Jump to content

hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SkyToGo:

Solo Frau wohl nur, weil deine grauen Zellen auch solo zu sein scheinen, und der Rest in Schubladen verteilt ist. Nicht nur Männer. Ich habe selbst Mal ein Date mit einer Frau gehabt, nachdem ich die Matratze weggeschmissen habe, weil die wohl nichts vom Arsch abwischen hielt. Nicht immer nur Männer. Ihr Frauen könnt auch sehr ekelhaft sein.

Und warum musst Du mich jetzt gleich beleidigen? Der TE sprach von Männern und darauf habe ich mich bezogen.

Geschrieben
Vielleicht suchst Du Dir die Leute so aus und pauschalisierst einfach. Würde ja bedeuten, dass Du selber auch Angst vor Seife hast...wenn es so viele sind. Ja ich weiß, Du bist die ganz große Ausnahme!
Frag die Leute doch, die Du triffst! Zu einfach, oder?
Geschrieben
Es ist offensichtlich so, dass es Menschen ohne jegliches Schamgefühl gibt 🙄 Ich würde vor Scham lieber im Boden versinken als ungewaschen oder ungepflegt - und damit meine ich vor allem den Intimbereich - zu einem Sex-Date zu erscheinen 😊 Wobei Körperhygiene für mich sowieso eine Selbstverständlichkeit ist unabhängig von einem Date 😺
Geschrieben
Wieso nur unten herum? Ich für meinen Teil bevorzuge frisch geduscht zu erscheinen und erwarte das auch von der Frau.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SoloFrau:

Und warum musst Du mich jetzt gleich beleidigen? Der TE sprach von Männern und darauf habe ich mich bezogen.

Weil du anscheinend voll darauf anspringst, anstatt selbst zu denken. Natürlich war die Beleidigung meinerseits übertrieben und auch nicht gerade reif. Dafür möchte ich mich gerne entschuldigen. Ich lese hier nun einfach zu viel, wie sich die Geschlechter es gegenseitig schwer machen. Das macht einen schon sauer.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb WAP42349:
Da fällt mir nichts mehr zu ein, wenn ich ehrlich bin. Ist doch selbstverständlich, frisch geduscht zum Date zu erscheinen.
Es sei denn Du suchst dreckigen Sex, dann bekommst Du das was Du suchst

Du hast da glaube ich was falsch verstanden mit dem dreckigen Sex 🤣😆🤪

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Venus81:

Manches ändert sich eben nicht. Entweder Männer zupfen sich die Augenbrauen tragen Make Up auf und stolzen wie herum als wären sie auf dem Laufsteg oder sie kennen keine Hygiene waschen sich nicht die Hände nach dem Pissen, riechen wie ein Aschenbecher und habe noch nie eine Hautcreme benutzt.

Es gibt Männer dazwischen. Die Hygiene kennen ohne dabei in den Tuschekasten fallen zu müssen. Aber leider stirbt sie Art Mann bald aus. Das sagt mir.....ich muss doch lesbisch werden 😱

Nein, stirbt nicht aus …. alles nur eine Frage der Erziehung und Elternstube

Geschrieben
Man sollte immer frisch geduscht zum Date kommen ind zwar am ganzen Körper nicht nur untenrum......

Man liest es oft das einiger Leute ( beide Geschlechter ) es mit der Hygiene nicht so dolle haben.....och date keine Männer daher sondern nir Frauen und Gott sei dank waren diese immer sauber aber ich würde sofort gehen oder die Frau rauswerfen wen sie ungeduscht ist stinkt oder sonst wie dreckig ist.....ich würde auch dan nicht so toll reagieren und ihr das auch direkt ins Gesicht sagen was Sache ist da nehme ich kein Blatt vor den Mund.....sowas ist einfach nur ekelhaft und für sowas hab ich kein Verständnis und 0 Toleranz...wer einmal sowas einfaches wie was hen oder duschen nicht hinbekommt ist sofort und für alle Zeit raus....
Geschrieben
Hmmm....was erwartest du jetzt von diesem Thread..?🤔
Das sich diese Männer melden..und schreiben: "Hey ..hier bin ich kleines Ferkelchen..mit meinem schmutzigen Pimmelchen und ich mag mich da nicht so oft waschen".
Warum sprichst du sie nicht direkt an...oder möchtest du es nur lobend erwähnen, dass es für dich eine Selbstverständlichkeit ist?🤔
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Venus81:

