Jump to content

hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich persönlich verstehe das auch nicht. :( besonders wenn man weiß das es so weit kommt sollte man sich doch pflegen und nicht nur im Intimbereich. Meine Meinung
Geschrieben
Ja da geb ich dir vollkommen Recht, versteh ich nicht das manche ungepflegt sind. Wenn bei mir was unangenehmes in die Nase kommt bin ich weg, eklig sowas was haben diese Leute im Hirn, nicht s
Geschrieben
Ungepflegt = und TSCHÜSS - dann gibts erst gar kein Problem
Geschrieben

Echt jetzt?? Das ist ja extrem ekelhaft (kotz).
Hey ihr alten Ferkel - warum macht ihr das Image der Männer vorsätzlich schlecht ?
Was soll der Mist und warum seid ihr so arrgogante, egoisistische Ar.....öcher?
Als Frau würde ich euch direkt wieder wegschicken und öffentlich denunzieren.

Geschrieben
Das sind dann die, die aber am meisten Angst vor Corona haben. Paradox.
Geschrieben
Das über so etwas überhaupt diskutiert wird. Allein schon aus Eigeninteresse achtet man darauf.
Geschrieben
Schon wieder diese Verallgemeinerung. Warum müssen Frauen immer so viel meckern und alle in eine Schublade stecken? Klingt auch doof oder? Herr lass Hirn vom Himmel regnen...
Geschrieben
Also ich glaube das sowas selbstverständlich sein sollte.....Sauberkeit steht also bei mir ganz oben .....Sex kann Schmutzig werden, aber niemals Schmutzig beginnen 😉😇
Geschrieben
Hygiene ist sehr wichtig..ohne geht gar nichts..manche Menschen scheinen noch im Mittelalter zu leben.
Geschrieben
Wie so nur,beim Sex Treffen....
Hygiene ☝️
Sollte selbstverständlich sein...🙈
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb lovekiss29664:

warum haben so viele männer angst vor seife ? ich finde es ist selbstverständlich das man zu einem sexdate unten herum frisch gewaschen kommt, muß leider immer wieder das gegenteil festellen (manchmal bis zum würgreiz)

Ich denke ich weiß warum das ist,die gehen fremd und zuhause alles sauber machen fällt auf naturlich,das denke ich.

Geschrieben
Oben rum auch!
Es sei denn, man kommt von der Arbeit und hat vorher drüber gesprochen.
Aber nie bei einem ersten Date!!
Geschrieben
Vielleicht solltest Du mal die "Sorte Männer" wechseln, die Du datest. Ich habe noch nie ungeduscht / ungewaschen das Haus verlassen, geschweige denn ein Date gehabt.
Geschrieben
Die direkteste und genauste Antwort erhältst bei deinen offensichtlichen wahllosen Treffs, genau von diesen Personengruppen! Alles andere hilft dir nichts als Antwort, da es Mutmassungen sind. Das es ständig passiert, zeigt vieles halt auf!
Geschrieben
Das "unten herum" hat eine Bezeichnung, was meinst du denn genau? Füße, Zehen, Waden, Intimbereich?
Ist mir persönlich noch nie passiert, aber ich gebe mich meiner Lust wegen nicht wahllos hin ...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SkyToGo:
Schon wieder diese Verallgemeinerung. Warum müssen Frauen immer so viel meckern und alle in eine Schublade stecken? Klingt auch doof oder? Herr lass Hirn vom Himmel regnen...

Genau das machst du hier gerade.. Hier jammert gerade ein Mann.

Es gibt wohl sowohl Männer als auch Frauen die damit ihre Probleme haben... dann beendet man das Treffen halt und fertig.

Geschrieben
No Go, klar... Aber!! Es gibt min. genauso viele Frauen die das Wort Hygiene nur aus dem Duden kennen... Also bitte nicht so verallgemeinern, scheint bei einigen "Menschen" ein grundsätzliches Problem zu sein🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...