Jump to content

Warum geht man fremd????


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lies mal was… zum Beispiel „Sex die wahre Geschichte“ - kurz: weil Monogamie widernatürlich und gesundheitsschädlich ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nbsexi:

Es wird doch nur etwas weggegeben, was der/die Partner/in nicht wollte!

🙈Mancher redet sich wohl, alles schön????.... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jung_und_dynamisch:

Wenn es z.B. an einem bestimmt fetish liegt.
Oder
z.B. junger Mann steht auf ältere Damen.
Bedeutet nicht das er auch zwangsläufig eine Beziehung mit einer älteren Dame eingehen möchte.

Er geht eine Beziehung mit einer jungen Frau ein und fühlt sich ebenso sexuell von älteren Damen angezogen.

Dann sollte man das aber mit seiner Partnerin absprechen und wenn sie den Weg nicht mitgehen will, die Konsequenz ziehen...

Geschrieben
Hi du/ihr, zum Thema Fremdgehen in einer Beziehung da bin ich der Auffassung, sofern die Beziehung an sich Intakt ist, kommt kein Partner auf die Idee fremd zu gehen. Zwar bin ich derzeit Single, doch als ich noch verpartnert war, war dieses eine Voraussetzung. Klar bin auch ich wachsam und beobachte die Konkurrenz aber gegessen wird immer daheim. 🙈🤣

Leider war meine letzte Freundin derart eifersüchtig, dass ich nicht einmal eine fremde Frau auch nur anlächeln durfte. Hinter jeder Ecke wilderte sie quasi Verrat und an dieser krankhaften Eifersucht zerbrach letztlich auch unsere Beziehung.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Carole202:

 

Du klingst übrigens nicht traurig oder um Lösung bemüht, sondern sehr verbittert.

Natürlich, weil ich Fragen stelle, auf die du keine Antwort kennst, bin ich verbittert. Off Topic ist es außerdem.

Aber ich habe von dir auch keine vernünftigen Antworten erwartet. Einen glücklichen, ausgeglichen Eindruck machst du auf mich übrigens auch nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tackelage-Arbitrage:

Lies mal was… zum Beispiel „Sex die wahre Geschichte“ - kurz: weil Monogamie widernatürlich und gesundheitsschädlich ist.

Was für ein Quatsch! Weißt Du wieviel Menschen an Syphilis und anderer sexuell übertragbaren Krankheiten gestorben sind? 
 

Die Vagina, bzw. deren Biofauna, gewöhnt sich mit der Zeit an EINEN Mann, wodurch sie weniger empfindlich wird und dadurch die Gefahr von Infekten verringert wird. 

Geschrieben
Sie sind zu feige sich zu trennen , da hängt so viel dran Haus ,Kinder und und und. Da geht man lieber fremd und danach kehrt man ins gemachte Nest zurück bis es raus kommt ....
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zu den nicht Kompatiblen gehören in einer Partnerschaft ja zwei. Wieso macht der andere nichts? Wieso verharrt der in einer sexlosen/langweiligen Beziehung, obwohl man den anderen angeblich unendlich liebt? Obwohl man weiß, dass derjenige Bedürfnisse hat? Wieso ist die eigene Lustlosigkeit okay? Warum muss sich der Partner mit einem WG-Leben abfinden?

Menschen gehen nicht fremd, weil sie lügen und betrügen wollen, sondern weil ihnen etwas fehlt, sie sehr oft versucht haben, mit dem Partner zu reden, Dinge zu ändern, aber häufig auf "ich brauche das nicht so wie Du", "ich fühle mich nicht so", "nimm doch mal Rücksicht,  Sex ist nicht so wichtig " usw. stoßen.  Letztlich sind beides Menschen, die ihre eigenen Bedürfnisse über die des anderen stellen, bei dem Fremdgeher fällt es nur auf. 

Es gibt aber auch genug Menschen die fremdgehen, die zuhause guten Sex haben, doch die „Kerben im Bettpfosten“ für ihr Ego brauchen. 

Einige glauben auch was zu verpassen, wenn sie nicht Alles mitnehmen was geht. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Was für ein Quatsch! Weißt Du wieviel Menschen an Syphilis und anderer sexuell übertragbaren Krankheiten gestorben sind? 
 

