Jump to content

Warum geht man fremd????


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scheinbar sind ihm ja nicht alle Wünsche befriedigt worden... Irgendwas wird wohl doch gefehlt haben...
Geschrieben
Den wahren Grund können dir nur die Person nennen die es tun...Spekulationen bringen dich nicht weiter die wor nennen können...tja fremdgehen ist halt nicht als alter gebunden.....da du denke ich mal betroffen bist klingt zumindest so....kann ich dir nur empfehlen deine Konsequenzen zu ziehen
Geschrieben
Ist es noch "fremdgehen" wenn dein Partner (18 Jahre verheiratet) sagt: wenn es für dich zu wenig Sex ist musst du dir den halt woanders holen. Und in 14 Monaten 8 mal körperliche Nähe finde ich für mich mit 40 Jahren zu wenig.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cummer53:

"keine Wünsche offen bleiben" , "er geht mir fremnd"

schonmal darüber nach gedacht, dass er sich evtl. fremde Haut wünscht? vllt sogar mit dir zusammen?


Ja, ich mein das gerade komplett ernst.

Sich etwas gedanklich vorweg zu nehmen, reicht nicht aus, um Antworten zu erhalten...! Wer spricht, dem kann geholfen werden! 💫💖🍀

vor 6 Minuten, schrieb Cummer53:

"keine Wünsche offen bleiben" , "er geht mir fremnd"

schonmal darüber nach gedacht, dass er sich evtl. fremde Haut wünscht? vllt sogar mit dir zusammen?


Ja, ich mein das gerade komplett ernst.

Sich etwas gedanklich vorweg zu nehmen, reicht nicht aus, um Antworten zu erhalten...! Wer spricht, dem kann geholfen werden! 💫💖🍀

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zeldaking:

Das ist aber kein Grund um fremdzugehen...

 

Wie soll er es dann sonst anstellen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jung_und_dynamisch:

Wie soll er es dann sonst anstellen? 

Die richtige Partnerin suchen...Kommunikation mit der jetzigen usw...

Geschrieben
Ferndiagnosen sind dumm und gefährlich zugleich. Lieber nachhaken und herausfinden was schief gelaufen ist. Aber ein sachliches Gespräch führen ohne zu emotional zu werden, daran scheitert es dann nämlich warum man abblockt oder nicht offen miteinander redet
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Floewe:

Ist es noch "fremdgehen" wenn dein Partner (18 Jahre verheiratet) sagt: wenn es für dich zu wenig Sex ist musst du dir den halt woanders holen. Und in 14 Monaten 8 mal körperliche Nähe finde ich für mich mit 40 Jahren zu wenig.

Mach halt Schluss 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Carole202:

Wenn man seinen Partner liebt, aber er legt keinen bis wenig Wert auf Sex, ist das oft vielleicht die einzige Möglichkeit.

Die würde ich soviel und so oft sex geben wie du brauchst denn bei dir und und durch dich hätte ich eh 365/24/7 nen mörderständer

Geschrieben
Woher hast du die Info, dass in deren Beziehung keine Wünsche offen bleiben ?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Floewe:

Ist es noch "fremdgehen" wenn dein Partner (18 Jahre verheiratet) sagt: wenn es für dich zu wenig Sex ist musst du dir den halt woanders holen. Und in 14 Monaten 8 mal körperliche Nähe finde ich für mich mit 40 Jahren zu wenig.

Dann wohl nicht.., denn Du hättest ja so zu sagen, von zu Hause, die Erlaubnis... 🤷🏻‍♂️ Ob es jedoch der Beziehung letztendlich gut tut, bleibt fraglich... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Entweder weil daheim nichts mehr passiert, und weil es sich halt gerade ergeben hat, anderes Fleisch zu bekommen. Oder um mal was Neues (Anderes) kennenzulernen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zeldaking:

Das klingt so richtig kölsch🤢

so ist es vor den Toren Kölns :-))

Geschrieben
Wenn man alle Stellungen x Mal durch hat und die Überraschung fehlt, weil der Großteil vorhersehbar ist, dann braucht man Abwechslung. Nur hinhalten seitens der Frau macht Mann nicht ewig glücklich...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Den Ausdruck Fleisch, in Verbindung mit einem Menschen, finde ich immer sehr abstoßend... Wir sind ja nicht beim Metzger... 

Japp,aber das stört viele nicht...Das sind dann die die jedes Loch nehmen egal was drum herum ist etc..🤢🙈😂

Geschrieben
Wenn jede Frau/Freundin, Mann/Freund, Partner immer Alles mitmachen würde was einem selbst irgendwie gerade so im Kopf herum schwirrt…
Gäbe es wohl nur noch Paare… Man sollte einfach mal den Arsch in der Hose haben, (egal ob M,W,D) und offen über seine Gedanken miteinander reden… manchmal eröffnen sich da auch völlig neue Wege.
Aber immer nur zu sagen, „alles ist gut!“ macht am Ende nur alles kaputt… #MeineMeinung
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

Dann wohl nicht.., denn Du hättest ja so zu sagen, von zu Hause, die Erlaubnis... 🤷🏻‍♂️ Ob es jedoch der Beziehung letztendlich gut tut, bleibt fraglich... 

Ob es der Beziehung gut tut oder nicht wird man so nicht herausfinden. Ich habe lange mit meiner Frau darüber gesprochen um sie nicht zu verlieren. Aktuell könnte ich mir niemals vorstellen sie zu verlassen, da ich sie auch heute noch über alles liebe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mAaaartin:

Wenn man alle Stellungen x Mal durch hat und die Überraschung fehlt, weil der Großteil vorhersehbar ist, dann braucht man Abwechslung. Nur hinhalten seitens der Frau macht Mann nicht ewig glücklich...

Gott bist du primitiv...meinst es gibt nicht mehr im Sexleben als X Stellungen...Deine Frau möchte Ich nicht sein😅😂

Geschrieben

Liebe TE,

erwartest Du noch so einem Statement von Ihrgendjemad eine ehrliche  Antwort?

Wenn Du wirklich wine ehrliche Antwort haben willst, warum beleidigst und vorverurteilst Du?

Zum einen Fragst Du, warum geht man (nicht Mann) fremd und tust in Deinem weiteren Text nur auf die Männer ein.

Was meinst Du, wie viele Frauen Fremd gehen? Und diese aind wohl eher Muschi gesteuert und nicht Schwanzgesteuert, wie von Dir ins spiel gebracht.

Bitte mal darüber nachdebken.

Geschrieben
In dem Fall gibt es Defizite. Entweder man bekommt nicht in der Beziehung, was man braucht oder will (Sex, Anerkennung, Aufmerksamkeit, Liebe) oder man ist nicht wirklich angekommen und auf der Suche nach der nächsten Etappe.
Geschrieben
Woher weißt Du, daß in einer Beziehung keine Wünsche offen bleiben?
×
×
  • Neu erstellen...