Jump to content

Warum lässt Frau es soweit kommen?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Die Frage nach dem Warum, ist für mich beantwortet. Weil es einfach zu geil ist.

Schön, dass dich 6 Antworten zufriedengestellt haben. Und was fängst du nun damit an? Dass jede Frau so empfindet?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Schön, dass dich 6 Antworten zufriedengestellt haben. Und was fängst du nun damit an? Dass jede Frau so empfindet?

Also wenn ich eins im Leben gelernt habe ist das in Sachen Sex jeder komplett unterschiedlich ist.Was dem einen gefällt brauch dem anderen noch lange nicht gefallen. Trotzdem gibt es  Überschneidungen. Oft auch große. Darum die Eröffnung des Threads. Wollte das warum wissen. Die Sesamstraße kennst du, oder? "Wer nicht fragt bleibt dumm........."

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Also wenn ich eins im Leben gelernt habe ist das in Sachen Sex jeder komplett unterschiedlich ist.Was dem einen gefällt brauch dem anderen noch lange nicht gefallen. Trotzdem gibt es  Überschneidungen. Oft auch große. Darum die Eröffnung des Threads. Wollte das warum wissen. Die Sesamstraße kennst du, oder? "Wer nicht fragt bleibt dumm........."

Wer fragt manchmal auch, oder hast du nun genügend Antworten in deinem Sinn bekommen dass dich das in irgendeiner Form weiterbringt? Nur, wenn dir ja angeblich bewusst ist dass Menschen - nicht nur beim Sex - so unterschiedlich sind, was willst du mit den wenigen für dich relevanten Antworten dann anfangen? 🤔

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ja stimmt. Schau dir den Kommentar von Lebenselexier an. Hab das nur nie so in Verbindung gebracht.....

Hab selber nen Kommentar zur Frage geliefert ....

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wer fragt manchmal auch, oder hast du nun genügend Antworten in deinem Sinn bekommen dass dich das in irgendeiner Form weiterbringt? Nur, wenn dir ja angeblich bewusst ist dass Menschen - nicht nur beim Sex - so unterschiedlich sind, was willst du mit den wenigen für dich relevanten Antworten dann anfangen? 🤔

Ist nicht schlimm wenn man dumm ist. Man kann ja Fragen und es sich erklären lassen. Oder?

Es bringt mich in der Form weiter das ich jetzt das warum verstehe. Schau mal, hätte die Menschheit, egal bei was, nie nach dem warum gefragt, würden wir jetzt noch in Höllen leben.

Und anfangen kann ich damit nichts......

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

.........Jetzt stellt sich mir die Frage, warum es Frauen soweit kommen lassen.

Weil sie es KANN ........ und will!  :-))

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eligor:

Mann muss aufpassen, das man nicht dem klassischen Vorurteil "Wenn Frau nein sagt, meint sie eigentlich ja" unterliegt.

Das stimmt! Sehr wichtig!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eligor:

Mann muss aufpassen, das man nicht dem klassischen Vorurteil "Wenn Frau nein sagt, meint sie eigentlich ja" unterliegt

*Öhm* nee ....

Frau muss da aufpassen. Ist ja schließlich ein weibliches Klischee. Also, rein logisch betrachtet. Mannlüh haben genug eigene 🤭😬

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

würden wir jetzt noch in Höllen leben.

Ach, die Menschheit kommt aus der Hölle?….dann ist ja alles klar…😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Ach, die Menschheit kommt aus der Hölle?….dann ist ja alles klar…😂

Autokorektur🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Autokorektur🤷‍♂️

Du warst das? Plötzlich anonym?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Du warst das? Plötzlich anonym?

Touchscreen.......bin mit dem Handy zugange, wohl drauf gekommen. Jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Wahrscheinlich weil schon mal bearbeitet.......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

*Öhm* nee ....

Frau muss da aufpassen. Ist ja schließlich ein weibliches Klischee. Also, rein logisch betrachtet. Mannlüh haben genug eigene 🤭😬

 

Ich gestehe, das ich über deine Gegenrede nachdenken musste. 
Auch deine Sichtweise beinhaltet eine reine Logik, denn wenn Frau diesen Eindruck vermittelt und sich doch dem Mann hingibt, dann muss Frau sich nicht wundern, wenn man sich nimmt, was ihm nicht zugesteht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Letztes Date 4x mit den Fingern, 1x mit der Zunge , 2x mit " Mr Ding Dong"...... und nu?🤷‍♂️

Wem willst du etwas beweisen, sie hat sich doch trotzdem von dir getrennt. Du scheinst nicht die Frauen zu ficken, sondern dich selbst, denn sonst würdest du nicht solche Fragen stellen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb eligor:

Auch deine Sichtweise beinhaltet eine reine Logik, denn wenn Frau diesen Eindruck vermittelt

Welchen Eindruck vermittelt? Das man mitmacht oder wie du es so poetisch ausdrückst, sich hingibt? Falls ja, dann geh ich bis bis 'nimmt' mit. Wegen der Logik, nech.

