Jump to content

hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb lovekiss29664:

warum haben so viele männer angst vor seife ?

Lies Dir den Satz dreimal langsam vor, ist ja Deiner, um dann mehr und mehr die Erkenntnis zu erlangen, was für einen Schwachsinn Du da postest und welches Licht Deine Auswahl auf Dich selbst wirft. Gibt ne knappe Antwort, bestehend aus einem Wort: widerlich!

Geschrieben
Ich hab davon gehört und anscheinend gibt es das wirklich. Ich kann mir das nur so erklären das diese Individuen einfach ein schlechtes oder gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper haben. Noch nicht mal grundsätzlich ein Hygiene Problem haben sondern wahrscheinlich aus der Kindheit)Jugend so ein "das ist schlecht" mitgekriegt haben und deswegen nicht drauf achten bzw vernünftig waschen.
Können Frauen aber auch, ich hatte mal einige Treffen mit einem Paar aus Hamm und die haben erzählt sie haben sich mit einem anderen Paar getroffen. Er zieht also der Frau von dem anderen Paar das Höschen runter und da ist ein Bremsstreifen drin. Er sagt er hätte fast gekotzt und die beiden nur so und, fangen wir jetzt an?
Geschrieben
Hygiene sollte selbstverständlich sein!
Wenn du das "immer wieder" feststellst, solltest du wohl deine Auswahl überdenken.🤢
Ich habe noch kein Date gehabt mit einem Mann der ungepflegt und gestunken hat, ganz im Gegenteil.

Geschrieben

Was hat das mit * unten herum * zu tun ?! 

Ich kann dir sagen das ich in meinem Job sehr viele Menschen erlebe die ganzheitlich sehr sehr unangenehm riechen. Und die Tendenz steigt immer mehr. Mal von den Klamotten wo ein ekliger muffiger Geruch drin hängt. Da vergeht mir, mir vorzustellen wie das dann * unten herum * ist. Und jetzt kommt der Hammer und ich spüre den Shitstorm schon..... es sind *leider* überwiegend Männer. 

 

Geschrieben
Hygiene...ist das wichtigste in Leben.. das kriegt man im Kindergarten beigebracht..sorry das du stinkende Menschen hast.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Lies Dir den Satz dreimal langsam vor, ist ja Deiner, um dann mehr und mehr die Erkenntnis zu erlangen, was für einen Schwachsinn Du da postest und welches Licht Deine Auswahl auf Dich selbst wirft. Gibt ne knappe Antwort, bestehend aus einem Wort: widerlich!

So direkt wollte ich es jetzt nicht schreiben ..aber du bringst es auf den Punkt.

Geschrieben

Angststörungen (Phobien) entstehen meist durch innere Konflikte der Betroffenen. 

Normalerweise können Ängste das Leben retten, wenn sie nicht zu unangemessen hoch ausfallen. Daher ist die Saponiphobie (Angst vor Seife) höchst selten anzutreffen. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb lovekiss29664:

...sexdate unten herum frisch gewaschen kommt, muß leider immer wieder das gegenteil festellen (manchmal bis zum würgreiz)

...das ist mir noch nie passiert. Vielleicht mal die Zielgruppe ändern!  :information_desk_person:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaMotte1:

So direkt wollte ich es jetzt nicht schreiben ..aber du bringst es auf den Punkt.

Manchmal geht es nicht anders.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SkyToGo:

Warum müssen Frauen immer so viel meckern und alle in eine Schublade stecken?

Der TE ist ein MANN 

Geschrieben
..ich verstehe nicht ganz..?
..kann es sein, dass du bisher nur mit Männern Kontakt hattest, die eine Seifenallergie hatten..?
.. ich denke mal, dass die meisten Männer schon die Seife oder auch Duschgel dem entsprechend anwenden..auch sicherlich im Genitalbereich..!
..da ich im Genitalbereich komplett rasiert bin, habe ich mir das föhnen natürlich gespart..!
🤣🤣🤣Lol..!
Geschrieben
Die wurden wahrscheinlich so erzogen und kennen es nicht anders. Ansonsten, wer morgens duscht der kann nicht davon ausgehen das abends noch alles gut riecht 😉. Bei edeka gibt es duschgel von Armani und adidas. Beide nicht teuer und riecht richtig geil. Da geht was 😁😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dito an die Frauen !
habe bisher nur eine geduschte Frau erlebt , die letzte roch beim Hose öffnen ... antwort auf meine Frage : dann verpiss Dich - es gibt massenhaft Männer die das hinnehmen 🤮🤮🤮
Geschrieben
<> .... nee die haben keine Angst vor Corona, weil se wissen das Corona freiwillig um sie nen Bogen macht 😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Expugnator78:

das diese Individuen einfach ein schlechtes oder gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper haben. Noch nicht mal grundsätzlich ein Hygiene Problem haben sondern wahrscheinlich aus der Kindheit)Jugend so ein "das ist schlecht" mitgekriegt haben und deswegen nicht drauf achten bzw vernünftig waschen.

Das meinst du  nicht wirklich ernst oder ?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Untenrum? Jeder sollte sich ganz unter die Dusche schmeißen 😑 und dazu eben auch noch den Rest klar machen... Zähne putzen...Nägel machen usw... Ich dreh mich wieder um, wenn sowas nicht stimmt 😑🤢
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb lovekiss29664:

ich finde es ist selbstverständlich das man zu einem sexdate unten herum frisch gewaschen kommt

Stimmt, Füsse waschen reicht...✌️😎

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb lovekiss29664:

warum haben so viele männer angst vor seife ? ich finde es ist selbstverständlich das man zu einem sexdate unten herum frisch gewaschen kommt, muß leider immer wieder das gegenteil festellen (manchmal bis zum würgreiz)

Du solltest bei der Auswahl deiner Fickbrüder etwas mehr Sorgfalt walten lassen und nicht hier den x-ten Jammer- und Bashingthread eröffnen.

Geschrieben
Ein echter Mannesschwanz muss stinken wie ein Schwein.
Geschrieben
aber trotzdem find ich es auch nicht schön das so manche Frauen alle Männer in ein Topf werfen, es gibt solche und solche ... was bei Frauen auch nicht anders ist.

Hygiene ... ist A und O , ist selbstverständlich
Geschrieben
Ich schätze mal, das sie das selbst nicht so empfinden, sich selbst als unsauber. Letztlich alles Spekulation denn die entsprechenden Kandidaten werden wohl kaum dazu Stellung nehmen 😉. Direkt nachfragen wäre die sinnvollere Alternative.
Geschrieben
Leute von heute ,wir leben in einem Zeitalter und es müsste selbstverständlich sein 7nd die Hygiene perfekt sein. Keiner kann weder mit einem Fischmarkt oder mit einem Forellen Markt was anfangen . Das Törnt ab und hämmt die Lust an der Stelle !!!!!
×
×
  • Neu erstellen...