Manches ändert sich eben nicht. Entweder Männer zupfen sich die Augenbrauen tragen Make Up auf und stolzen wie herum als wären sie auf dem Laufsteg oder sie kennen keine Hygiene waschen sich nicht die Hände nach dem Pissen, riechen wie ein Aschenbecher und habe noch nie eine Hautcreme benutzt.

Es gibt Männer dazwischen. Die Hygiene kennen ohne dabei in den Tuschekasten fallen zu müssen. Aber leider stirbt sie Art Mann bald aus. Das sagt mir.....ich muss doch lesbisch werden 😱

Es gibt definitiv noch viele Männer die dazwischen liegen.

Ich frage mich nur, warum da eine Grenze gezogen werden muss?

Was spricht dagegen, sich die Augenbrauen zu zupfen (lassen). Sie zu Färben und die Wimpern färben zu lassen. Oder auch die Haare zu färben.

Zum Glück braucht mein Haar keine Farbe dafür färbe ich meine Augenbrauen, da diese grauer sind als mein Haar.

Und wenn ein Mann sich unbedingt sein Gesicht mit bräunende Creme einschmiert, ist es so.

Ich glaube eher, die Grenzen sind fließend und man kann es nicht pauschalisieren.

Geschrieben
Weiß ich auch nicht ich zb bade oder Dusche vor einem date immer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SkyToGo:

Weil du anscheinend voll darauf anspringst, anstatt selbst zu denken. Natürlich war die Beleidigung meinerseits übertrieben und auch nicht gerade reif. Dafür möchte ich mich gerne entschuldigen. Ich lese hier nun einfach zu viel, wie sich die Geschlechter es gegenseitig schwer machen. Das macht einen schon sauer.

Dann lass es doch bitte nicht an mir aus. 
Entschuldigung angenommen.

Schönes Wochenende noch.

Geschrieben
Vielleicht Mal nicht so wahllos an die Sache rangehen?🤔😅 Ganz ehrlich? Ich bin jetzt 41 und hatte mit 13 Jahren mein erstes Mal und ich habe seitdem nur 1 x einen Mann erlebt, der nicht wusste wie man seinen Schwanz wäscht und pflegt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was hat das mit * unten herum * zu tun ?! 

Ich kann dir sagen das ich in meinem Job sehr viele Menschen erlebe die ganzheitlich sehr sehr unangenehm riechen. Und die Tendenz steigt immer mehr. Mal von den Klamotten wo ein ekliger muffiger Geruch drin hängt. Da vergeht mir, mir vorzustellen wie das dann * unten herum * ist. Und jetzt kommt der Hammer und ich spüre den Shitstorm schon..... es sind *leider* überwiegend Männer. 

 

Welchen Job hast Du denn? Wenn er in einer Notaufnahme sein sollte und Du verletzte Bauarbeiter behandeln musst, welche ne schweißtreibende Arbeit verrichten , riechen die sicherlich nicht nach Veilchen. Und falls Du als Streetworker unterwegs bist oder Altenpfleger wird’s wahrscheinlich nicht besser, wenn Möglichkeiten zur Hygiene einfach fehlen oder schlichtweg nicht mehr selbst durchgeführt werden können. Mal abgesehen von den Bauarbeitern betrifft das Problem gleichermaßen beide bzw. um modern zu bleiben alle Geschlechter. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue231969:

Das sind dann die, die aber am meisten Angst vor Corona haben. Paradox.

Nun ja, ich glaube, Viren haben auch eine Ekelgrenze, trauen sich auch nicht an jeden ran...:grin:

Geschrieben

Davon gehe ich aus , das Mann und Frau sich gründlich gewaschen haben, wenn sie die Wohnung verlassen. Schon meine Oma sagte....Zieht nen sauberen Schlüpfer an. Man weiß nie was passieren kann 😮💨....

