sonderlich „hübsch“. Müssen sie aber auch nicht sein, sie erfüllen ganz andere Funktionen. :)
Geschrieben
So wie du "Adam und Eva" schön findest, findet sie Schwänze doof...🤷...zumindest äußert sie es dir gegenüber so...frag sie doch mal, weshalb sie so über Schwänze denkt...😉
Geschrieben
2 Frauen haben sich geäußert und Du glaubst, dass alle so denken? Die einen werden es so sehen, die anderen ganz anders und den nächsten ist es total egal.
Es gibt nicht die eine Meinung dazu, warum also so künstlich geschockt? Schon mal was von Vielfalt gehört?
Geschrieben
Manch einer glaubt auch noch an den Weihnachtsmann 🤣
Geschrieben
Ich denke, viele Männer bilden sich einfach zuviel darauf ein.
Wenn Du Dir so manche Bildchen ansieht.........
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Penis gehört zum sexuellen Akt, aber der alleinige Anblick finde ich auch bei weitem nicht die attraktivste Körperregion eines Mannes….!
Geschrieben
Sowas zu verstehen setzt Einfühlungsvermögen voraus..... Stell Dir einfach mal vor, Frau würde DICH nackt anschauen..... der erste Blick wäre auf Deinen Schwanz?...... Oder machen wirs einfach... stell Dir vor DU wärst ein Mann.... wäre Dein erster Blick der Schwanz von Olaf Scholz?????
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich finde die meisten Penisse recht schön, im Gegensatz zu Vaginen...

... smile.. bei mir ist es genau umgedreht.... ;-)

Geschrieben
Da stimme ich den Damen zu. Ein schlaffer Penis (wie er ja in einer Therme hoffentlich nur zu sehen ist) sieht sehr selten gut aus. Und wenn Mann mich nicht interessiert, tut es sein Schwanz erst recht nicht.
Deshalb sind für mich diese Profile mit den Pimmelparaden auch immer gleich raus.
Geschrieben
Selbstverständlich schaut die Frau auch bei dem Mann auf sein bestes Stück.. 🤔🤔 ich würde behaupten, viele Frauen wollen es einfach nicht zugeben, dass auch sie einem Blick darauf riskieren, aus Scham?
Geschrieben
Das Geschlechtsteil des Mannes... Bruder was erwartest du das eine Frau sagt "Oh mein Gott ist der schön... Der Penis soll sie Ficken und Lust machen z Blasen mehr nicht...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Bis auf meinen Prachtschwanz – einfach in jedem Schwellkörperzustand – sind wirklich alle anderen Schwänze auf der Welt ein ziemlich unästhetisches Fleischwurst-Derivat, einem leicht in den Dimensionen vergrößerten, vertrockneten Erdnussflipdiwip gleich!

🤣🤣🤣

Geschrieben
mich interessiert nicht wie sein Penis aussieht...für mich ist erstmal wichtig,ob ein Mann gepflegt ist,und dann kommen die Augen...
Geschrieben (bearbeitet)

Phallus...

Individuelle Ansichten fraglos...

Ich darf sagen, dass ich vollkommen gegenteilige Erfahrungen habe sammeln dürfen...

So habe ich eben schon erlebt, dass mitunter der Blick insbesondere und sehr unverhohlen sich dem Geschlecht eingehend widmete...

Frauen können durchaus sehr deutliches Interesse zeigen und eben auch optisch Gefallen an dem Penis des jeweiligen Mannes finden - wenn ihr der Typ daran auch passt...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...