Jump to content

Was mögt ihr euch nicht an eurem Körper?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Ho auch wenn ich persönlich einen kleinen Fuß fetisch habe mag ich meine Füße nicht X.x
Geschrieben
Haar 51.722 nervt mich, dass steht meistens ab wie eine Antenne.
Geschrieben
Ohje ... wo anfangen, zu klein, zu dick (kann man ändern ich weiß), zu lockiges Haar,.... einfach ganz viel, dennoch fühle ich mich einigermaßen wohl.
Geschrieben
Meine nicht vorhandenen Haare, und es dürfte an manchen Stellen gerne etwas mehr sein 😅
Geschrieben
Meine Hände werden hässlich. Die verknöchern langsam.
Geschrieben
Ich finde mich super so wie ich bin und ich liebe meinen Körper. Ich finde es wichtig, dass man mit seinem Körper im Einklang ist. Ich bin eine Frau mit weiblichen Rundungen und liebe diese an mir. Ich habe keinen perfekt trainierten Körper, aber das ist mir persönlich auch nicht wichtig.
Geschrieben
Mein Bauch, aber das Essen schmeckt einfach zu gut
Geschrieben
Mein Penis ist zu groß und passt deswegen kaum in eine Scheide.
Geschrieben
Ich habe vorne einen Wirbel in/an den Haaren... Egal wie ich frisier, fällt immer gleich... Mega nervig ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Mein Penis ist zu groß und passt deswegen kaum in eine Scheide.

Ich hab schon gedacht, in eine Hose. 😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Körpergröße, Haarausfall obwohl man kaum mal Erwachsen wurde, Rückenhaare, Krankheit, komischer Bartwuchs, spitz zulaufende Ohren, Augenabstand zueinander, tiefe Augenhöhlen, blasse Haut, komische Körperhaltung und Beinhaltung, unflexibel.
Geschrieben

Bis auf das ich gerne Dickere Haare hätte, ist für mich alles bestens.

Geschrieben
Ich finde das System der Nahrungsaufnahme und Ausscheidung grundsätzlich suboptimal und finde, die Evolution sollte sich da mal etwas mehr Mühe geben. Ansonsten alles gut!
Geschrieben
Ich wäre gern ein Double-Dick-Dude. Natürlich ist all mein Jammern auf hohem Niveau, denn mir geht es verdammt gut.
Geschrieben

Oha,um da ganz Ehrlich zu sein

"Ich Muss Mehr Abnehmen,Mich Stört Doch Etwas Meine Wampe" !!! :point_up:¬¬

Ansonsten bin ich voll mit mir im Reinen !!! :D

Geschrieben
Mein Mittelfinger is etwas schief das finde ich nicht so schön. Ansonsten völlig zufrieden mit meinem Körper.
×
×
  • Neu erstellen...