Jump to content

Der Körper eines Mannes💪


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevor es zum Ausziehen kommt ist mir persönlich Hirn wichtig. Und eine angenehme Art, geilen Humor.
Geschrieben
Klar is ein trainierten Körper schon eine Augenweide aber es ist nicht alles was zählt eh ich jemanden nackt sehe sollte die Chemie stimmen aber das seht eh jeder anders deswegen es muss halt passen mir ist es egal
Geschrieben
Als erstes sollte er etwas im Kopf haben , bevor es soweit kommt
Geschrieben
Rasiert 😁
Und kein Waschbär Bauch....
Aber wir suchen ja auch nicht mehr einen Mann.... Den haben wir hier schon gefunden 😄
Geschrieben
Also bei ner Frau ist mir wichtig: Kopf, Oberkörper, Unterleib, Arme, Beine und vorzugsweise Hände und Füße. Haare noch und der Rest des Standartausstattung und gut ist.. 👍
Geschrieben
Leute ne, frage richtig lesen und richtig verstehen! Der Sympathie Part ist doch schon geklärt, er will wissen was man beim ausziehen sehen will, ergo eure Antworten bezüglich Hirn etc sind hinfällig. Mir persönlich ist der body zweitrangig, da ich eher auf das Gesicht achte und im Gesamtpaket betrachtet von normal/trainiert /schlank/ kräftig gebaut.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb benaseasy:

Was für einen Körper wollt ihr gerne beim Ausziehen sehen?🤔

Einen, der sich beim Strippen erotisch bewegen kann... 

Geschrieben
Die jenige die ich sympathisch finde, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Keinen interessiert es in dem Moment des ausziehen der Charakter
×
×
  • Neu erstellen...