Jump to content

Warum geht man fremd????


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zeldaking:

Mach halt Schluss 🤷‍♂️

Genau das will ich ja nicht, weil sie für mich viel mehr wert ist als sex. Und bisher habe ich schüchterne junge eh noch keine möglichkeit gehabt mit einer anderen frau spaß zu haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Wenn man alle Stellungen x Mal durch hat und die Überraschung fehlt, weil der Großteil vorhersehbar ist, dann braucht man Abwechslung. Nur hinhalten seitens der Frau macht Mann nicht ewig glücklich...

Zumal es auch einen großen Unterschied macht, ob man etwas macht, damit dem anderen keine Wünsche offen bleiben, oder ob man etwas macht, weil man es selber sehr erregend findet und man es auch für sich so haben möchte. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Floewe:

Genau das will ich ja nicht, weil sie für mich viel mehr wert ist als sex. Und bisher habe ich schüchterne junge eh noch keine möglichkeit gehabt mit einer anderen frau spaß zu haben.

Also bist du nur noch nicht fremdgegangen weil du noch keine Möglichkeit hattest??!!😂😂🤢

 

Geschrieben
Schwanzgesteuert? Also bist du der Meinung, dass nur Männer fremdgehen?
Geschrieben
Die Gedanken oder Vorgehensweisen von anderen Menschen mit Mutmassungen zu erkunden, ist immer unmöglich, ohne diese Menschen selber gefragt zu haben, warum manche etc. fremdgehen. Daher ist eine sinnvolle Antwort nur meine Situation selber. Ich bin in einer Beziehung noch nie fremdgegangen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Warum suchst du Clubbesuche????um dort zu schlafen?!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zeldaking:

Also bist du nur noch nicht fremdgegangen weil du noch keine Möglichkeit hattest??!!😂😂🤢

 

Wer weiß das schon wenn man nie in der Situation war. Vielleicht kneife ich ja doch, wenn es mal soweit kommt. Aber so oder so ist für mich Ehrlichkeit in der Beziehung das wichtigste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb zinnowitz533:

Was stimmt mit den Menschen nicht, die in einer Beziehung sind, wo keine Wünsche offen bleiben, trotzdem noch Sex woanders suchen???? Brauchen sie Bestätigung 🤔 ich habe immer gedacht ab einem gewissen Alter läuft man nicht mehr Schw......gesteuert durchs Leben. 😞

Oje liebe TE, 

da muß wohl eine sehr frustiert sein, dass Du wahllos auf fremdgehende Männer draufhaust. Heißt, fremdgehende Frauen aind in Ordnung?

Da ich jetzt mal spekuliere und in den Raum stelle, dass Du Deinen Partner damit meinst, sollstest Du auch Deinen Partner fragen.

Wobei ich Deine Frage nicht so ganz nachvollziehen kann. Du suchst doch auch alleine einen Mann für Clubbesuche.

Woher weißt Du, das -angeblich- keine Wünsche offen bleiben, wenn nicht aus eigener Erfahrung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Floewe:

Wer weiß das schon wenn man nie in der Situation war. Vielleicht kneife ich ja doch, wenn es mal soweit kommt. Aber so oder so ist für mich Ehrlichkeit in der Beziehung das wichtigste.

Mit deinem Gedankengut was du in dir trägst solltest das du Wort "Ehrlichkeit " nicht benutzen...besser noch gar dran denken..

Dir fehlt was als Rede mit ihr und wenn es nicht past mach halt Schluss.

