Jump to content

Warum lässt Frau es soweit kommen?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Jeder wie ers braucht oder will.
Ich denk mal du genießt dieses Machtgefühl gegenüber den Frauen 😏
Wenn ich befriedigt bin, fliegst du raus 😂😂

Ja, ich genieße es. Irgendwas schlimmes daran?🤷‍♂️

Geschrieben
Was sagt dieser Thread aus, auch noch so gute Paulanergarten Storys, können locker übertrumpft werden.🤠🥳🤯
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ey...voll geil...ne...

Voll zerfickt die Alte...ne!

Ey...das passiert mir auch immer wieder...normal...ne!

Weil...ich bin halt auch sooo voll der Ultra Hengst.. wie du...ey!

1000810257.jpg

Buaaaahahahahaaaaa! Ich brech ab! 👍🏼😂🤣👍🏼😂🤣👍🏼😂🤣👍🏼😂🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Walkita:

Hats bei den Date Anzeigen nicht geklappt?

Dein Text macht dich leider nicht interessanter, im Gegenteil.

Wenn du nicht verstehst was sie meint oder warum sie etwas sagt, frage sie.

Allerdings ist deine Geschichte zu voll mit Lametta.

 

Vorgestern Date gehabt. Noch Fragen?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Letztes Date 4x mit den Fingern, 1x mit der Zunge , 2x mit " Mr Ding Dong"...... und nu?🤷‍♂️

Boah....was biste doch für ein Held!

Ein harter Biker, der es versteht eine Frau so richtig fertig zu machen....

Ich meine...ich verstehe jetzt wieso das Dein letztes Date war...wahrscheinlich hat sie sich bisher noch nicht erholt davon.

Mich würde da eher mal interessieren, wie Mann auf sowas so stolz sein kann, dass er sich die Mühe macht und das in einen Thread packt.

In meinen Augen bist Du ein unsensibler Egoist, der keine Ahnung von Frauen hat.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Zu hören hab ich bekommen " Das machst du nicht nochmal mit mir".

Die Ansage deiner Ex ist völlig gerechtfertigt, nachdem du nach dem sechsten Orgasmus völlig entkräftet und platt von ihr ablassen musstest, während sie noch immer heiß und geil war. Wie kannst du eine heiße Kartoffel einfach so weg werfen...sie wollte es wenigstens einmal im Leben von dir richtig besorgt haben, nur du konntest es ihr nicht geben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Führst du Buch ? 

Nö.....warum? Wenn Frau überreizt ist und die Zeit überbrückt werden muss bleibt das aber im Gedächtnis. So alt das ich das vergessen würde bin ich noch nicht

 

vor 3 Minuten, schrieb keuscherMann:

Die Ansage deiner Ex ist völlig gerechtfertigt, nachdem du nach dem sechsten Orgasmus völlig entkräftet und platt von ihr ablassen musstest, während sie noch immer heiß und geil war. Wie kannst du eine heiße Kartoffel einfach so weg werfen...sie wollte es wenigstens einmal im Leben von dir richtig besorgt haben, nur du konntest es ihr nicht geben.

??????🧐  Bitte nochmals durchlesen und verstehen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ja, ich genieße es. Irgendwas schlimmes daran?🤷‍♂️

Nein, überhaupt nicht, wenn es den Mädels auch gefällt ist es doch ok. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Ja. 

Wie oft hast du sie geleckt und gefingert?

Schreibst du dir das auf oder kratzt sie dir die römischen Zahlen auf den Bauch?

 

Und warum so kratzbürstig?🤷‍♂️

Geschrieben
Danke für die Warnung ... Dinge, die keine Frau braucht. Allein die Attitüde dieses Posts sagt alles ...
Geschrieben
Zu viel des Guten? Gibt es das? Wenn du das ganze clever steigerst, die unterschiedlichen Zonen abwechselnd stimulierst und geschickt Pausen einbaust, kannst du sie bis nahe zur Ohnmacht ficken. Die stückweise Steigerung ist die Kunst. Dass es nicht überreizt und trotzdem immer eine Schippe drauf kommt.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Wenn du den Thread vernünftig mitlesen würdest war das 6 mal mit meiner Ex und das 4+1+2 bei meinem letzten Mal sex🙄

Also ein Touchdown und den Extrapunkt. Und zwei Fieldgoals. Respekt! Also an die betreffenden Damen,die sich so zum Spielball machen lassen. Ich finde mein Fleißheftchen leider gerade nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Zu viel des Guten? Gibt es das? Wenn du das ganze clever steigerst, die unterschiedlichen Zonen abwechselnd stimulierst und geschickt Pausen einbaust, kannst du sie bis nahe zur Ohnmacht ficken. Die stückweise Steigerung ist die Kunst. Dass es nicht überreizt und trotzdem immer eine Schippe drauf kommt.

Ma erstmal ficke ich nicht nur und zweitens Überbrückung ich das überreizte halt mit streicheln, Küssen usw....anders wäre es wohl nicht möglich, oder?

vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Also ein Touchdown und den Extrapunkt. Und zwei Fieldgoals. Respekt! Also an die betreffenden Damen,die sich so zum Spielball machen lassen. Ich finde mein Fleißheftchen leider gerade nicht.

Bitte das Sternchen und den Smile nicht vergessen.........trotzdem erst ein Bruchteil der Beiträge die mir mit der Fragestellung weiterhelfen.......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich mag es sehr eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Sie vertraut mir, kann sich fallen lassen, ich finde es gibt nichts schöneres als zu sehen und zu spüren wenn eine Frau kommt. Ihre Lust ist quasi meine Lust.

weil du eine gestörte beziehung zu dir selbst hast.

vor 4 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Trotzdem ist Sie 6 mal gekommen als ich es drauf angelegt habe

naja 

sie hat so getan als ob

damit sie ruhe vor dir hat

 

 

 

 

mit der gefahr

punkte zu kassieren

 

du hast einen weg

gott helfe dir

 

 

 

 

nicht

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

??????🧐  und verstehen....

Nein, du hast deine Ex nicht verstanden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

weil du eine gestörte beziehung zu dir selbst hast.

naja 

sie hat so getan als ob

damit sie ruhe vor dir hat

 

 

 

 

mit der gefahr

punkte zu kassieren

 

du hast einen weg

gott helfe dir

 

 

 

 

nicht

 

Ich habe eine gestörte Beziehung zu mir selbst weil ich eine Frau gerne zum Orgasmus bringe????  Geht's noch ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malsehenwaspassiert:

Wirkt wie billige eigenwerbung

Nenn es wie du willst, trotzdem steht meine Frage.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

 , 2x mit " Mr Ding Dong"......

Damit bist du auf dieser Plattform leider ganz weit unter dem Durchschnitt....das Mitleid wird sich in Grenzen halten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keuscherMann:

Damit bist du auf dieser Plattform leider ganz weit unter dem Durchschnitt....das Mitleid wird sich in Grenzen halten.

Ist mir egal.....und hilft nicht bei meiner Frage.......

×
×
  • Neu erstellen...