Jump to content

Warum lässt Frau es soweit kommen?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann muss aufpassen, das man nicht dem klassischen Vorurteil "Wenn Frau nein sagt, meint sie eigentlich ja" unterliegt.
Das könnte zu unangenehmen Missverständnissen führen.

Ansonsten verneige ich mein Haupt vor soviel Kompetenz des Frauenverstehens.
Du solltest dir überlegen, deinen Fähigkeiten an uns Suchenden und Hoffenden weiterzugeben und darüber Seminare abhalten.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie grausam, da gibt es jemanden der meint er würde eine Frau glücklich machen durch sein gestochere mit Hand und Schwanz. Schon einmal dran gedacht dass die Frauen nur höflich einen O vorgetäuscht haben? Und wenn ich so lese 2 Jahre Solo und einen ONS ... Dir scheinen die Frauen förmlich nachzulaufen aufgrund deiner unbeschreiblichen Fähigkeiten. :smiley:

Und viermal kommen wegen Fingern? Sag einmal bekommst Du es sonst nicht hin, ich würde dir 20 O vorspielen um dich wieder los zu sein.

bearbeitet von kissesforher
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Lass' mich raten....
Deine Ex hat die Beziehung beendet, nicht Du...

🤔🤔 Das würde ich auch gern' wissen. Was will er damit sagen?

Aber der TE antwortet ja nicht, obwohl er laut eigner Ausssage  der große Macher ist....

Ich glaube, er hat großes Glück, dass ihm nicht schon mal eine vor lauter Extase ins Gesicht getreten hat 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Lass' mich raten....
Deine Ex hat die Beziehung beendet, nicht Du...

🤔🤔 Das würde ich auch gern' wissen. Was will er damit sagen?

Aber der TE antwortet ja nicht, obwohl er laut eigner Ausssage  der große Macher ist....

Psssssst 🤫 er ist bei der vierten Runde fingern und lecken... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DieBrave47:

Psssssst 🤫 er ist bei der vierten Runde fingern und lecken... 🤦‍♀️

Er ist "erst" bei... 😆

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb kissesforher:

ich würde dir 20 O vorspielen um dich wieder los zu sein

:clapping:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich weiß schon das eine Frau wie ein Topf Wasser ist. Braucht lange um heiß zu werden und genauso lange um kalt zu werden......Um jetzt mal beim Topf Wasser zu bleiben, warum  nehmen einige Frauen nicht den Topf Wasser vom Herd und Zünden das Streichholz ( Schnell an, schnell aus) an wenn die Hälfte  Wasser (oder wie auch immer) verdampft ist? Warum es zulassen das der Topf immer wieder von der Herdplatte genommen wird um den dann wieder drauf zu stellen? Solange bis das Wasser verdampft ist und der Topf glüht?

Eine Frau bedeutet gleich alle Frauen? Manche Frau, aber definitiv nicht Jede braucht eine lange Anlaufzeit bzw Aufheizphase. Alleine dieser eine Beitrag von dir zeigt dass du von Frauen allgemein (Mz! ) offenbar ziemlich wenig reale Ahnung hast. Zum Glück hab ich sowas noch nie im Bett gehabt, einfach nur gruselig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Jeder liest nur das, was er lesen will. Laut seiner Aussage macht er, ja. Die Frage war allerdings warum Frau mitmacht, obwohl das, was er da macht 'zuviel des Guten ist'. 

Von Frauenhasser bis kleiner Schwanz war an diskreditierenden Antworten war Mal wieder alles dabei. Nur nicht auf die eigentliche Frage, die man doch tatsächlich und ohne Bezug dabei auf den TE  nehmen zu müssen, beantworten könnte. Warum macht Frau mit, obwohl es von was auch immer 'zu viel ist' und das sogar unabhängig davon, warum andere das nicht machen (würden).

Als Mann hast doch ein Auge und ein Ohr für Deine Partnerin und merkst Doch  z. B. anhand der Körpertemperatur, Körper-/Gesichtsfarbe, Verhalten etc. Wenn Ihr etwas zu viel wird. 

Dann ist Zeit für ausgiebige Ruhephase etc. 

