Jump to content

hygiene


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Um so frischer und sauber ....desto dreckiger und gedankenlos kann man sich auf das wesentliche konzentrieren
Geschrieben

Ungewaschen zum Date? Ich würde mich in Grund und Boden schämen. Damit wäre ich die ganze Zeit des Dates mit der Frage beschäftigt: riecht sie es und sagt aus Höflichkeit nichts?

So lang es nicht explizit gewünscht wird, geht es nur frisch gewaschen und rasiert zum Date.

Geschrieben

Ich hab schon oft genug auf Toiletten die von mehreren Nutzern genutzt werden (Arbeit, Gaststätten, usw) erlebt das manche Leute Bremstreifen auf der Klobrille hinterlassen. Und da kann ich mir auch vorstellen das es Leute gibt die ungewaschen zu einem Date erscheinen.

Geschrieben
Da könnte ich es mit einer Gegenfrage versuchen; warum müssen so viele Frauen ein Playboy erwarten wobei sie selber dem nicht wiedersprechen?
Und bevor ihr euch jetzt aufregt ihr gleich meine Antwort:
Es ist absolut egal wenn die Frau meint du musst ein Playboy haben was ist es okay wenn irgendwelche Männer meint sie müssen wirklich waschen müssen sie halt damit leben dass es kein zweites Date gibt, aber damit fertig.
Ich kann so langsam dieses geschlechtermekern nicht mehr hören. Würdest du fragen warum gehen so viele zum Date würde ich Dir vollkommen recht geben.
Geschrieben
Gratulation zu deinem Erfahrungsschatz. Ist mir noch nie passiert, die Auswahl machts.
Geschrieben

Nicht nur „unten rum“ sollte die Hygiene stimmen... 

Kann mir nicht vorstellen das soo viele Männer ein Problem mit der Hygiene haben, ggf. ist es auch Deine Auswahlkriterien... 
 

 

Geschrieben
Tja,das ist allerdings ein Problem 🤔 viele denken nur an ihre Befriedigung,egal ob wenn oder aber
Geschrieben
Es gibt überall Drecksäue, auch weibliche wohlgemerkt ! - Ich Dusche mich jedenfalls täglich ob nun Date anliegt oder nicht, Wenn Date anliegt dann vielleicht noch gründlicher als sonst mit Intimrasur der Dame zuliebe.
Geschrieben

Selbst die Wikinger wussten schon das Hygiene wichtig ist, also wer ungewaschen zu einem Date kommt hatbes verdient dauer single zubleiben!!!

Geschrieben

Wie schön einen solchen Kommentar von einem Mann zu lesen 😉

Ich hole mir 🍿

Duschen vor einem Date sollte "Pflicht" sein, ist es aber nicht immer. 

Geschrieben

Duschen ist das mindeste.
Ein bisschen deo darf auch noch drauf. 
Und wenn man gemeinsam geschwitzt hat kann man sich danach auch mal gern unter der Dusche an den Stellen wo man sich eingeferkelt hat sauber machen 😊

Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern, dass in meinem Umfeld oder im Zusammenhang mit Dates jemals ungewaschene Menschen in meinem Dunstkreis kamen. Sollte mir das mehrfach passieren, würde ich mich selber hinterfragen, warum ausgerechnet mir sowas passiert.

Geschrieben

Wie kommst du darauf,  dass es so viele sind? Ich habe davon bislang eher selten gehört. 

Geschrieben
Ist doch ganz logisch, bei zuviel Seife wird die Haut dünn. Darum sind viele sehr dünnhäutig.
Geschrieben

Ohjee klingt schon eklig. Kann da nur den anderen zustimmen, Hygiene ist schon wichtig. 

Wenn ich wüsste, ich werde intim und bin nicht gerade frisch geduscht und sauber, das wäre total unangenehm, schon krass, dass da einige Leute wenig Wert drauf legen ... 

Aber man kennt es ja aus der Öffentlichkeit, man steht im Supermarkt und vor mir steht jemand, der abartig stinkt, in der Regel auch schon optisch sehr sehr ungepflegt aussieht. Und damit meine ich keinen Arbeiter, der gerade vom Bau kommt, sondern es riecht nach mangelnder Hygiene. Weiß zwar nicht, in diese Leute noch im aktiven Sexleben stehen, aber allein der Gedanke ... 

Geschrieben
Sollte das wirklich so sein würde mich das nur noch wenig überraschen.
Ich kann nur für mich sprechen und ich bin dann immer Frisch geduscht und Rasiert.
Geschrieben
Guck euch mal um hier,bei einigen denkt man schon,Alter Schwede,Bilder aus 100 Jahre alten Wohnwagen,n alten Jeans Rock über und gut ist,manchmal denkt man auch Mutter bist Du es, Parkplätze wo man mit Schick nichts anfangen kann,oh doch mit Gummistiefeln!Gibt es wirklich keine Niveau vollen Swingerclubs wo man sich treffen kann,oder gemeinsam hin fährt,kein Wunder das Frauen oder Paare kein Interesse an so etwas haben! Ich selber bin kein überhebliches Arschloch,sondern ein ganz normaler Handwerker!Nur eins werde ich nicht tun,mich für einen blöden Niveau losen Fick in Schale schmeißen und danach 3 Tage in Disinfektionsmittel baden!
Geschrieben

Falsche Partner Wahl? 

Habe bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...