Jump to content

Warum lässt Frau es soweit kommen?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

War noch nie der große Schreibkünstler. Deutsch 3-4.....dafür alle Logikfacher 1-2. Bin nicht umsonst im schweren Maschinenbau und kein Schriftsteller........"Die Augen zu, der Kopf im Nacken....." war nicht mit meiner Ex oder jemand festen sonder mit einem ONS. Deshalb kann das schon sehr gut sein das da keine Hingabe mit im Spiel war.......Und meine Ex habe ich geliebt und mir ihre Vorstellungen von einem Sexleben angehört.  Jahrelang ging es nach ihrem Schema f. Einzelkind, es musste mehr oder weniger nach ihr laufen. Ich frag mich hier nur die ganze Zeit warum ich hier der Buhmann bin wenn ich es einmal drauf anlege und Sie fertig gemacht hab bis.......na ja, bis Sie nicht mehr ihn hochhackigen Schuhen laufen konnte😋.....

Die Frage ist nur warum hat Sie ( und andere) , nicht das Heft in die Hand genommen als gemerkt wurde das es zuviel des guten wird?????  Das ist die Sache die ich nicht verstehe.........

Frag sie das doch selbst! Was denkst du was du für Antworten hier bekommst bei dem was du von dir gibst? Niemand weiss warum? Jede Frau ist anders und jede sexuelle Situation auch. Also was willst du lesen? Bestätigung? Wäre das nach deinen Geschmack?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Mir geht es hier nicht um Meinungen sondern der Beantwortung meiner Frage " Warum nehmen Frauen nicht das Heft in die Hand wenn Sie merken das es zuviel des guten ist".

 

Ich dachte es ging nur um eine Frau? Jetzt sind es Frauen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Stell dir vor du wirst von ihr immer wieder so gereizt das du kurz vor dem Orgasmus stehst. Sie überschreitet nicht die Grenze vom no vertun, aber immer kurz davor. Und immer wieder fängt sie damit an. Die Hoden tun schon weh und am liebsten würdest du es selbst beenden, aber sie hindert dich daran. Sagst du dann auch hör bitte auf? So ein Gefühl ist es für eine Frau. Und wir lieben es auf dieser Wolke zu schweben. Der Topf Wasser ist eben nicht gleich kalt wenn er vom Feuer ist, wie du richtig bemerkt hast

Das brauch ich mir nicht Vorstellen, ich weiß das, das geil ist.........🤔 wahrscheinlich ist Mann und Frau doch nicht so großartig anders untenrum gebaut😅

Danke für die Erkenntnis 👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Weil kein Kontakt mehr besteht......

Hä…? Man sollte während einer Beziehung miteinander über etwas sprechen, was man nicht ‚versteht‘ und sich nicht danach, unnötigerweise, Gedanken darüber machen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Letztes Date 4x mit den Fingern, 1x mit der Zunge , 2x mit " Mr Ding Dong"...... und nu?🤷‍♂️

Der Weg ist das Ziel! 

- nicht die Marathonleistungen bei der Anzahl Orgasmen. Viel wichtiger ist es, dass es bis zum Orgasmus möglichst viel "Gemeinsamkeit" (gemeinsame Empfindungen und Situationen bei denen sich beide wohl fühlen) gibt. 

Geschrieben

Liebe Moderatoren, nach 8 Seiten Seiten Thread, und zu 99% Bullshit, ist meine Frage zufriedenstellend beantwortet worden. Der Thread kann geschlossen werden.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Eigentor und vergeigt verstehe ich jetzt nicht. Denn anders als als die Meinung von einigen hier, geht es mir nicht um Aufmerksamkeit zu erzeugen sondern um die Beantwortung meiner Frage 🤷‍♂️

Dann solltest du diese Frage den Frauen stellen, mit denen du Sex hattest.
Wir sind in diesem Punkt der falsche Ansprechpartner. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Hm. Warum? Gute Frage. Ehrlich. Nun, meine ganz persönliche Antwort auf's wesentliche runtergebrochen:

Weil ich Frau (ich bin nur eine) obenrum ähnlich wenn auch anders ticke. "Seine Lust ist meine Lust", wobei man Lust da relativ sehen möge, bitte. Und ich bin passiv(also lasse machen). Mache aber trotzdem immer mit, wie zB Kopp in Nacken, Lustgeräusche,  ja, auch Orgasmen habe ich schon zu Manipulationszwecken vorgetäuscht *pöhse pöhse* . Wat tut man nicht alles, um den erwählten  BeischlafGenossen bei Laune zu halten, damit 'er ihn reinsteckt/zum Ende zu kommt/kommen kann.' Wenn's "untenrum" wegen Überanspruchung danach noch länger spürbar bis unangenehm war, dann weil der Aktive Teilnehmer des Geschehens auf untenrum und/oder/weil Orgasmus fixiert gewesen ist.

Warum habe ich "das mit mir machen/soweit kommen lassen"? Siehe oben. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber du bist ja Egoist, so etwas würde dir nie einfallen, du rammelst wie ein Irrer immer weiter

der ist nicht egoistisch

der hasst nur frauen

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Liebe Moderatoren, nach 8 Seiten Seiten Thread, und zu 99% Bullshit, ist meine Frage zufriedenstellend beantwortet worden. Der Thread kann geschlossen werden.

