Jump to content

Körpergröße des Mannes


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
darum gefallen mir kleine Frauen unter 1,60 m :-D aber durfte mal eine 1,80m Frau kosten und das war auch eine liebe Dame - vor allem hatte sie schöne große Naturbusen. - Im Bett ists egal wer wie groß oder klein ist hab ich festgestellt. Aber wie überall reine Geschmackssache. Ich jedenfalls bin da nicht wählerisch.
Geschrieben
Grad BEI Affären nehmen sich Frauen instinktiv die "bad boys" raus, die mindestens ne 7/10 vom Aussehen sind und mit denen sie Abenteuer erleben können. Für Beziehungen akzeptieren manche Frauen damit sie abgesichert sind auch sogenannte "nice guys", die nicht unbedingt mit ihrem Aussehen punkten können aber gutes Geld verdienen und alles für die Frau machen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

das sagst du ;)

Nicht nur ich, das sagen auch Andere. Das Küssen hat da sogar ohne Stehleiter geklappt. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Faithful:

Das Küssen hat da sogar ohne Stehleiter geklappt. ;)

kommt darauf an wo  :jumping:

Geschrieben
Moin ich bin 1,90 groß , ich stehe auf kleine frauen weil kleine frauen gut neben ein großen mann aussehen
Geschrieben
Muss er nicht. Wenn eine Frau dich nicht will, warum willst du sie dann noch?
Geschrieben

Die Frage meines Lebens...sie sind und waren ALLE größer als ich, und da gehts nicht um zwei oder drei zentimeter, sondern im Schnitt um zehn :D

Ich seh's als Vorteil: mangelndes Selbstbewusstsein ist der größte sexuelle Abtörner, und die Damen, die zwanghaft "zum Manne aufschauen" müssen, bleiben mir erspart :D

OB man für Spaß idealere oder reduziertere optische Kriterien anlegt, ist natürlich individuell.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb goldenhills:


solche Fragen stellen nur kurze Männer

Und Du kennst sie alle?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

kommt darauf an wo  :jumping:

Auf den Mund natürlich. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Faithful:

Auf den Mund natürlich. :clapping:

Im Stehen? ;)

Hat dein Ex zufällig Rückenprobleme?`;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kyra1811:

 Zudem kommt viel zu häufig das " Napoleon-Syndrom " durch.

Wie recht du hast. 

Geschrieben
Warum sollte es da egal sein aber in einer Beziehung nicht? Entweder es ist immer egal oder immer wichtig...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wie recht du hast. 

Kleine Hunde bellen auch alles an, wohingegen die größeren i.d.R. gelassener sind 😉

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michael0609:

Kleine Hunde bellen auch alles an, wohingegen die größeren i.d.R. gelassener sind 😉

Hier im Threat gerade wunderbar zu beobachten 😁

Geschrieben

Wäre bei mir nicht so einfach … bin selbst 191 vom lang … kenne ich also nicht … nicht mal gleich groß 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

Hier im Threat gerade wunderbar zu beobachten 😁

Wenn die Dame 190 cm wünscht , dann ist das so. Keine Diskussion wert und ich ziehe weiter. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Häh?

 

ich glaube du solltest das nochmal genau lesen

Lies selbst nochmal genau ... wenn we_two2 meint, dass es bedeuten würde, nur kleinere Männer würden den geilsten Fick bieten würden - ist es umgekehrt dasselbe, als wenn also nur die goßen Männer den geilsten Fick bieten wollten  - was beides Blödsinn wäre

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Lies selbst nochmal genau ... wenn we_two2 meint, dass es bedeuten würde, nur kleinere Männer würden den geilsten Fick bieten würden - ist es umgekehrt dasselbe, als wenn also nur die goßen Männer den geilsten Fick bieten wollten  - was beides Blödsinn wäre

:confused:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb RoninNRW:

Was haben Nylons mit Lust zu tun? Was haben große oder kleine Brüste mit Lust zu tun? Was haben Dessous mit Lust zu tun? Was haben Füße mit Lust zu tun? Merkste was?

Nylons, Größe der Brüste oder Dessous haben was mit einer Vorliebe oder einem Fetisch zu tun, aber die Körpergröße eines Menschen als Fetisch? Merkste was?

Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

:confused:

Naja, bisschen weiter oder um die Ecke denken ist schwierig, gell?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nylons, Größe der Brüste oder Dessous haben was mit einer Vorliebe oder einem Fetisch zu tun, aber die Körpergröße eines Menschen als Fetisch? Merkste was?

Naja, bisschen weiter oder um die Ecke denken ist schwierig, gell?

Mein Gott...lies meine Antwort im Kontext...wenn nicht lass es einfach.

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Evolution nennt man das. Ein größerer Mann bietet Schutz. Das wirst du nicht weg bekommen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Mein Gott...lies meine Antwort im Kontext...wenn nicht lass es einfach.

 

Ich lass es - ist nur Zeitverschwendung ...

×
×
  • Neu erstellen...