Jump to content

Warum geht man fremd????


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🙄🤔Ohne einen Grund wird nichts gebaut und geplant. 😊😉Alles im Leben hat seinen Grund und sein wissen. 🤗 Hinter Fernseher / Bildschirm es zu bewerten und zu beurteilen ist immer leicht gesagt und leicht getan. 😁 Viele Kollegen und Kolleginnen hier im Portal haben alle Möglichkeiten wie Tatsachen darüber auch sehr verständlich erklärt. Es gibt viele andere Dinge im Welt wo man nicht seinetwegen nicht versteht und es nicht richtig findet. Aber wie heißt das immer so schön, Leben und Leben lassen. Ganz egal was passiert und was genossen wird "es gehören immer zwei dazu" man sollte die Schuld nicht auf einen Geschlecht zuweisen. Wer weiß vielleicht tust du auch gewisse andere Sachen "wo es andere Menschen nicht gut finden und es als unersättliche Schwanzverrückte Frau sehen und bewerten. Daher genießt euren Leben solange es noch geht und nicht zu spät ist, keiner auf diesen Welt bekommt einen goldenen Grabstein wo drauf steht "immer perfekt und vorbildlich wie sehr treu gewesen drauf" so oder so ficken und sterben muss jeder Mal früher oder später. Ganz egal wie .
Geschrieben
Ich glaub nicht das jemand fremd geht wenn in ner Beziehung alles passt.
Ich glaub eher das Du denkst das alles passt.
Geschrieben
Fremd gegangen wird dann, wenn die Beziehung so kaputt ist, daß der Respekt vorm Partner nicht mehr vorhanden ist. Anstatt die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen entscheidet man sich dann für die Variante, die dem Partner am meisten weh tut und wundert such dann, wenn am Ende die Kacke am dampfen ist.
Geschrieben
Wenn ich mich verliebe dann gehe ich nicht fremd.
Und wenn irgendwas nicht in einer Beziehung stimmt dann kann man ja auch darüber reden als direkt zum nächsten zu rennen.
Den sonst wäre es keine richtige Beziehung wen man nicht offen über alles reden kann.
Geschrieben
Das ist in der Tierwelt nicht anders. Da wird jedes Jahr neues Leben mit einem anderen Partner gezeugt.
Geschrieben
Ganz so Schwarz und Weiß ist die Welt und auch der Mensch einfach nicht. Für dich ist und bleibt es gut, wenn du nicht in die Grauzone rutschst. Stay strong!
Geschrieben
Da hast Du vollkommen recht. Wenn die Frau keinen Sex mag möcht man als Mann trotzdem gerne mal ein bisschen Entspannung haben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb oberberger1966:

Das ist in der Tierwelt nicht anders. Da wird jedes Jahr neues Leben mit einem anderen Partner gezeugt.

Das ist in der Tierwelt völlig anders. Da wird jedes Jahr neues Leben mit einem anderen Partner gezeugt, bis auf einige Ausnahmen.

Das Tiere Sex zum Spaß haben ist auch eine Ausnahme und das Menschen jedes Jahr ein Kind bekommen, ist auch eine...zum Glück!

Geschrieben

Vielleicht einfach mal die konkrete Person nach den konkreten Gründen fragen. 

Ich gehe nur bekannt, das ist schon ein Unterschied :) .

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Carole202:

Nein, das ist nicht die einfachste Möglichkeit.

Sexuelle Bedürfnisse sind sehr unterschiedlich verteilt. Nicht nur zwischen Männern und Frauen, sondern zwischen Menschen allgemein.

Niemand kann beurteilen, wie sehr jemand leidet, dessen sexuelle Bedürfnisse nicht befriedigt werden.

Natürlich ist das die einfachste Möglichkeit!

 Man muss dem Partner nichts erklären, keine Fragen stellen, nicht nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Man geht einfach fremd und blendet das schlechte Gewissen, falls man überhaupt eins hat, aus.