Wie man in den Wald hinein ruft....

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Liebe Moderatoren, nach 8 Seiten Seiten Thread, und zu 99% Bullshit, ist meine Frage zufriedenstellend beantwortet worden. Der Thread kann geschlossen werden.

Wenn du bei Deiner Partnerin auch nicht wirklich Kritik verträgst, beantwortet das vielleicht Deine Frage?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@MOTORRADBIKER_KAMEN, du solltest selber mal von einem Schwulen anal genommen werden, wenn du selbst schon gekommen bist, vielleicht kannst du dann deine Frage selber beantworten 😂😃😝
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich bin halt ein Mann und untenrum anders gebaut.

Inwiefern? Erzähl!!!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Liebe Moderatoren, nach 8 Seiten Seiten Thread, und zu 99% Bullshit, ist meine Frage zufriedenstellend beantwortet worden. Der Thread kann geschlossen werden.

He du kannst ja auch ordentlich schreiben mit Punkt und Komma und mit Sinn und Verstand. Jetzt versteh ich dein Geschriebenes sogar... 🙏👍🥳

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Inwiefern? Erzähl!!!

Er ist vermutlich so gebaut wie ich, aber viel kleiner 😆

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Inwiefern? Erzähl!!!

Nein bitte nicht!!! Oder möchtest du jetzt auch noch seitenweise lesen, wie toll er wahrscheinlich seinen Penis findet…😉🤣 🥳

Geschrieben (bearbeitet)

Bei sinnlicher Zeit ist nicht die Quantität Trumpf, sondern die Quatität der gemeinsamen Zeit...

Es zählt auch nicht wieviele Dinge man tut....sondern wie man es tut und mit welcher Hingabe und Zuneigung.

Eine schöne, gemeinsame unterhaltsame Zeit ist da schöner/entspannter, als rausgepresste Orgasmen.

Ein mit Freude/Überzeugung/Leidenschaft ausgeführter Handjob ist z.B. schöner als stundenlanges liebloses/emotionsloses Poppen.

Ein Mann hat jederzeit wachsam und achtsam gegenüber seiner Partnerin zu sein und intuitiv  Ihre Bedürfnisse wahrzunehmen.

(meine Meinung)


 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Is das nun eine Werbung für den Beitragersteller oder solle das ernsthaft Fragen an andere Teilnehmer sein?
Weshalb sind die Fragen nich an die Mädels gestellt worden mit denen der Beitragersteller zusammen oder an denen er zugange war?
Geschrieben (bearbeitet)

Puhhh....ehrlich gesagt, habe ich bei der Hälfte aufgehört zu lesen!
Ich...ähhh...keine Ahnung

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben (bearbeitet)

Lass' mich raten....
Deine Ex hat die Beziehung beendet, nicht Du...

vor 40 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Inwiefern? Erzähl!!!

🤔🤔 Das würde ich auch gern' wissen. Was will er damit sagen?

Aber der TE antwortet ja nicht, obwohl er laut eigner Ausssage  der große Macher ist....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Normalerweise ist es ein beidseitiges geben und nehmen...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Und warum so kratzbürstig?🤷‍♂️

Weil deine Worte anekelnd auf mich wirken, ich das, was zwischen deinen Zeilen mitschwingt als kalt empfinde und ich mal lesen wollte, wie beherrscht du reagieren würdest.

Bin dann mal weg hier. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb SensualMarc:

Aber der TE antwortet ja nicht, obwohl er laut eigner Ausssage  der große Macher ist

Jeder liest nur das, was er lesen will. Laut seiner Aussage macht er, ja. Die Frage war allerdings warum Frau mitmacht, obwohl das, was er da macht 'zuviel des Guten ist'. 

Von Frauenhasser bis kleiner Schwanz war an diskreditierenden Antworten war Mal wieder alles dabei. Nur nicht auf die eigentliche Frage, die man doch tatsächlich und ohne Bezug dabei auf den TE  nehmen zu müssen, beantworten könnte. Warum macht Frau mit, obwohl es von was auch immer 'zu viel ist' und das sogar unabhängig davon, warum andere das nicht machen (würden).

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Die vom TE "beglückte" Dame hat es wohl deshalb so laufen lassen, weil es für sie in dem Moment ok war. Die Frage nach dem "warum" kann niemand aus der Ferne so wirklich beantworten, man kann nur spekulieren:

Entweder war es ein postiver "Rauschzustand" oder es geschah einfach nur aus Bequemlichkeit, oder weil sie es so gewohnt ist den Kerl "machen zu lassen" bzw dies als ihre Rolle betrachtet. 

Wer weiss das schon.

Insgesamt scheint der TE (wenn das alles so stimmt was er schreibt) der richtige Typ zu sein für Damen, bei denen zB im Profil solche Sachen stehen wie....

"Ich will einen Mann der weiss was er will und es sich wenn ihm danach ist auch nimmt" 

Das ist hier ja gar nicht so selten ;-)).

Nach diesen eindrucksvollen Schilderungen wird er sich vor Bewerbungen bestimmt kaum retten können (??) 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...