Jump to content

Der Körper eines Mannes💪


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Frauen wollen meinen Körper sehn.

Mit Sicherheit, aber auch nur weil alle die Gurke sehen wollen :clapping:

Geschrieben
Einen proportional ästhetischen Körper, es muss passend aussehen, stimmig, egal ob schlank oder curvy
Geschrieben
Der Körper muss zum Typ passen, n großen bärigen Typen entstellt auch ein Bauch nicht. Ebenso hab ich Respekt, wenn jemand seine Muskeln stählt. Am Ende ist es aber immer die Art desjenigen, die es reißt oder nicht. Der geilste Körper nützt nichts, wenn nichts hinter ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FreeRun:

Keinen interessiert es in dem Moment des ausziehen der Charakter

Doch mich...🙋🏽‍♂️

Denn würde ich diese Person nicht komplett begehren.. so würde ich mich ja nicht vor ihr ausziehen...☝️😏

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mirabel78:

Den Körper, den er halt hat. Ich mache das nicht von Äußerlichkeiten abhängig. Bevor ich ihn ausziehe, muss einiges anderes passen und dann passt auch der Rest. Finde ich ihn anziehend und begehre ihn, dann sind das Nebensächlichkeiten.

Genau meine Meinung … 

Geschrieben
Perfekt genau die Antworten hab ich erwartet. Aufjedenfall mehr als weniger!💪
Geschrieben

Mindestens Realschulabschluss, keine Astrophysikerin. Ansonsten alles möglich 

Geschrieben
Am liebsten sehe ich gern den Körper des Mannes den ich liebe, alle Anderen find ich persönlich wenig spannend, egal wie sie aussehen...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mit Sicherheit, aber auch nur weil alle die Gurke sehen wollen :clapping:

Zombiegurke_Kopie.jpg.d9efff0d505e9da178ba279bc5b28ef2.jpg

Geschrieben
Schade, dass dieser Mensch von uns gegangen ist ....aber er hatte ein wunderschönes exzellentes Sofa???
Meinst diese Art Bewertung ?
Gesamtpaket zählt....fängt beim Hirn an !
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Helene2009:
Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.

😂😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin744892:

Ich suche einen gut Beziehung

Aber bitte nicht im Forum! 🙄

Geschrieben
Es kommt auf das Gesamtpaket an. Zuerst muss das Gesicht passen. Wenn das passt, passt der Körper meistens auch. Ich lehne zwar Männer ab., welche übermäßig dick sind, das ist dann auch nicht mehr ästhetisch. Aber sehr wichtig ist das sie gepflegt sind, auch die Zähne und das man sich auch etwas niveauvoll unterhalten kann. Und der Mann sollte mich, auch wenn ich mein Geld damit verdiene, nicht als Ware ansehen, sondern als die Frau, die ihm für eine gewisse Zeit Freude bereitet. Und ich kann sagen, dass es wunderbar klappt.
Geschrieben
am liebsten mag ich den fülligen herren.. ruhig etwas älter.. aber wenn möglich mit nicht zu grossen pullerman.. bitte ... körper nicht zu dünn .. mag nicht gerne blaue flecken... es darf allso ruhig etwas da sein.. gerne auch mehr...
Geschrieben

Die Figur ist erstmal zweit bis drittrangig ich finde viel wichtiger das die Sympathie stimmt was nützt das Modellaussehen wenn der Charakter was für die Tonne ist.

×
×
  • Neu erstellen...