Warum die Partnerin nichts gesagt hat, ist mir schleierhaft. 

Normalerweise sagt man sowas frei raus. 

Die  rauhe  Wortwahl und Begriffe , wie er über seine Ex berichtet, war auch nicht die feinste Wahl. 

Vielleicht traute Sie sich auch  deswegen nichts zu sagen 

oder sie meinte, er sei die Große Liebe und hat fälschlicherweise Angst gehabt, Ihn damit zu verletzen?

.... mit einer Zurückweisung.... wenn auch gerechtfertigt.... 

Wir können alle nur mutmaßen. 

 

 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Frag dich jetzt mal selbst ob einer der sogar weiß das einer Frau im sitzen auch mal der Furz über die Brosche blubbert nicht weiß was er macht. Ich hatte meine Sturm und Drang Zeit, und hab meine Erfahrungen gemacht. Ich rede mit Frauen, kann die Körpersprache meines Erachtens gut lesen, weiß wie man das überreitzte mit küssen/ streicheln Überbrückt und ja, wie man eine Frau zum kommen bringt weiß ich auch.

Warum kommen solche Antworten immer von Frauen? Ist das irgendwie etwas angeborenes, das man Dinge nicht akzeptieren kann die so sind wie sie sind?

Oder einfach so unvorstellbar weil noch kein Kerl da war der weiß was er macht? Dein Pech, nicht meins

🙈"der Furz über die Brosche blubbert???".. Ok 🙉🙊🙈...

Ich weiß sehr genau, wenn ich überreizt bin!! Kommuniziere das /bestenfalls spürt das- der "erfahrene Mann"... 😉(da wird nicht mehr geküsst und gestreichelt) Unser Streben, war immer: "gemeinsamer finaler Orgasmus".. 😉.. 

Warum deine Sexpartnerinnen das nicht taten /tun? Keine Ahnung... 

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Wenn du den Thread verfolgt hättest, wüsstest du das es mehr wahr als "sinnlose Rammelei". 

Wer glaub das soetwas nur durchs Vögeln geht hat noch viel zu lernen.....🙄

Eigentlich müsste jeder der mehr gepimpert hat als er Finger an den Händen hat, wissen das andere Körperteile als der Penis, effektiver sind um eine Frau zum Orgasmus zu bringen

Das stimmt wohl, aber warum dauernd diese sinnlose Reizüberflutung? Bringt gar nichts. Und wer eben etwas Erfahrung mitbringt, der bringt auch das notwendige Verständnis für die vermeintlich ach so stark unterschiedliche Physiologie mit. Aber klar, ein Biker liebt das Getöse zwischen seinen Beinen und nimmt nur das nur noch wahr 🤦‍♂️. Wohl doch nicht so erfahren, was?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Liebe Moderatoren, nach 8 Seiten Seiten Thread, und zu 99% Bullshit, ist meine Frage zufriedenstellend beantwortet worden. Der Thread kann geschlossen werden.

Geil, der TE schreibt einen Bullshitbeitrag und wundert sich über das Getöse der Antworten. Also doch Narzisst.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Frag dich jetzt mal selbst ob einer der sogar weiß das einer Frau im sitzen auch mal der Furz über die Brosche blubbert nicht weiß was er macht. Ich hatte meine Sturm und Drang Zeit, und hab meine Erfahrungen gemacht. Ich rede mit Frauen, kann die Körpersprache meines Erachtens gut lesen, weiß wie man das überreitzte mit küssen/ streicheln Überbrückt und ja, wie man eine Frau zum kommen bringt weiß ich auch.

Warum kommen solche Antworten immer von Frauen? Ist das irgendwie etwas angeborenes, das man Dinge nicht akzeptieren kann die so sind wie sie sind?