Die Vagina, bzw. deren Biofauna, gewöhnt sich mit der Zeit an EINEN Mann, wodurch sie weniger empfindlich wird und dadurch die Gefahr von Infekten verringert wird. 

Gebärmutterhalskrebs nicht zu vergessen....

Ausserdem existiert nicht eine einzige, haltbare Studie, die beweist, dass Monogamie widernatürlich ist...

Und gesundheitsschädigend?! Diese Aussage wäre ein guter Freitagswitz...wenn sie nicht so unverschämt wäre.🙄

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was für ein Quatsch! Weißt Du wieviel Menschen an Syphilis und anderer sexuell übertragbaren Krankheiten gestorben sind? 

Weißt Du es? :D Sehr eigenartiges Argument, denn die wenigsten Menschen sterben an sexuell übertragbaren Krankheiten, sondern an Herz-Kreislauf-Geschichten, Krebs usw. Mal abgesehen davon, dass Du unterstellst, dass beim Fremdgehen kein Schutz erfolgt, was auch nicht zu belegen ist. 

Geschrieben
Es geht rein um Abwechslung... nicht mehr und nicht weniger.
Was stimmt mit den Menschen nicht...das sie meinen ein ganzes Leben für einen einzigen Menschen sexuell interessant und immer gleich spannend zu sein....? Das ist naiv. Sorry.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Floewe:

Ob es der Beziehung gut tut oder nicht wird man so nicht herausfinden. Ich habe lange mit meiner Frau darüber gesprochen um sie nicht zu verlieren. Aktuell könnte ich mir niemals vorstellen sie zu verlassen, da ich sie auch heute noch über alles liebe.

Du liebst die Gewohnheit und die Kompfortzonen (hast keine Lust auf finanzielle Einbußen (Kinder /Haus etc. 🙃)).. Meine Vermutung und auch Erfahrung.. 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt aber auch genug Menschen die fremdgehen, die zuhause guten Sex haben, doch die „Kerben im Bettpfosten“ für ihr Ego brauchen. 

Einige glauben auch was zu verpassen, wenn sie nicht Alles mitnehmen was geht. 

Dann kennst Du andere als ich. Ich kenne nur Männer, die es für ihr Ego brauchen, wie Du es nennst, dass überhaupt eine Frau mal wieder ein Bedürfnis nach Nähe, Zärtlichkeit und Sex zeigt. Da hat sich die Gattin zuhause schön eingerichtet, die eigenen Befindlichkeiten lassen Nähe nicht mehr zu oder sie wird nicht benötigt und die Beziehung wird unter "Sex ist doch nicht alles, uns gehts doch sonst gut" geführt. 

Geschrieben
Na immerhin der Wunsch eine andere zu ficken blieb in dieser Beziehung wohl offen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Weißt Du es? :D Sehr eigenartiges Argument, denn die wenigsten Menschen sterben an sexuell übertragbaren Krankheiten, sondern an Herz-Kreislauf-Geschichten, Krebs usw. Mal abgesehen davon, dass Du unterstellst, dass beim Fremdgehen kein Schutz erfolgt, was auch nicht zu belegen ist. 

Weiß natürlich nicht wieviele Menschen an Syphilis gestorben sind, nur das die meisten Päpste an Syphilis gestorben sind, mehr als durch jeder anderen Krankheit. 😉

Und wieviel Menschen wurden durch Monogamie krank, wie behauptet wurde? 
 

 

Geschrieben
Mehrere Fehler im Detail:
1. Fremdgehen beginnt nicht beim Sex
2. Irgendwelche Wünsche bleiben immer offen was nicht automatisch zum Fremdgehen führt.
3. Wieso nur Schw... und nicht auch Mu... gesteuert?
4. Es gehen nicht nur Männer fremd!
5. Das hat nix mit dem Alter zu tun.
6. Alles Mögliche wird gesucht, nicht nur Bestätigung. Manchmal sogar Verständnis und Zärtlichkeit, aber kein Sex.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es geht rein um Abwechslung... nicht mehr und nicht weniger.
Was stimmt mit den Menschen nicht...das sie meinen ein ganzes Leben für einen einzigen Menschen sexuell interessant und immer gleich spannend zu sein....? Das ist naiv. Sorry.

