Jump to content

Der Körper eines Mannes💪


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

... Und natürlich darf die Brustbehaarung nicht fehlen. Ich liebe es darin zu kraulen.

jaaaaaaaaaa :hearts_around:

PS: TE ist noch sehr jung, wird er sicher nicht verstehen :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb benaseasy:

Was für einen Körper wollt ihr gerne beim Ausziehen sehen?🤔
Einen durchtrainierten Körper/Schlank/Bäuchlein oder vielleicht noch was anderes?😉

So eine Frage,  kann auch nur von einem halbwüchsigen kommen. Es gehört schon ein bisschen mehr dazu als nur Oberflächlichkeit.

bei Männern genauso wie auch bei Frauen, gibt es Leute für die zählen nur oberflächlichkeiten und können mit mehr auch garnichts anfangen. Wenn da jemand auftaucht mit ein bisschen Hirn, sind die grenzenlos überfordert 🤣🤣🤣

Es muss einfach das Gesamtpaket stimmen

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb benaseasy:

Was für einen Körper wollt ihr gerne beim Ausziehen sehen?🤔
Einen durchtrainierten Körper/Schlank/Bäuchlein oder vielleicht noch was anderes?😉

Du wirst nie nen California Dreamboy.....schulterzuck .. also sieh zu, das dich ne Frauen so will, wie de aussiehst 

Geschrieben
Mich ziehen Geist und Humor immer noch am meisten an und wenn das stimmt, dann passt auch der Körper... Gepflegt versteht sich von selbst..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mindwolf82:

Ich liebe diese oberflächlichkeit der Menschen heutzutage ...

Jeder hat seinen Geschmack, Vorlieben, auch Du! Finde das nicht ok, das immer als 'oberflächlich' zu bezeichnen O.o

Natürlich trifft man sich, weil anderes auch stimmig ist!

Hier ist Forum - nur eine Frage des TE :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

...was ich nicht mag,ist ein "Weizenfeld nach der Ernte"😁

:jumping:Danke für den Lacher! Den Ausdruck muss ich mir merken :jumping:

(Echt gruselig brrrrrrr)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Er sollte ein Mann sein und bleiben und nicht Feminin Erscheinen ,guten Charakter und eine Prise Humor  haben ,ein Mann mit den man auch mal  Reden kann und kein Stummen neben  sich haben,keine Tatoos und kein Piercing. 

Geschrieben
Ich mag den Mann, sportlich, durchtrainiert mit kleinen Bauch und auch ein wenig mehr auf den Hüften. Und sauber sollte er sein... 😉
Geschrieben
Ich mag keine behaarten Männer, weder Rücken, Brust oder am Schwanz. Bäh
Geschrieben
Ich würde lieber eine Krötenwanderung sehen. Die Kröten müssten von jemand anderem in meine Tasche wandern.
Geschrieben
Warum interessiert Dich das? Ist es nicht viel wichtiger, dass der Frau, vor der Du Dich ausziehen darfst, gefällt, was sie sieht?
Geschrieben
Der Körper an sich ist für mich nicht ausschlaggebend. Natürlich ist ein gut trainierter Mann fantastisch anzusehen, aber es bringt mir nichts, wenn er toll aussieht und dafür dumm wie Brot ist.
Das Gesamtpaket sollte stimmen und wenn der Mann mit mir auf einer Wellenlänge schwimmt, dann ist mir sein Bauch auch total egal. Gesicht, Ausstrahlung, Kommunikation und Wellenlänge spielen auch für Sex bei mir eine sehr große Rolle.
Geschrieben
Schlank sollte er schon sein, das Auge isst mit. Ein etwas kräftiger hat für mich keine sexuelle Anziehungskraft.
Geschrieben
Du bist 18, von daher halte ich mich mit meinem Kommentar zurück.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Matze42:
Kommts nicht auch drauf an das oben ein Licht brennt?

Natürlich, aber ist ja nicht etwas was hier unter Diskussion steht

Geschrieben
Ehrlich gesagt wenn ich die Person anziehend finde, achte ich nicht sonderlich auf den Bauch sondern auf die Chemie zwischen uns. Ich kann mich leider nicht mit oberflächlichkeiten anfreunden da mir der Charakter wichtiger ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb benaseasy:

Was für einen Körper wollt ihr gerne beim Ausziehen sehen?🤔
Einen durchtrainierten Körper/Schlank/Bäuchlein oder vielleicht noch was anderes?😉

Der Körper darf gerne größer sein als meiner- was ja nun nicht soo schwer ist.
Durchtrainiert muss nicht sein, aber auch nicht mehr als "Bäuchlein". Sonst verzichte ich lieber auf den Augenschein, gebe ich ja zu.

Haare sehe ich am liebsten nur AUF dem Kopf; Tattoos mag ich so gar nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Also wenn ich ihr wärt, ich würde mich mögen.

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

@Profil-Los....hat Dir schon einmal jemand gesagt, dass DUUU ein sehr nachvollziehbarer Mensch bist.

bearbeitet von Gegen-Gift
×
×
  • Neu erstellen...