Jump to content

Gesicht oder Körper?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es das Eine ohne das Andere?
Es bleibt doch immer der Gesamteindruck, der schlussendlich beeindruckt oder eben nicht.
Geschrieben
Die Augen und das Charme…. Augen sind die Tür zur Seele … nur wer von Sinnen strahlt ist äußerlich auch anziehen und schön
Geschrieben

Puh, schwierig. Aber ich würde sagen, wenn mir das Gesicht wirklich gefällt, kann ich eher über Dinge die den Körper betreffen drüber hinweg sehen. Andersherum nicht. 

Geschrieben
Für mich ist weder das Gesicht noch der Körper einer Person ausschlaggebend, sondern einzig und allein der Charakter.
Geschrieben
Definitiv Körper!
Für sein Gesicht kann man nicht wirklich was und ist auch in den Möglichkeiten es zu ändern ziemlich eingeschränkt.
An seinem Körper kann man arbeiten.
Ich spreche hier von gesunden Menschen und ohne sich unters Messer zu legen.
Geschrieben

Ehrliche Antwort: das gesicht ist eher wichtig als der Körper. Aber ganz ohne geht es nicht. 

Geschrieben
Das Gesicht. Und dort speziell die Augen!! In denen sieht man soviel oder eben gar nichts!
Geschrieben
Sympathie liegt für mich auch im Gesicht.

Wenn das nicht passt nutzt der Rest nix.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an wozu wichtig. Zum Knattern ist mir ihre Visage an sich egal, will ja ihren Körper...für mehr sollte sie schon halbwegs ansehnlich sein...

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
Durch das Gedicht finde ich raus, ob die Chemie stimmen könnte, ob es Sympathie ausstrahlt oder eben nicht.
Aber ich habe vollstes Verständnis, wenn jemand hier seine Identität nicht öffentlich preisgibt.
Es allerdings einzuforder, mit den Worten "ohne Gesichtsbild keine Antwort" und selbst nichts zu zeigen, geht dann gar nicht. Wenn schon denn schon...
×
×
  • Neu erstellen...