Jump to content

hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bezweifle, dass es "so viele" Männer sind. Vielleicht suchst du dir einfach nur die Falschen aus? Bei den allermeisten Menschen gehört die tägliche Dusche zum Pflichtprogramm.

Geschrieben
Leider weiß ich aus eigenem missempfinden,dass ein jeder ein Recht auf Verwahrlosung hat ....und mit uneinsichtigen Personen will ich absolut nix zu tun haben ,das gilt überall.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Vielleicht hilft es, wenn du im Profil nicht nach „versauten“ Männern suchen würdest. 
Tausche es mit reinlich 👍

🤭 Vielleicht könnte man das im Profil ergänzen.

Zusätzlich zu Raucher, Tattoos,Geimpft...

"Reinlich" (X)  oder "Schweinchen"  (X)

😬👍😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Venus81:

Das sagt mir.....ich muss doch lesbisch werden 😱

Wehe! B|

Geschrieben
Da fällt mir nichts mehr zu ein, wenn ich ehrlich bin. Ist doch selbstverständlich, frisch geduscht zum Date zu erscheinen.
Es sei denn Du suchst dreckigen Sex, dann bekommst Du das was Du suchst
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Ein echter Mannesschwanz muss stinken wie ein Schwein.

Genau!

Deshalb sind die Falschen so beliebt.

Geschrieben
Ich finde, nicht nur zum Date darf man sich unten herum waschen…
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wehe! B|

Ich warte noch ein Bissel.....

Geschrieben
Bei den Text muss ich sagen - vielleicht liegt es an der Auswahl der Männer? Und ist das ehrlich gesagt noch nie passiert. Weder in Duo, noch solo.
Geschrieben
Immer duschen und Deo benutzen ist doch klar egal wo man hin geht Das man mal a leichtes Stoppelfeld hat geht ja noch finde ich aber sogar das muss nicht sein gibt aber auch Frauen wo so sind das man denkt man leckt an einer 9v Batterie hin
Geschrieben
Untenrum frisch gewaschen? Also ich würde eher sagen wenn man in bestimmte lokations geht oder zu einem Date ist duschen Pflicht oder?
Geschrieben
Schlimm wenn das Selbstverständliche zum besonderen werden muss 😳
LEUTE, wascht euch ☝️😏
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich stehe ja auf frisch gewaschen überall, nicht nur untenrum und auch nicht nur zum Date.
Und bis zum Würgereiz würde es bei mir in solchen Fällen gar nicht kommen, da ich das Date schon vorher abbrechen würde. Aber da frag ich mich auch, was sich manch ein Mann sich selbst antut. 🙄

Solo Frau wohl nur, weil deine grauen Zellen auch solo zu sein scheinen, und der Rest in Schubladen verteilt ist. Nicht nur Männer. Ich habe selbst Mal ein Date mit einer Frau gehabt, nachdem ich die Matratze weggeschmissen habe, weil die wohl nichts vom Arsch abwischen hielt. Nicht immer nur Männer. Ihr Frauen könnt auch sehr ekelhaft sein.

Geschrieben
Anders rum geht es auch.... Pfui Teufel 👈👈🐽🐽🐽.... Es ist wie beim Essen...... Das Augen frisst mit.... 👈😊😊😊
Geschrieben
Hygiene ist täglich angesagt. Nicht nur für ein Date. Es ist ja beschämend, dass es in unserer Gesellschaft solche Schw..., gibt und dass wir darüber schreiben müssen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wie soll er daheim erklären dass er frisch geduscht von seinen ""Überstunden"" kommt???
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das ist heutzutage ein Zeichen von Solidarität und somit politisch korrekt. Wer sich in diesen Zeiten noch duscht ist entweder Verschwörungstheoretiker oder AFD Wähler.
(Achtung: Text kann Satire enthalten).
Geschrieben

Hygiene sollte grundsätzlich selbstverständlich sein. 

Es ist immer wieder unglaublich,dass einige Menschen diese vernachlässigen und damit auch noch andere Personen,in eine für beide Seiten,unangenehme Situation bringt. 

Noch unverständlicher,wenn es vorhersehbare Ereignisse sind (Arzt,Date etc........).

 

Einfach nur widerlich..........

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht doch nichts über ein Stückchen verkrusteter Eichelkäse....😉😉🙃🤣🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...