Oder einfach so unvorstellbar weil noch kein Kerl da war der weiß was er macht? Dein Pech, nicht meins

Willst du jetzt Frauen erklären wie sie funktionieren? Warum solche Antworten von Frauen kommen? Weil du, wie ich festgestellt habe, nicht wirklich Ahnung von Frauen hast. Deine Frage kann dir letztendlich nur die betreffende Frau beantworten, bzw eine die es womöglich gewohnt ist oder es gar mag h8nzuhalten und ihren eigenen Körper zu ignorieren, soll es ja laut dieser Seite hier zuhauf geben. Es kann wie ein Rausch sein, wenn die Hormone so heftig arbeiten, und man will dieses Gefühl so lange wie nur irgendwie möglich erhalten, aber ich frage mich wie egoistisch und unsensibel Mann sein muss das zu merken, dass dieser Rausch so gar nichts mit Genuss zu tun hat, und einfach weiterzumachen, im Wissen dass es ihr nicht guttut. Für mich als EINE Frau sind solche Typen echt das Letzte. Klar, gibt auch diese Art Frauen die prinzipiell alles mitmachen, aber dass du noch stolz drauf zu sein scheinst ne Frau regelrecht fertig zu machen ist einfach nur.... das spreche ich jetzt lieber nicht aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Das brauch ich mir nicht Vorstellen, ich weiß das, das geil ist.........🤔 wahrscheinlich ist Mann und Frau doch nicht so großartig anders untenrum gebaut😅

Danke für die Erkenntnis 👍

Nur das 3s beim Mann nach dem Höhepunkt meist, bei manchen nur kurz, aufhört...bei der Frau fängt es dann erst an 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Na wenn dir jede andere Bezeichnung, ausser Penis und Vagina, für die primären Geschlechtsorgane den Spaß verdirbt, hast du wohl ziemlich wenig passende Antworten im Forum zu geben

smile - wer seinen Penis Mr Ding Dong nennt, hat keine passende Antwort verdient. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ja, ich genieße es. Irgendwas schlimmes daran?🤷‍♂️

Nee 😅.. Wenn deine Sexpartnerin das mag.. 

Ich mochte /mag Augenhöhe und der geringste Ansatz von Dominanz.. bin ich raus 🙈

vor 8 Stunden, schrieb Tibmag:

Im deinen ursprünglichen Beitrag ( der unglaublich schwer zu lesen ist) schriebst du, du hättest sie 6 zum Orgasmus gebracht.

4+1+2= sind in Schleswig-Holstein 7

 

Du bist echt ein toller Hecht.

😆👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Na wenn dir jede andere Bezeichnung, ausser Penis und Vagina, für die primären Geschlechtsorgane den Spaß verdirbt, hast du wohl ziemlich wenig passende Antworten im Forum zu geben

Nun ja 🙈.. Mr. Ding Dong 🙊-ist schon ziemlich albern /kindlich.. 😉 🤣 Sorry 🙏, da bin ich auch raus 😂

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Kellogs82:

smile - wer seinen Penis Mr Ding Dong nennt, hat keine passende Antwort verdient. 

"süßer die Glocken nie klingen.." :joy:

Geschrieben

 

Frag doch deine Ex...

Oder glaubst du etwa die Frauen hier sind alle deine Ex, die dir diese Frage beantworten können...xD

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Mit " wie ein Irrer weiter rammeln" , hat das nicht viel zu tun.......

Müsste ich jetzt Zahlen nennen, würde ich behaupten einer von 10 Orgasmen bei einer Frau passieren beim " rammeln"

Auf "rammeln", stehen eher wenige Menschen - vermute ich.. 

Während des "sexuellen Spiels", habe ich: kleine Orgasmen /Wohlgefühle /empfinde Wollust... ".. 😉 Aber den" finalen Orgasmus ", erlebe ich z. B. nur durch Penetration /vaginal ausgefüllt zu sein /tiefe Stöße usw.! 😉 

vor 5 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich weiß schon das eine Frau wie ein Topf Wasser ist. Braucht lange um heiß zu werden und genauso lange um kalt zu werden......Um jetzt mal beim Topf Wasser zu bleiben, warum  nehmen einige Frauen nicht den Topf Wasser vom Herd und Zünden das Streichholz ( Schnell an, schnell aus) an wenn die Hälfte  Wasser (oder wie auch immer) verdampft ist? Warum es zulassen das der Topf immer wieder von der Herdplatte genommen wird um den dann wieder drauf zu stellen? Solange bis das Wasser verdampft ist und der Topf glüht?

😳 Na dann... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Wir können alle nur mutmaßen. 

