Jump to content

hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Seife voll blöd ist. Leg die mal aufs Waschbecken…rutscht sofort runter bis zum Ausguss. Außerdem trocknet die, bei mir, die Haut aus. Seife 🙄

Zum täglich, morgendlichen Duschritual gehört ein Duschgel. 😁

Danach wird es richtig krass, dann kommt Deo und zum Einsatz und zu besonderen Anlässen hab ich sogar noch einen Kamm um meine schicke Föhnfrisur in Form zu bringen und etwas extra Männerduft aus der Welt der künstlichen Düfte. 

Üble Gerüche sind mit das Widerlichste was einem Lust auf einander verderben kann finde ich.

Geschrieben
Ist traurig das alles Männer über einen Kamm geschoren werden 😳
Ich würde nicht zum Sexdate gehen wenn man riecht wie ein Fuchs im Oktober nur gestriegelt und gebürstet mit Lavendelduft😉
Geschrieben
Was kennst du denn für Männer sag mal, pfui xD vielleicht ist die Antwort ja schon damit hinfällig, aber falls es nicht so ist nochmal anders :du datest die falschen kerle wenn du das problem öfter hast, es sind nicht alle Männer waschverweigerer 👍
Geschrieben
Angst vor Seife. …. Das klingt für mich etwas absurd … ich denke viele Männer hier würden es gern unter der Dusche oder Sauna ihren treiben/wünschen nach gehen … der Fehler liegt bei dir … da würde ich mein Prioritäten höher stell und einfach mal klar Text reden!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Venus81:
Manches ändert sich eben nicht. Entweder Männer zupfen sich die Augenbrauen tragen Make Up auf und stolzen wie herum als wären sie auf dem Laufsteg oder sie kennen keine Hygiene waschen sich nicht die Hände nach dem Pissen, riechen wie ein Aschenbecher und habe noch nie eine Hautcreme benutzt.

Es gibt Männer dazwischen. Die Hygiene kennen ohne dabei in den Tuschekasten fallen zu müssen. Aber leider stirbt sie Art Mann bald aus. Das sagt mir.....ich muss doch lesbisch werden 😱

Kannst du dir das Lesbischwerden nicht sparen, wenn der Mann feminin genug ist? 🧐

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Manche User/innen machen es sich einfach.Man wird nicht lesbisch.Frau ist es, oder nicht.Bi ist noch eine Variante.Da gelten die gleichen Voraussetzungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' ja keine Männerdates, da ich heterosexuell bin.

Ich finde Personen gut, die sich beim Date von Ihrer schönen Seite zeigen.

Sei es nun optisch (Gepflegtheit) oder auch Ihrer (ungekünstelten) angenehmen Art.

Es ist immer ein Bonus, wenn man sieht, der andere hat ein wenig Zeit/Gedanken in das Date und damit in Einen investiert.

(Ich kann jetzt nur über Frauen reden....)

Das können bei Frauen z.B. kleine Details sein.

Z.B. etwas Lippenstift oder/oder Makeup, eine schöne Haarspange, individueller, dezenter Schmuck, ausgewählte Kleidung etc. sein.
-‐---‐‐‐‐-‐-------
P.S.Von einer gesunden Grundsauberkeit, Hygienekenntnissen und Einhaltung von Hygienegrundregeln gehe ich aber immer  grundsätzlich aus.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Menschen mir mangelnder Hygiene gab es und wird es immer geben. Durch alle Gesellschaftsschichten hindurch. 

Da hilft nur strenge Auswahl und falls das Kind in den Brunnen gefallen ist, abbrechen. 

Ich habe Probleme das richtige Shampoo zu finden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Kannst du dir das Lesbischwerden nicht sparen, wenn der Mann feminin genug ist? 🧐

Wenn ich ne Tussi will nehm ich mir was echtes weibliches. Und nichts aufgemaltes al a Bird Cage..🤢🤮

Geschrieben
Kann Die gar nicht erzählen an wie vielen Geschmacksrichtungen an Muschis ich bereits gerochen habe ..
Geschrieben
Tja wenn du es zulässt und dichit den Männern triffst ? Aber du hast Recht , diese sollten dann hier auch offen zur schau gestellt werden .. w genauso wie m
Geschrieben
Generell sollte man gewaschen sein nicht nur am Genital.. vor einem Date hab ich immer ein Bad.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Wenn ich ne Tussi will nehm ich mir was echtes weibliches. Und nichts aufgemaltes al a Bird Cage..🤢🤮

Jetzt wollte ich mir gerade bei Douglas Lippenstift bestellen, um bei dir landen zu können!

Geschrieben
Klar kann man nicht plötzlich lesbisch werden. Aber ich will einen Mann. Der sich seiner Männlichkeit bewusst ist. Sich nicht als Boy bezeichnet und mit einer Frau umzugehen weiß. Solche Männer sind durchaus in der Lage sich zu waschen und gut zu riechen ohne zu stinken.
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Jetzt wollte ich mir gerade bei Douglas Lippenstift bestellen, um bei dir landen zu können!

Wo willste da landen? Hab noch keine Glatze.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Klar kann man nicht plötzlich lesbisch werden. Aber ich will einen Mann. Der sich seiner Männlichkeit bewusst ist. Sich nicht als Boy bezeichnet und mit einer Frau umzugehen weiß. Solche Männer sind durchaus in der Lage sich zu waschen und gut zu riechen ohne zu stinken.

Wo willste da landen? Hab noch keine Glatze.

Da hilft nur eins, entweder eine Schneise ins Haupthaar rasieren, oder eine andere Landebahn zur Verfügung stellen!

Geschrieben
Bäh, bei mir ist es selbstverständlich frisch geduscht und frisch rasiert ficken zu gehen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ach Nööööö, ich antworte hier lieber täglich....Und Ihr so ?
Geschrieben
Ich habe letztens eine Statistik gelesen, dass über 10% der Männer ab 60 ihre Unterhose gern eine Woche tragen. Vielleicht war der Pimmel ja sauber und es hat nur der dreckige Schlüpper alle Bemühungen zunichte gemacht.
Geschrieben
Vom Grunsatz her, dusche ich jeden Morgen und wasche mich nicht "nur".
Wenn ich mich im Hotel treffe und von meiner Arbeitsrunde komme dusche ich ebenfalls noch schnell.
In der Regel, würde ich auch bei der Partnerin kurz duschen, wenn die Möglichkeit besteht.
Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt an Dir, lieber TE.

Erwachsene "Schmuddelkinder" , männlich wie weiblich, wird es immer geben.

Die sterben nie aus.

Wichtig ist nur, diesen Schuddelbären zu zeigen, dass Sie damit bei einem nicht weit kommen.

Beim Anblick am besten sofort einen Platz-Verweis erteilen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ach was 3 Wochen nicht waschen da stehen doch einige drauf😂😂😂
Geschrieben
Frisch geduscht und rasiert , Esszimmer poliert und nen frischen Schlüpper, vorher gehts nicht zum Date.
Wenn’s dann nix wird kann man den Schlüppi ja als unbenutzt wieder im Schrank verstauen 🤭
×
×
  • Neu erstellen...