Jump to content

Hygiene


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du glaubst garnicht wieviele ebend nicht Duschen vor einem ersten Date.. Und sowas ist einfach Horror.
Geschrieben
Hygienestandards können stark variieren. Daher die Aufforderungen. 🛀🧽💦
Geschrieben
Na mit Anal Sex ist natürlich immer Hygiene erforderlich oder ?
Geschrieben
Ich hatte bis jetzt erst ein zweimal die Erfahrung das er nicht geduscht war. Aber ich habe schon oft gehört das es auch anders war. Sie total schick und aufgetackelt und als die Hose runter ging, gestank des Todes.
Geschrieben
Wenn du es so oft liest, wird es wohl viele geben, die das nicht so genau sehen.......
Geschrieben
..... nicht bei jeder Verabredung ist es möglich, dort nochmals zu duschen ,daher ist es nur ein Hinweis, daß das zwingend notwendig ist.....
Geschrieben
Mich hat eine offensichtlich sehr nette Frau besucht. Bei der Miefwolke ☁️ die Sie hinter sich hergezogen hat ist mir Alles vergangen. Ich bin eigentlich ein höflicher Mensch, aber da konnte Ich Sie nicht mal zum einladen. Dann lieber Samenstau 😵💫
Geschrieben
Es hängen auch Hinweisschilder an Händetrocknern, das man seinen Penis nicht drin trocknen soll. Alles hat einen Grund 🤣
Geschrieben
Ja auch ich habe mal die Erfahrung gemacht dass es wohl nicht für alle so selbstverständlich ist...
Geschrieben
Hygiene sollte in meinen Augen normal sein und auch im normalen sozialen Umgang eingehalten werden. Z. B. Auf der Arbeit, beim Einkaufen etc.
Klar kann man nicht immer tau frisch duften, aber alter Schweiß und fehlede Hygiene geht in meine Augen garnicht.
Und ich persöhnlich fühle mich auch unwohl wenn ich länger nicht geduscht habe...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Hygiene sollte auch ohne Analsex selbstverständlich sein. 😉

Ja das ist selbstverständlich verabreden duschen treffen  sex nicht umgekehrt

Geschrieben
In der Tat sind einige darunter, die ungewaschen Sex haben wollen. Besonders männliche Stuten, aber auch die so reinlichen Damen! Igitt! Ich erwarte Sauberkeit und achte selbst auch auf Gepflegtheit!
Geschrieben
Also ich hatte schon ein date da hatte die Frau ganz fettige Haare richtig ungepflegt hat gestunken hab das date sofort abgebrochen, sorry wenn ich doch weiß das ich mich mit jemand treffe dann kann man doch auch kurz unter die Dusche oder nicht.
Geschrieben
Hygiene ist nicht alles. Auch zu viel Deo um das eine oder andere zu übertünchen kann schon zum Dateabbruch führen.
Geschrieben
Ich persönlich sehe das ja als selbstverständlich an - aber was ist heutzutage schon selbstverständlich? Immerhin habe ich bis dato diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen machen dürfen.
Geschrieben
Zum Date mit einer Klimaaktivistin erscheine ich selbstverständlich ungeduscht!
Geschrieben

Ich wette darauf, die meisten derer, die hier groß nach Hygiene schreien haben heute noch

nicht mal geduscht, egal ob sie Sex hatten oder nicht :clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tomi61:

Gibt es denn soviel Menschen die nicht auf Hygiene achten

Ich vermute, dass einige Leutchen, die bei diesen Temperaturen die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, da ganz andere Erfahrungen gemacht haben....in manchen Bussen schnuppert es nach Affenhaus...😮🙈

Geschrieben
Da ich unterm Dach momentan existiere bei der Hitze, gehört Hygiene und Duschen einfach dazu, ich wohne momentan in der Dusche und stinkig ungewaschen sich zu verabreden ist genau so ein No Go wenn einem aus 10 Meter Entfernung eine aufdringliche Parfüm Wolke entgegen schlägt wo man sofort ne Sauerstoff Maske benötigt, also bitte, es gibt Regeln im Umgang miteinander, belästigt andere nicht mit euren Düften, egal ob natürlich oder künstlich, in diesem Sinne, Stay Cool 🧊🍹
Geschrieben
Hygiene ist verpflichtend und setze ich voraus. Noch nie ist mir einer untergekommen, der nicht geduscht war. Allerdings meinen es einige etwas zu gut mit Parfüm. Sie ziehen regelrechte Duftwolken hinter sich hier. Das mag ich überhaupt nicht und hat schon ein paar mal zu einen Käffchen und Tschüss gelangt.
×
×
  • Neu erstellen...