Geschrieben
Erstmal: ich verurteile Fremdgehen auch denn es ist immer und grundsätzlich das hintergehen eines anderen, aber zum Fremdgehen gehören nunmal zwei und der/die Betrogene muss nicht immer der engel gewesens sein. ich kenne jetzt eher Männer die fremdgehen und mit diesen spreche ich. Und die berichten halt oft davon das frau keine Lust mehr hat, sie bestimmte dinge nicht akzeptieren will und irgendwann entscheidet der mann sich eben ok dann eben so.. wenn ich teilweise Frauen mitbekomme die nur durchdrehen wegen einer bi phantasie dann müssen sie sich auch nicht wundern wenn der mann es eben hinter dem rücken macht.. aber gerade bei jungen leuten sieht man das monogamie ein auslaufmodel ist und die meisten eher poly leben weil sie genau auf dieses einengen keine lust mehr haben
Geschrieben
Den Gedanken, bis auf mein Lebensende nur mit einem einzigen Menschen intim zu sein, mich nur durch diese eine Person zu erkennen, mich nur diesem Augenpaar zu zeigen, das gibt mir das Gefühl zu ersticken.
Eine Partnerschaft kann sehr schön,bequem für beide und sicher sein, aber die Exklusivität des Intimlebens ist nichts (mehr) für mich. Vor allem, wenn das Bedürfnis nach Sex und dessen Intensität bei den beiden Partnern sehr unterschiedlich ausfällt. Diese können im Laufe der Zeit wirklich sehr stark außeinander gehen.
Geschrieben
Meistens liegt es eher daran wen man schon lange zusammen ist das die Beziehung zwar schön ist weil man sich an den menschen gewöhnt hat es aber sexuell nicht mehr läuft das man sich dan anderweitig um sieht

Es kann natürlich auch im Bett wunder Bar laufen aber dan ist es eher die Lust auf fremde Haut
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@DomTheos Nein das steht da nicht. Was stimmt nicht mit den Menschen? Fragt die Te! Sie denkt das man ab einem gewissen Alter nicht mehr schwanzgesteuert durchs Leben läuft.. das denkt sie als Te über Männer! Da sie weiblich ist. Natürlich gehen auch Frauen fremd aber um die geht es gerade nicht!
Geschrieben
Warum geht man fremd???? Meiner Meinung nach gibt es ganz viele und unterschiedliche und unendlich viele Gründe um diesen Schritt zu gehen.. Und ich behaupte, dass sich weder Mann noch Frau davon freisprechen kann, denn da, wo ein Mann schwanzgesteuert herumläuft, ist eine Frau bereit, die Schwere zu machen...
Geschrieben
Das hat nichts mit Alter zu tun, auch nichts mit dem Geschlecht. Frag doch direkt die Person, um die es hier konkret geht.

So, wie dein Text formuliert ist, vermute ich, es gibt eine konkreten Anlass.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zeldaking:

Mit deinem Gedankengut was du in dir trägst solltest das du Wort "Ehrlichkeit " nicht benutzen...besser noch gar dran denken..

Dir fehlt was als Rede mit ihr und wenn es nicht past mach halt Schluss.

Ich bin ihr ja ehrlich gegenüber. Und nochmal, meine Frau für das Leben verlasse ich nicht. Wenn du noch keinen Partner für dein Leben gefunden hast kann ich auch nichts für, aber dann wirst du meine Situation und Sichtweise auch niemals verstehen.

Geschrieben
Nachweislich ist beim Mann der Fortpflanzungtrieb seit der Urzeit im Kopf manifestiert. Das könnte mitunter eine der Gründe sein.
Aber tatsächlich gibt es auch genug Frauen die fremdgehen und das auch ganz ohne Fortpflanzungtrieb 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Floewe:

Ich bin ihr ja ehrlich gegenüber. Und nochmal, meine Frau für das Leben verlasse ich nicht. Wenn du noch keinen Partner für dein Leben gefunden hast kann ich auch nichts für, aber dann wirst du meine Situation und Sichtweise auch niemals verstehen.

Doch kann ich gut verstehen..aber wenn der Sex nicht passt, ist es nicht die Frau fürs Leben😉.

Ich glaube wenn ich das von dir hier so lese bist du nur mit ihr noch zusammen weil du Angst hast nach ihr keine neue mehr zu finden..🤔

Geschrieben
„…wo keine Wünsche offen bleiben…“
Weißt du das genau?
Geschrieben
Bestätigung, Trieb (auch krankhaft), Pokale sammeln, Frust/Hass auf Frauen, es passt nicht sexuell.
×
×
  • Neu erstellen...