 Nicht nur beim Sex sind ungewaschene Menschen eklig..Schon mal im vollen Bus gefahren ? Dann weiß jeder was ich meine . Wenn man nach Schweiß riecht wie ein Iltis. Oder an der Kasse länger gestanden ? Es gibt auch nach Seife noch gut riechendes Deo. Sollte man auf jeden Fall nutzen. 

Geschrieben

Ich würde mal ganz kühn behaupten, dass bei einer gewissenhafteren Auswahl der Datepartner dieses Risiko maximal minimiert werden kann.

Mir ist in meinem Leben noch kein stinkender Mann näher als zwei Meter gekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mr-Wetlike:

Welchen Job hast Du denn? Wenn er in einer Notaufnahme sein sollte und Du verletzte Bauarbeiter behandeln musst, welche ne schweißtreibende Arbeit verrichten , riechen die sicherlich nicht nach Veilchen. Und falls Du als Streetworker unterwegs bist oder Altenpfleger wird’s wahrscheinlich nicht besser, wenn Möglichkeiten zur Hygiene einfach fehlen oder schlichtweg nicht mehr selbst durchgeführt werden können. Mal abgesehen von den Bauarbeitern betrifft das Problem gleichermaßen beide bzw. um modern zu bleiben alle Geschlechter. 

Weder noch. 

Mir geht es auch in erster Linie allein schon um den schlechten Geruch der in den Klamotten hängt. Das ist selten frischer Rauch, sondern meist muffig. Und da wo ich arbeite kann man sehr wohl Hygiene (eigentlich schlimm das es erwähnt werden muss) vorher möglich sein. 

Es mag auch beiderlei Geschlechter treffen, aber explizit fällt es mir auf Arbeit nunmal bei Männern jeglichen Alters auf. Und auch wenn ich NUR Klamotten meine, möchte ich dann nicht mehr riechen müssen bzw mir vorstellen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Leider weiß ich aus eigenem missempfinden,dass ein jeder ein Recht auf Verwahrlosung hat ....und mit uneinsichtigen Personen will ich absolut nix zu tun haben ,das gilt überall.

Was man dazu sagen kann trauig es anzusprechen, den Menschen ab einem gewissen Alter darauf hinzuweisen das Wasser und seife normal ist, ist schon trauig,

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zauberland:

Es gibt definitiv noch viele Männer die dazwischen liegen.

Ich frage mich nur, warum da eine Grenze gezogen werden muss?

Was spricht dagegen, sich die Augenbrauen zu zupfen (lassen). Sie zu Färben und die Wimpern färben zu lassen. Oder auch die Haare zu färben.

Zum Glück braucht mein Haar keine Farbe dafür färbe ich meine Augenbrauen, da diese grauer sind als mein Haar.

Und wenn ein Mann sich unbedingt sein Gesicht mit bräunende Creme einschmiert, ist es so.

Ich glaube eher, die Grenzen sind fließend und man kann es nicht pauschalisieren.

 

 

Das ist deine Geschmack und nicht meiner! 

Geschrieben
Seife is schlecht für die Haut und wer rechnet denn damit das bei nem Sexdate gleich Sex praktiziert wird.
Wenn immer wieder festgestellt wird das Männer nich unten herum,übrigens eine erheiternde Bezeichnung für den Schambereich,frisch gewasche erscheine,weshalb wird dann nich vor jedem Sexdate daran erinnert das gewasche erschiene werde soll?Ich meine das ein Fehler 2 - 3 passiere kann,aber doch nich immer wieder.
Geschrieben
Was für Männer hast du denn getroffen!? Ich wasche mich jeden Tag, das ist auch ganz normal. Männer die sich nicht waschen, das ist nicht normal. Und Würgereiz das tut mir leid für dich!!!!
Geschrieben
Dann musste nicht den Restefick vom Kneipenwühltisch daten - ganz einfach
×
×
  • Neu erstellen...