Deswegen war die Frage "warum macht Frau mit, obwohl es eigentlich zuviel des Guten ist?" auch eher allgemein gehalten. Da braucht man nämlich nicht über andere mutmaßen, sondern plaudert einfach Mal nur aus dem eigenen Nähkästchen. Aber nee ... ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Deswegen war die Frage "warum macht Frau mit, obwohl es eigentlich zuviel des Guten ist?" auch eher allgemein gehalten. Da braucht man nämlich nicht über andere mutmaßen, sondern plaudert einfach Mal nur aus dem eigenen Nähkästchen. Aber nee ... ^^

Wie meinst Du das?

Was soll man aus den Nähkastchen erzählen?

Dass man absichtlicherweise seine Partnerin überfordet.

Das ist in einer gewöhnlichen Partnerschaft nicht so, da Wertschätzung  herrscht.

Die 5 Fälle, bei denen es nich' so is' sollen erzählen?

Das wird ein kurzer Thread.....

P.S. Am besten wäre doch, er hätte mit seiner damaligen Freundin just in dem Moment, als es ihm auffiel, geredet...

Dan bräuchte er auch keinen Thread, indem er herausstellt, wie "mächtig" er ist.

Du findest also die derbe  Wortwahl o.k., wie er sich über seine Ex äußert?

 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil's einfach geil ist 🤷‍♀️

 

vor 17 Stunden, schrieb Storkower334:

Also ich kenne das was du da beschreibst.ich Habe die Frau denn eher andere Sachen gefragt warum sie nicht noch weiter gehen wollte, Weil ihre Antwort war es war so überwältigend geil und schön.als währe sie im Universum 🤷. und sie hatte es am liebsten noch länger gehabt Aber ihr Körper konnte nicht Mehr deswegen hatte sie aufgehört (also ihre musch weg gezogen beim lecken). es ist wohl einfach zu geil (Also im positiven Sinne) und dadurch das beim Orgasmus Bei der Frau bis zu alle Muskel angespannt werden könne und es ist also hättest du also Mann.beim Sport es totalen übertrieben.was du Ja auch erst später also Muskelkater mitbekommst oder das du total schwach bist als wärst du unter Zucker.so ist es für die Frau wenn ihr Körper wieder runter Fahrt von der Höchstleistungen.bekommt sie es Erst mit wie die Muskel beansprucht wurden.wie z.b ne Weile nicht laufen geschweige sich bewegen können.

 

vor 16 Stunden, schrieb Juju_88:

Uh, 6 Mal hört sich gut an 😁
Man muss sich aber meiner Meinung nach erstmal an das Gefühl gewöhnen. Es ist halt auch was anderes...
Wenn dein Kopf dir jeden klaren Gedanken verwehrt. Man ab nem bestimmten Punkt nur noch denk: die nächste Welle... Wenn man seine Muskeln nicht mehr wirklich unter Kontrolle hat...
Grade wenn man nicht weiß, wie sehr das dein Hirn fickt, ist es sehr schwer den Schlussstrich zu ziehen. Zu sagen: reicht, jetzt bist du fällig.
Ich stelle mir das mega spannend vor für, zu sehen wie sie die Kontrolle verliert. Zu spüren wie sie mit dem Höhepunkt "weiter weg getragen wird". Die Anspannung der Muskeln zu spüren, jedes Mal wenn sie kommt.

 

vor 14 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Du verstehst nicht, warum Frau/en das Heft in Hand nehmen, wenns ihnen zuviel wird?
Okay: 1. Männer verstehen Frauen grundsätzlich nicht und niemals! Das liegt in der Natur der Frau und des Mannes! Okay, das war der unbedenkliche Teil.
2. Es gibt genügend Frauen, die tun es - das mit dem Heft.
3. Es gibt Männer, die verstehen es, warum Frauen es tun oder eben nicht tun.
4. Es gibt Hormone, geile Hormone, die wollen einfach bedient werden, und die werden dann wie in einem Rausch ausgekostet - Dopamin, Serotonin, Noradrenalin, Adrenalin...
5. Eigentlich kennst du das bestimmt nicht nur vom Sex. Man verausgabt sich bis zur Erschöpfung, weil man einfach Lust drauf hatte: Marathon, klettern, Rad fahren, saufen... Was auch immer. Und hinterher hat man Kater, Muskelkater, Blasen, wunde Stellen. Aber geil wars, und man (Mann/Frau) tut es wieder.
So ist es halt, und das musst du einfach lernen.