 

Geschrieben

Wurde schon Popcorn gereicht? Ich frage für einen Freund. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich weiß schon das eine Frau wie ein Topf Wasser ist. Braucht lange um heiß zu werden

Wenn es der richtige Mann ist reichen 10sec um "heiß" zu werden , eine einzige Berührung , oft nur ein Blick . Wenn es bei dir so lange braucht , dann warst du wahrscheinlich entweder nie der Richtige oder hast was falsch gemacht . 

Geschrieben

Ich hab irgendwie den Kern der Frage nicht verstanden.  Wenn ich nur einmal kommen will komme ich auch nur einmal...fummelnt einer weiter, geh ich.... will ich ein orgasmusrekord aufstellen( mein persönlichen, spiele ich mit ... )

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wenn es der richtige Mann ist reichen 10sec um "heiß" zu werden , eine einzige Berührung , oft nur ein Blick . Wenn es bei dir so lange braucht , dann warst du wahrscheinlich entweder nie der Richtige oder hast was falsch gemacht . 

Diesen Augenblick liebe ich.... "ach scheisse, jetzt auch egal "

Blicke die Sehnsucht entflammen...einfach nur  wow

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Wem willst du etwas beweisen, sie hat sich doch trotzdem von dir getrennt. Du scheinst nicht die Frauen zu ficken, sondern dich selbst, denn sonst würdest du nicht solche Fragen stellen.

Beweisen will ich gar nichts, nur aus der Sichtweise einer Frau verstehen. Was ich jetzt auch habe....

Und mit meiner Ex bin ich auseinander, nicht wegen irgendwas was im Schlafzimmer passiert.....

Oder ist das, das einzige worauf es dir in einer Beziehung ankommt? Bei mir ist das nicht der Fall........

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wenn es der richtige Mann ist reichen 10sec um "heiß" zu werden , eine einzige Berührung , oft nur ein Blick . Wenn es bei dir so lange braucht , dann warst du wahrscheinlich entweder nie der Richtige oder hast was falsch gemacht . 

Herzlichen Glückwunsch zum finden deines Seelenverwandten

 

vor einer Stunde, schrieb SchokoHexe:

Ich hab irgendwie den Kern der Frage nicht verstanden.  Wenn ich nur einmal kommen will komme ich auch nur einmal...fummelnt einer weiter, geh ich.... will ich ein orgasmusrekord aufstellen( mein persönlichen, spiele ich mit ... )

Wenn du die Selbstkontrolle hast ist das ja auch ok.....Meine Frage bezieht sich aber auf den Verlust der Selbstkontrolle 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Beweisen will ich gar nichts, nur aus der Sichtweise einer Frau verstehen. Was ich jetzt auch habe....

Und mit meiner Ex bin ich auseinander, nicht wegen irgendwas was im Schlafzimmer passiert.....

Oder ist das, das einzige worauf es dir in einer Beziehung ankommt? Bei mir ist das nicht der Fall........

Herzlichen Glückwunsch zum finden deines Seelenverwandten

 

Wenn du die Selbstkontrolle hast ist das ja auch ok.....Meine Frage bezieht sich aber auf den Verlust der Selbstkontrolle 

Ok da kann ich nicht mitreden ... da muss der Mann mir echt unter der Haut gehen ... um mit mir richtig zuspielen .. das ganz leben besteht aus verhandeln... ich liebe das ... 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Ok da kann ich nicht mitreden ... da muss der Mann mir echt unter der Haut gehen ... um mit mir richtig zuspielen .. das ganz leben besteht aus verhandeln... ich liebe das ... 

😅..... Da kannst du mehr mitreden als du denkst. Wenn ich es mir recht überlege, war das die beste Antwort überhaupt....... 

Geschrieben

Meine Fresse was für eine sinnfrei Diskussion zu einer sinnfreien Frage .

In dem Moment war sie so geil das sie es genossen hat , ohne über mögliche " Konsequenzen " weiter nachzudenken .

Ende der komplexen Problematik . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

.. das ganz leben besteht aus verhandeln... ich liebe das ... 

sonstige-smileys-011.gif...dann fehlte nur noch eine Unterschrift beim Passus "Penetrata-Rabiata" zu §7 Abs.2 in meiner Beischlafbedingung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nitrobär:

Meine Fresse was für eine sinnfrei Diskussion zu einer sinnfreien Frage .

In dem Moment war sie so geil das sie es genossen hat , ohne über mögliche " Konsequenzen " weiter nachzudenken .

Ende der komplexen Problematik . 

Ist es wirklich so einfach? Sollen wir nicht doch noch 10 weitere Seiten darüber Diskutieren? 

Ist doch besser als der nächste " wie lang muss der Penis sein" Thread, oder?

Ich glaube da besteht noch Diskussionsbedarf..............

×
×
  • Neu erstellen...