Jump to content

Der Körper eines Mannes💪


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Körper muss vor allem gepflegt sein. Durchtrainiert ist super, sportlich sowieso und ein paar wenige Kilo zu viel ist auch vollkommen in Ordnung. Ich bin schließlich auch eine Frau mit weiblichen Rundungen. Ich mag halt Menschen generell nicht, die nicht auf ihren Körper und somit auf ihre Gesundheit achten. Dicke oder sogar sehr übergewichtige Männer fallen daher bei mir durch. Wem seine eigene Gesundheit so wenig wert ist, ist für mich absolut uninteressant. Ich möchte das dann auch einfach nicht sehen.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Studentski:

Ist das nicht selbstverständlich 🤔

Sollte selbstverständlich sein
Zum Glück keine schlechte Erfahrung gemacht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Der Körper muss vor allem gepflegt sein. Durchtrainiert ist super, sportlich sowieso und ein paar wenige Kilo zu viel ist auch vollkommen in Ordnung. Ich bin schließlich auch eine Frau mit weiblichen Rundungen. Ich mag halt Menschen generell nicht, die nicht auf ihren Körper und somit auf ihre Gesundheit achten. Dicke oder sogar sehr übergewichtige Männer fallen daher bei mir durch. Wem seine eigene Gesundheit so wenig wert ist, ist für mich absolut uninteressant. Ich möchte das dann auch einfach nicht sehen.

Kann man zu dicken Männern nicht einfach Curvy sagen oder ist das nur ein Frauen exklusives Ding?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Exxxon:

Mindestens Realschulabschluss, keine Astrophysikerin. Ansonsten alles möglich 

Nix für ungut, aber Arroganz steht dir nicht. Mit meinem rheinhessischen Hauptschulabschluss nehm ich es mit jedem  mittelprächtigen Abiturenten auf. Aber es ging um Körper, nicht um Köpfchen. Anatomie schwach, wohl gefehlt im Unterricht. Und Scheiße ist auch, wenn die Astrophysikerin nicht weiß, daß zum Rührteig das Backpulver, mit Mehl vermischt,  gesiebt werden muss. Also ist sie auch ein normaler Mensch. Die könnt noch was von mir lernen. Da bin ich kompromisslos selbstbewusst. Wäre sie nett, ist mir noch die Bildung wurscht! 

Geschrieben
Wenn ich mich im Spiegel sehe, dann hätte ich gerne weniger Bauch und mehr Haare auf dem Kopf 🥳😇🤣
Geschrieben (bearbeitet)

was man will und was man bekommen kann ist bekanntlich ein Riesenunterschied, insofern definiert diese Fragestellung die Diskrepanz zwischen Traum und Wirklichkeit...........die Realität sieht so aus : in Deutschland sind 2/3 der Männer und 50% der Frauen übergewichtig, diese statistische Erkenntnis ist traurig aber wahr !

bearbeitet von CarabaoAC
Geschrieben
Einen gepflegten wohlrichenden Körper mit leichten gebrauchsspuren die das Leben hinterlassen haben und Bäuchlein.
Geschrieben
Ich bevorzuge schlank, muskulös und normal, aber ein kleiner Bauch stört mich auch nicht. Was mich leider nicht so anmacht, ist extrem stämmig bzw vor allem wabbelig. Aber natürlich ist das Gesamtpaket wichtig! Wenn mir das Gesicht nicht gefällt und es ein bisschen funkt (Sympathie, Chemie..) dann bringt der tollste Körper nicht viel. 😜
Geschrieben

Wenn die Damen deiner Wahl mehr auf Kuschelbär stehen, hörst du dann auf zu trainieren und futterst nur noch Chips und Kuchen?

Ich vermute, dass oft lieber Licht gesehen wird, als 1000 Volt und nen Kurzschluß. Auf der anderen Seite findet jeder Deckel irgendwann einen Topf.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Studentski:

Ist das nicht selbstverständlich 🤔

Leider nicht, es gibt so einige die ungepflegt kommen und entsetzt schauen, wenn ich dann  sage, da ist die Dusche. Und bei ungepflegt Zähnen sich wundern das küssen ausfällt. 

Geschrieben

Körper...

Meinen männlichen Körper...

...und sehen mag ich fraglos gern einen weiblichen Körper...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb benaseasy:

Was für einen Körper wollt ihr gerne beim Ausziehen sehen?🤔
Einen durchtrainierten Körper/Schlank/Bäuchlein oder vielleicht noch was anderes?😉

Keinen.

Geschrieben (bearbeitet)

Männerkörper...Nein, Danke...heterosexuell...

Den Körper der Frau, die ich und die mich gut findet.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bonito79:

Ich habe in der letzten Zeit festgestellt das Frauen der Körper nicht allzu wichtig ist .Sondern wie ein Mann sich benimmt gegenüber tritt oder sympathisch ist.

Also ich habe bei meinen Dates noch nie erlebt, dass das eine das andere ausschließt. Ein Mann kann einen tollen Körper haben, Respekt und Anstand besitzen, intelligent und sympathisch sein. Ich verstehe immer nicht warum das eine das andere ausschließen sollte.

Geschrieben
Schlank mit kleinen Bäuchlein zum begrabschen.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum suchen Frauen bloß immer nach Hirn? Ach so, klar, jeder sucht immer nachdem, was ihm selbst am meisten fehlt…😋😅

Wichtig ist, das man sich mag. Das reicht eigentlich. Hochwisschaftlich, akademische Bildung ist für das Beischlafprozedere im übrigen eigentlich nicht nötig.

Sonst wären wir jetzt nicht ca 8Mrd. Menschen auf diesem sich vermüllenden Bummsplaneten. 😁

bearbeitet von Holpihalido
Geschrieben
Ich finde egal ob männlichen oder weiblichen Körper, es sollte zu einem passen und das was du im inneren bist auf dem Körper abspiegeln und entweder die andere Person mag es oder eben nicht. Wer sich selbst so liebt wie er/ sie/ es ist, kann es auch bei anderen....
×
×
  • Neu erstellen...