Jump to content

Der Körper eines Mannes💪


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich (w) mag normal bis gern auch kräftig, darf auch etwas Bauch da sein. Durchtrainiert ist mir eindeutig zu unkuschelig. Zu dünn... Dazu passe ich einfach nicht.
Geschrieben
Ich liebe diese oberflächlichkeit der Menschen heutzutage ❤️. Ich zb bin eher der Typ Waschbär. Mit Bauch und männlicher aber nicht zu extremer Behaarung. Ich war über 10 Jahre mit einer Frau zusammen die gerade mal 1,47cm groß und gut 40 kg schwer war. Inklusive Waschbrettbauch. Und was sagt das jetzt aus? Wenn es vom Charakter, Kopf und von mir aus Herz passt, ist das unfassbar sexy. Da spielt der Körper keine große Rolle.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Holpihalido:

Warum suchen Frauen bloß immer nach Hirn? Ach so, klar, jeder sucht immer nachdem, was ihm selbst am meisten fehlt…😋😅

Wichtig ist, das man sich mag. Das reicht eigentlich. Hochwisschaftlich, akademische Bildung ist für das Beischlafprozedere im übrigen eigentlich nicht nötig.

Sonst wären wir jetzt nicht ca 8Mrd. Menschen auf diesem sich vermüllenden Bummsplaneten. 😁

Für den Beischlaf selbst ist Bildung vielleicht nicht notwendig, aber bevor mir ein Mann ins Bett kommt muss er mir beim Kennenlernprozess zumindest geistig ebenbürtig sein. Mit einem Mann, mit dem man sich nicht mal anständig unterhalten kann würde ich nie ins Bett gehen.

Der würde mich null reizen, egal wie gut er aussehen würde.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Doch mich...🙋🏽‍♂️

Denn würde ich diese Person nicht komplett begehren.. so würde ich mich ja nicht vor ihr ausziehen...☝️😏

 

Ja aber du weisst ja schon vorher ungefähr den Charakter. Oder gibt es Menschen hier, die erst nach dem ausziehen das erste mal miteinander reden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Helene2009:

War nicht ernstgemeint, Leben ist ernst genug 🥰

Alles gut 😅 ich hab's auch als spaß verstanden 😊

Geschrieben
Den Körper des Mannes, der auch meinen Kopf stimulieren kann.
Ein hübsches Gesicht ist für mich, wohl das Wichtigste.
Der Körper ist da eher zweitrangig… ob Bauch, oder nicht, ob trainiert, oder nicht - das ist mir egal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue231969:

Einen sauberen.

Schlimm genug, dass man das schreiben muss. Sollte selbstverständlich sein. 

Geschrieben
Jeder hat das was er gerne sucht bei den meisten Männern ist es zum Beispiel Fülle was zum anpacken.
Bei uns Frauen die verstand in Kopf haben und die nicht all zu viel auf das aussehen geben wie das Geschlecht vom Mann aussieht .Schauen auf die inneren Werte. Perfekt sind für mich da ich selber mollig bin .Ein knudilliger Mann heißt. Stabil gebaut und viel Fülle zum knudeln.Den Die geben richtig erlichen sex
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bremen733762:

Ich mag gerne grosse starke Männer..gern auch mit etwas Bauch...ist schön zum kuscheln

Groß  stark  mit tagesfreizeit 

Geschrieben
Wenn es soweit kommt das der Mann sich vor mir auszieht, hat er mich schon durch andere Sachen von sich überzeugt und dann ist es mir egal ob Bauch oder ohne .
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bremen733762:

Ich mag gerne grosse starke Männer..gern auch mit etwas Bauch...ist schön zum kuscheln

Dankeschön  für deine Bewertung  schreib  doch mal bitte  eine pn 

Geschrieben
Für's Auge sind ein durchtrainierter Körper schon ein Leckerchen😋.....ich mag einen kleinen Bauch aber kein verschluckt es Bierfass...ich liebe"Brustrasen" aber wenn die Schultern und Rücken behaart sind?Nein danke....was ich nicht mag,ist ein "Weizenfeld nach der Ernte"😁
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Holpihalido:

Warum suchen Frauen bloß immer nach Hirn? Ach so, klar, jeder sucht immer nachdem, was ihm selbst am meisten fehlt…😋😅

Wichtig ist, das man sich mag. Das reicht eigentlich. Hochwisschaftlich, akademische Bildung ist für das Beischlafprozedere im übrigen eigentlich nicht nötig.

Sonst wären wir jetzt nicht ca 8Mrd. Menschen auf diesem sich vermüllenden Bummsplaneten. 😁

wow....lass mich raten, Du fällst nicht so oft ins Suchmuster der Frauen, die Hirn bevorzugen....?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb benaseasy:

was anderes?😉

Gesund! 

Ohne Buckel oder Fehlhaltungen, ohne Ekzeme, ohne Über- oder Untergewicht, mit einer Muskulatur, die für einen achtsamen Umgang mit dem Körper spricht. 

Achja, und im Idealfall behaart. 

Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden daher jeder wie er mag
Geschrieben
Kommts nicht auch drauf an das oben ein Licht brennt?
Geschrieben
Was nützt der Körper, wenn der Rest zum würgen ist 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Jeder so wie er mag. Das Aussehen ist nur ein kleiner Teil vom ganzen. Das Gesamtpaket sollte am Ende stimmen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Redhead_Kevin:

Leute ne, frage richtig lesen und richtig verstehen! Der Sympathie Part ist doch schon geklärt, er will wissen was man beim ausziehen sehen will, ergo eure Antworten bezüglich Hirn etc sind hinfällig. ...

:jumping: Recht viele schweifen ab, finde ich auch.

vor 4 Stunden, schrieb benaseasy:

... was anderes?

Mein Traum wär: um die 1,90 groß, kräftig, aber ohne Plautze!!  behaart < außer um den Mund rum :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...