Jump to content

Der Körper eines Mannes💪


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry aber das ist doch wie im normalen Leben. Der/die Eine mag es so, der/die Andere so. Wenn Du dich in deinem Körper wohl fühlst wirst du das so ausstrahlen, dass Du die Frauen ansprichst, die dich dann auch interessant finden werden.
Geschrieben
Als Lebenspartner/ Mann, würde ich gerne, einen sportlichen Typ sehen wollen. Mit schlank und dick/ mollig, kann ich nichts anfangen.
Ich mag sportliche Männerbrüste und einen knackigen Po!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb das_Phantom00:

😂😅

War nicht ernstgemeint, Leben ist ernst genug 🥰

Geschrieben
Trainiert gefällt mir nicht am Partner. Schlank bzw. Kleines (!!!) Bäuchlein bevorzuge ich.
Geschrieben
Ich habe in der letzten Zeit festgestellt das Frauen der Körper nicht allzu wichtig ist .Sondern wie ein Mann sich benimmt gegenüber tritt oder sympathisch ist.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Zombiegurke_Kopie.jpg.d9efff0d505e9da178ba279bc5b28ef2.jpg

Zombiegurke bekommt Konkurrenz 🤣👍🏻

Geschrieben
Ich mag es gerne schlank oder schlaksig.
Aber wenn da ein kleiner Bauchansatz ist auch nicht schlimm.
Mit Muskelmännern kann ich nichts anfangen.
Geschrieben
Bitte auch beachten: Es gibt auch Frauen die gerne auf das Körpersehen verzichten und den Darkroom bevorzugen! Nicht das diese unerwähnt bleiben! ☝️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bonito79:

Ich habe in der letzten Zeit festgestellt das Frauen der Körper nicht allzu wichtig ist .Sondern wie ein Mann sich benimmt gegenüber tritt oder sympathisch ist.

Auch, definitiv. Aussehen kommt aber gleich hintendran...jedenfalls bei mir

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Sunflower71:
Sauber 😅

Ist das nicht selbstverständlich 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Zombiegurke bekommt Konkurrenz 🤣👍🏻

                                  Wie jetzt? → "Es kann nur einen geben!

396057685_Mgeerschweigen.jpg.d8dd36d12e59ee0242eb7309b4c80a1e.jpg

 

Geschrieben

Ich lese hier nur auf den Kopf kommts an, auf den Humor, auf den Charakter, alle Körperformen sind beliebt hauptsache der Mann hat Charme.

Ihr Heuchler :) :) :) in der Praxis sind se dann zu klein, haben Glatze/keine Glatze, Bauch/kein Bauch, zu dick, zu dünn, zu groß zu klein. Seid wenigstens mal hier ehrlich ;)

Geschrieben
Solange Charakter und Körperhygiene stimmen, ist mir das ziemlich egal. Der Körper eines Mannes, mit dem ich mich nicht verstehe und dem ich mich nicht verbunden fühle, interessiert mich sowieso herzlich wenig.
Geschrieben
das ist das Problem mit vielen. Wenn es erst einmal zum ausziehen kommt, sollte die äußere Erscheinung schon einmal passen! Und spätestens ab dem Zeitpunkt sollten andere Werte viel wichtiger sein…
Ob den vielen Kerlen hier eigentlich klar ist, das sie nur unbezahlte Callboys sind…?
Geschrieben
Ich mag mollige Männer mit einem zauberhaften Waschbärbauch. Und natürlich darf die Brustbehaarung nicht fehlen. Ich liebe es darin zu kraulen.
Geschrieben
Mindestens 10cm größer als ich, kräftig, aber nicht schwabbelig , unbedingt ohne 'Männertitten ', wenig Haare am Körper und kein Bart, keine Piercings oder Tattoos. 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TräumerBi:

Ich lese hier nur auf den Kopf kommts an, auf den Humor, auf den Charakter, alle Körperformen sind beliebt hauptsache der Mann hat Charme.

Ihr Heuchler :):):) in der Praxis sind se dann zu klein, haben Glatze/keine Glatze, Bauch/kein Bauch, zu dick, zu dünn, zu groß zu klein. Seid wenigstens mal hier ehrlich ;)

Auch wenn Du das nicht glauben magst....es gibt Menschen, denen ist Sympathie wichtiger als Optik.

Mir nützt der schönste Mann nichts, wenn er ne hohle Nuss ist....oder unsympathisch, oder sich für was Besseres hält....da würd ich das sympathische Dickerchen, das mich zum Lachen bringt jederzeit vorziehen.

Geschrieben
Ich hatte gern gesehen ein makelloses Gesicht, die geschmeidige Hände von Langlang schon vor dem Ausziehen, die behaarte Brust von Tom Selleck, den Körperbau von Hasselhoff in seinen besten Jahren (Arnie auch nur untrainiert wäre mir zuviel), ½ - ⅔ Länge von Long John, das Lächeln und die Zähne von Tom Cruise. Das bitte alles zusammen im Spiegel! Oder besser doch nicht! Denn was nutzen einem gestählte 1000 Volt, wenn MANN bloß ein kümmerliches Lichtchen zum leuchten hätte!
Geschrieben
Schön definiert und trainiert ohne Muskelberge ist wie Sahnetorte sehr sehr lecker. Normal bis etwas rundlich mit kleinen Hüftrollen ist wie Rührkuchen, auch noch zum anbeißen. Dick ist nicht so meins und gibt auch beim Sex technische Problem, da ich ja dick bin. Bei sehr schlanken Männern habe ich immer Sorge, das ich sie zerbreche ;-).
Wenn ein Mann mir aber vom Kopf her zusagt ist das nicht entscheidend.
Wobei sexy UND intelligent UND emphatisch die heißeste Mischung ist.

Für alle dicken Frauen, die denken dass sich NIE ein durchtrainierter Mann für sie interessieren würde. Stimmt absolut nicht !
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
EinBauch kann er haben leichte Behaarung angenehm gut zum kuscheln und anlehnen, etwas größer Also ab 1,80cm,dennoch leicht Trainiert und Blaue Augen. Gepflegt ,einfach ein Mann zum dahin schmelzen.
Geschrieben
Muskelansätze zu sehen, finde ich schon sexy... Aber das ist kein Muss. Ich mag es nicht, wenn der Mann zu dünn ist, aber auch nicht, wenn der Mann zu dick ist. Und ich mag nicht zu viel Körperbehaarung.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich mag mollige Männer mit einem zauberhaften Waschbärbauch. Und natürlich darf die Brustbehaarung nicht fehlen. Ich liebe es darin zu kraulen.

Passt … 🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn man das Gegenüber erst in Mehl wälzen muss um die feuchte Stelle zu finden wird's ekelig 🥴
×
×
  • Neu erstellen...