Jump to content

Um was geht es euch beim Partnertausch?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mich auch interessieren 🧐
Geschrieben
Wieso Partnertausch, wenn es doch jetzt das Recht auf Reparatur gibt...
Geschrieben
Möchte unbedingt mal einen anderen Schwanz in meiner Frau sehen und ihre Lust und Geilheit erleben
kleineswürstchen
Geschrieben
Interessantes Thema
Geschrieben
es wird einfach der kick sein, dem anderen zuzusehen, zusehen lassen usw. kurzform
Geschrieben
Es geht eher um den Kick und was andere beim.Sex anders machen. Sozusagen schon um.etwas Neues zu probieren. Der Sex mit meiner Frau war und ist jedoch immernoch der Schönste. Ich denk das da Liebe eine große Rolle spielt denn nur sie liebe ich und umgekehrt.
Geschrieben
für mich wäre das nichts,es geht doch nicht nur um sex in einer partnerschaft...gehört zwar dazu aber dieses gefühl das da jemand ist der für einen da ist überwiegt es für mich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schuhlöffel:

Möchte unbedingt mal einen anderen Schwanz in meiner Frau sehen und ihre Lust und Geilheit erleben

Wenn man schon eine Quelle hier hat,hab ich eine Frage :point_up_2: 
Die Frage ist tatsächlich ernst gemeint,aber was gibt es einem wenn die eigene Frau mit einem fremden Kerl vögelt?
Man liest das ja hin und wieder mal,aber so wirklich verstehen konnte ich es nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schuhlöffel:

Möchte unbedingt mal einen anderen Schwanz in meiner Frau sehen und ihre Lust und Geilheit erleben

Einfach, um mal zu wissen, wie viel Luft da noch nach oben bei ihr ist? xD sorry, cr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

Einfach, um mal zu wissen, wie viel Luft da noch nach oben bei ihr ist? xD sorry, cr

Böse🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:


Die Frage ist tatsächlich ernst gemeint,aber was gibt es einem wenn die eigene Frau mit einem fremden Kerl vögelt?

Einem Cucki ne Menge. Der findet das halt einfach geil, ohne selbst aktiv zu werden. Aber Cuckold hat halt nix mit Partnertausch zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

Einem Cucki ne Menge. Der findet das halt einfach geil, ohne selbst aktiv zu werden. Aber Cuckold hat halt nix mit Partnertausch zu tun.

Vor 30 Jahren hatte ich einen Wellensittich,dn taufte ich Kucki.Is wohl was anderes als Cucki.
Abgesehen von den Begriffen oder was manche sind,irgendwas muss es doch in einem auslösen,wenn man sieht wie ein anderer die eigene Perle besteigt o.o
Darum gehts mir,unabhängig vom Partnertausch und was einer ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

@KrawallMarzipan Cucki = Cuckold  Kucki = Wellensittichname, ohne "c" Gebissreinigertablette. It's that simple. 

Danke! Ich glaub ich spiel lieber weiter Kniffel oder so xD 
Selbst mit Scrabble kommst da nicht mehr mit

Geschrieben
Also ich suche eine Partnerin die Jungfrau wenn ich heirate aber wenn wir nicht heiraten ist es egal müssen uns nur verstehen und Spass haben. Möchte halt gerne mit einer Person Zeit verbringen die zu mir passt aber halt schwierig wenn sie dazu noch Jungfrau ist
ichdergeile69
Geschrieben
Ich hab noch leider kein Partnertausch gehabt aber ich würde es sehr gerne mal machen
Geschrieben

Partnertausch ist für mich Abwechslung und Erfahrungen sammel.

Geschrieben

Der letzte Satz in eurem Profiltext irritiert mich ein wenig: "Für Sie ist das nichts und ist somit auch nicht mit dabei." 🤔

Geschrieben

Ich habe leider kein Partner zum tauschen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wieso um alles in der Welt, kann nicht auf eine Frage im Forum einfach geantwortet werden? Es geht um eine spezielle Gruppe! Diejenigen unter euch die damit nichts anfangen können, geht doch nicht drauf ein! Und diejenigen die sexuellen Austausch mit Fremden für angebracht halten, ihr seid hier auf Poppen.de und nicht Facebook unterwegs... Was stimmt nicht mit euch? Seid ihr so am Leben vor vorbei, dass ihr meint über alles und jeden richten und urteilen zu müssen? Wahnsinn... Seid ihr erbärmlich! Und wieso machen wir es anonym? Richtig, damit ihr nicht sofort den nächsten shitstorm lostreten könnt. Akzeptiert doch einfach mal die Eigenarten anderer! Geht es nicht dabei grundlegend in dieser Community um ausleben von Fantasie (im erlaubten Rahmen)
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre eine Partnerin fur mich nicht mehr attraktiv,  wäre sie keine Partnerin
Beim Partnertausch geht's bei mir nur um den Spaß und die Abwechslung mit unbekannten und bereits bekannten Menschen.

Die Lust am unkomplizierten Miteinander ohne Drehbuch, Regie und sonstigen Einschränkungen bleibt unübertroffen
Spontan und unvoreingenommen geschahen bisher die tollsten Dates 🍀

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...