Ach...guck, kein Leidensweg...so wie hier mehrfach beschrieben wurde...🙄

Und was stimmt mit dir nicht, dass du Menschen indirekt als krank verurteilst, nur weil sie keine sexuelle Abwechslung brauchen, um ein interessantes, spannendes und glückliches Leben zu leben.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann kennst Du andere als ich. Ich kenne nur Männer, die es für ihr Ego brauchen, wie Du es nennst, dass überhaupt eine Frau mal wieder ein Bedürfnis nach Nähe, Zärtlichkeit und Sex zeigt. Da hat sich die Gattin zuhause schön eingerichtet, die eigenen Befindlichkeiten lassen Nähe nicht mehr zu oder sie wird nicht benötigt und die Beziehung wird unter "Sex ist doch nicht alles, uns gehts doch sonst gut" geführt. 

Ich kenne Frauen und Männer bei denen es ähnlich ist wie Du beschreibst, doch auch wie ich es beschrieb. 
 

Die letzte Frau die Sex mit mir wollte, obwohl sie in einer Beziehung ist, meinte das ihre Sex in ihrer Ehe gut wäre.
Ich war nur wegen meiner Art, meine Optik und das ich gerne massiere interessant. 
Wie sagte diese Frau noch zu mir, „ich bin zu jung um was zu verpassen“. 

Geschrieben
Mir sind in meinem Leben schon so einige Fremdgänger über den Weg gelaufen...und die allermeisten waren einfach unzufrieden mit sich und ihrem leben. So manche Fremdgänger benötigen keine Gründe, weil Er/Sie der einzig alleinige Grund ist um fremdzugehen. So macher meint mit Fremdgehen sein Ego auf zu pushen und wer und was da auf der Strecke bleibt ist egal. Letztendlich waren fast alle Fremdgänger die mir jemals im Leben begegnet sind irgendwann geschieden und hatten in der nächsten Beziehung ebenfalls Seitensprünge. Es waren aber auch Beziehung dabei, die genau hingeschaut haben, warum der Partner fremdgegangen ist, manche haben daraus gelernt und sind zusammengeblieben.😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ach...guck, kein Leidensweg...so wie hier mehrfach beschrieben wurde...🙄

Und was stimmt mit dir nicht, dass du Menschen indirekt als krank verurteilst, nur weil sie keine sexuelle Abwechslung brauchen, um ein interessantes, spannendes und glückliches Leben zu leben.

 

Seit wann ist Naivität eine Krankheit? Nur das hat sie erwähnt. Und so interessant, spannend und glücklich ist es ja wohl für viele nicht, sonst gäbe es ja keine Fremdgeher. 

vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Weiß natürlich nicht wieviele Menschen an Syphilis gestorben sind, nur das die meisten Päpste an Syphilis gestorben sind, mehr als durch jeder anderen Krankheit. 😉

Und wieviel Menschen wurden durch Monogamie krank, wie behauptet wurde? 
 

 

Ich sag mal so.. monogam in einer langweiligen Ehe zu leben, ist für die Psyche sicher nicht so dolle.. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Tackelage-Arbitrage:

Lies mal was… zum Beispiel „Sex die wahre Geschichte“ - kurz: weil Monogamie widernatürlich und gesundheitsschädlich ist.

Hurra- Ich lebe noch 😉🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Seit wann ist Naivität eine Krankheit? Nur das hat sie erwähnt. Und so interessant, spannend und glücklich ist es ja wohl für viele nicht, sonst gäbe es ja keine Fremdgeher. 

Ich sag mal so.. monogam in einer langweiligen Ehe zu leben, ist für die Psyche sicher nicht so dolle.. 

Betrogen zu werden, ist für die Psyche wohl auch nicht so dolle. 😉

Geschrieben
Ist betrogen zu werden das neue „hat sich stets bemüht ?“
Geschrieben
In einer Beziehung in der keine Wünsche offen bleibe wird nich fremd gegange,
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Seit wann ist Naivität eine Krankheit? Nur das hat sie erwähnt. Und so interessant, spannend und glücklich ist es ja wohl für viele nicht, sonst gäbe es ja keine Fremdgeher. 

Sie hat gefragt: Was stimmt  mit den Menschen nicht, die keine sexuelle Abwechslung wollen.

Und wenn etwas "nicht stimmt", dann liegt wohl meistens eine Erkrankung, oder zumindest eine Störung  vor, oder nicht....?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...