 

vor 6 Stunden, schrieb Nixe_HRO:

Wahrscheinlich, weil sie darauf in dem Moment keine Lust hat. Warum sollte sie auch aktiv werden, Du bist doch schon aktiv genug?

Gegenfrage: warum lässt Du sie nicht einfach pennen und holst Dir selbst einen runter?

 

Bist Du schon mal nach ner tollen Party früh mit einem Brummschädel aufgewacht und hast Dir gedacht "Ich werde NIE WIEDER so viel saufen."  Gleiches Phänomen. Man weiß, dass es einem nicht gut tut, aber in dem Moment macht es zu viel Spaß, um aufzuhören, oder man ist schon zu durch, um den Kumpel abzuwehren, der einem immer wieder ein Bier in die Hand drückt. 

Letztendlich musst Du selbst wissen, ob Du der Kumpel sein willst, der mit immer noch einem neuen Bier und einem "Na komm, einer geht noch, ist doch gerade soooo lustig" kommt, oder der, der sagt "Ich würde zwar gern noch weiter feiern, aber ich fahr Dich jetzt besser nach Hause, Du hast morgen einen wichtigen Termin." 

 

vor 6 Stunden, schrieb Lebenselexier:

Stell dir vor du wirst von ihr immer wieder so gereizt das du kurz vor dem Orgasmus stehst. Sie überschreitet nicht die Grenze vom no vertun, aber immer kurz davor. Und immer wieder fängt sie damit an. Die Hoden tun schon weh und am liebsten würdest du es selbst beenden, aber sie hindert dich daran. Sagst du dann auch hör bitte auf? So ein Gefühl ist es für eine Frau. Und wir lieben es auf dieser Wolke zu schweben. Der Topf Wasser ist eben nicht gleich kalt wenn er vom Feuer ist, wie du richtig bemerkt hast

Das sind die Antworten, die mir mit meiner Frage weiterhelfen. Danke dafür.

Die Frage nach dem Warum, ist für mich beantwortet. Weil es einfach zu geil ist.

Der Rest der Antworten baut sich zusammen aus:

--- Ich mach ein auf Megaficker und will nur Aufmerksamkeit erzeugen

--- Ungläubigkeit weil es anscheinend Frauen gibt die nicht so oft kommen können, noch           keinen hatte der Sie so weit bringt......wie auch immer......(wäre mal ein Thema für ein eigenen Thread)

---- Halt die üblichen "Ich mach jeden Thread kaputt" Kommentare 

---- Das ich für manche Frauen ein Schwein bin. Weil ich nicht nur weiß wie man es anstellt, sondern es auch ab und an mache ( Eine Frau "fertig machen")

----- immer die selbe Frage nach dem, warum fragst du nicht die betreffende Person........weil kein Kontakt mehr besteht

Hab ich noch irgendwas vergessen?🤔

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Ergänzung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dave10167:

Nein bitte nicht!!! Oder möchtest du jetzt auch noch seitenweise lesen, wie toll er wahrscheinlich seinen Penis findet…😉🤣 🥳

Du meinst Mr. Ding Dong aka Long Ding Dong Silver? 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb SensualMarc:

Was soll man aus den Nähkastchen erzählen?

Warum man (was auch immer) mitmacht/mitgemacht hat/es soweit kommen lässt/kommen lassen hat, obwohl es eigentlich 'zuviel des Guten ist/war'.

Die Beantwortung der Frage funzt bestüümmt auch geschlechtsunabhängig. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Warum man (was auch immer) mitmacht/mitgemacht hat/es soweit kommen lässt/kommen lassen hat, obwohl es eigentlich 'zuviel des Guten ist/war'.

Die Beantwortung der Frage funzt bestüümmt auch geschlechtsunabhängig. ^^

Ja stimmt. Schau dir den Kommentar von Lebenselexier an. Hab das nur nie so in Verbindung gebracht.....

×
×
  • Neu erstellen...