Wieso hat man überhaupt einen Partner, mit dem die sexuellen Bedürfnisse  nicht kompatibel sind?  Kauft man "die Katze im Sack"?

Gibt es keine anderen Lösungen, dieses angebliche Leiden zu beenden, als den Menschen, den man angeblich unendlich liebt, zu belügen und zu betrügen?

Und warum legst du dich eigentlich so ins Zeug, für fremdgehene Menschen? Sprichst du für dich, oder für andere ?

 

Geschrieben
Man sollte auch mal nach den Gründen fragen.
Man ist lange zusammen, führt eine gute Beziehung, hat sein Leben gemeinsam gestaltet und es funktioniert alles...
Nur das einer von beiden den Sex nicht mehr braucht, dadurch gibt es auch keine Nähe und Wärme mehr. Oftmals wird erwartet das der Andere auch darauf verzichtet, in meinen Augen sehr egoistisch!
Oder wenn einer krank ist und es nicht mehr kann.
Ich verurteile den Menschen nicht der es sich in diesen Situationen woanders holt, weil er es braucht.
Diejenigen die betrügen obwohl sie zu Hause noch ein gutes Sexleben haben, sind in meinen Augen auf dem Egotrip.
Da ist es aber auch micht mehr wie stupides Ficken und die klopfen sich danach selbst auf die Schulter.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Natürlich ist das die einfachste Möglichkeit!

 Man muss dem Partner nichts erklären, keine Fragen stellen, nicht nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Man geht einfach fremd und blendet das schlechte Gewissen, falls man überhaupt eins hat, aus.

Wieso hat man überhaupt einen Partner, mit dem die sexuellen Bedürfnisse  nicht kompatibel sind?  Kauft man "die Katze im Sack"?

Gibt es keine anderen Lösungen, dieses angebliche Leiden zu beenden, als den Menschen, den man angeblich unendlich liebt, zu belügen und zu betrügen?

Und warum legst du dich eigentlich so ins Zeug, für fremdgehene Menschen? Sprichst du für dich, oder für andere ?

 

Zu den nicht Kompatiblen gehören in einer Partnerschaft ja zwei. Wieso macht der andere nichts? Wieso verharrt der in einer sexlosen/langweiligen Beziehung, obwohl man den anderen angeblich unendlich liebt? Obwohl man weiß, dass derjenige Bedürfnisse hat? Wieso ist die eigene Lustlosigkeit okay? Warum muss sich der Partner mit einem WG-Leben abfinden?

Menschen gehen nicht fremd, weil sie lügen und betrügen wollen, sondern weil ihnen etwas fehlt, sie sehr oft versucht haben, mit dem Partner zu reden, Dinge zu ändern, aber häufig auf "ich brauche das nicht so wie Du", "ich fühle mich nicht so", "nimm doch mal Rücksicht,  Sex ist nicht so wichtig " usw. stoßen.  Letztlich sind beides Menschen, die ihre eigenen Bedürfnisse über die des anderen stellen, bei dem Fremdgeher fällt es nur auf. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Zu Deiner Frage, warum ich mich hier so ins Zeug lege

- dies ist eine Diskussion, an der sich jeder beteiligen kann.

- Ja, ich spreche auch für mich selbst.

 

Grundsätzlich unterhalte ich mich nicht mit anonymen Postern.

Ich mag User, bei denen ich ansatzweise weiss, wer dahinter steckt.

Du klingst übrigens nicht traurig oder um Lösung bemüht, sondern sehr verbittert.

Respekt! Das ist doch mal eine geradlinige, ehrliche und sachliche Antwort auf eine leicht provozierende Frage. Toll. :thumbsup:

Geschrieben
Wer sagt, das bei Menschen, die in einer Beziehung sind keine Wünsche offen bleiben? 🤔
Geschrieben
Scheinbar weil es wohl doch noch unerfüllte oder auch unausgesprochene (evtl. aus Scham nicht angesprochen?) Wünsche gibt, die nun anderweitig Erfüllung finden.
×
×
  • Neu erstellen...