Jump to content

Hygiene bei Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen zusammen. Ich wollte mal bei euch Männer  und Frauen fragen, wie ihr euch auf Analsex vorbereitet?
Also gut dehnen und locker machen ist klar, aber wie ist das mit der Hygiene?

Spülung? Mittel oder..

Geschrieben
Klar mit einer analdusche Spühlen und viel Gleitmittel. Ohne Spühlen ist das eine sehr beschissene Angelegenheit
Geschrieben
Was ist das wieder für eine Frage ??? Ohne Worte . Was macht man(n) nicht alles , um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen …..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb yusf80:

😋💋

Guten Morgen,

Hygiene, klar, muß sein..., will ja dran lecklen, auch 69ziger...!!!

will ihn drinnen habe..., den BLACK BULL- SCHWANZ..

spülen, nochmals spülen..., entspannen.., trocknen u. schön kräftig mit VASELINE cremen.., dann können die prallen fetten SCHWÄNZE sofort los legen..., habe es am Freitag genossen.., durch STRAP ON...,herrlich....

Geschrieben

Auf jeden Fall spülen, es gibt ja da die verschiedensten Möglichkeiten.

Dehnen kann man ja auch beim Vorspiel mit einbauen.

Geschrieben
Achwas einmal auf Loch spucken und rein damit 😂😂
Geschrieben
Ein Thema was gefühlt 1000 mal und mehr gefragt wurde im Forum auch mehrfach zu finden ist. 🙄
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mucbadboy:

Was ist das wieder für eine Frage ??? Ohne Worte . Was macht man(n) nicht alles , um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen …..

Schon erstaunlich was alles als Aufmerksamkeitsdefizit abgestempelt wird,weil man selber evtl. nicht in der Lage ist Kommunikativ zu handeln.
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fettemaulvotze:

Achwas einmal auf Loch spucken und rein damit 😂😂

So geht's......

Geschrieben
Gespült... wenn nicht, kein Analsex.
Geschrieben

Erstmal etwas Anatomiekunde und dann locker machen ;) .

Geschrieben
Spülen ! Daher ist bei mir Analsex spontan kein Thema.
Geschrieben
Selten!!
Duschen sollte man schon !!
Einlauf ne danke,verzichte gerne auf Anal !!!
Geschrieben
@Bruce1402: ....habe ich über viele Jahre auch gedacht und gemacht🤪 und dann vor ein paar Jahren ein Harnröhreninfektion bekommen. 3 Tage nur Feuer gepinkelt, bei jedem Tropfen Tränen in den Augen, am Liebsten hätte ich ihn abgeschnitten und auf Eis gelegt😭 War eine Erfahrung, die wünsche keinem
Geschrieben

Wenn’s mal härter zugehen soll, ist die Lady immer vorbereitet. Hängt auch von der Anzahl der Beteiligten ab, die der Lady in den Po ficken wollen. Aus Erfahrung sind’s meistens alle. 

×
×
  • Neu erstellen...