Jump to content

Mit einer Frau im Erotik Kino Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Ich sehe wie sie abwechselnd und mit großer Hingabe, die beiden Schwänze bläst und wichst. Gleichzeitig kneten die Herren ihre Brüste. Ihr stöhnen wird immer lauter, sicherlich auch befingt, durch die gute Zungenarbeit von dem Herrn zwischen ihren Beinen.

Ein bisschen neidisch bin ich schon. Aber man muss damit zufrieden sein was man hat und das ist der harte Schwanz in meiner Kehle. Genüsslich nehme ich ihn immer wieder tief in meinem Rachen auf und lasse ihn dann wieder ein Stück heraus. Der schmeckt aber gut und es macht mich ganz geil den zu blasen. Ich möchte auch mehr. 

Ich deute dem Lecker an, das ich ihn blasen möchte. Dem Schwanz in meinem Mund zeige ich, das er sie jetzt ficken soll. Ich erhebe mich kurz und drehe mich damit ich auf dem Sessel knien kann. Einen von den beiden anderen Männern, gebe ich zu verstehen das er mich ficken soll.

Ich knie mich hin und ziehe meinen Rock hoch. Aus meiner Tasche hole ich etwas Gleitgel und übergebe es dem Schwanz hinter mir.

In der Zwischenzeit hat der andere Mann, sich vor meine Begleitung gekniet, sie ein Stück nach unten gezogen und seinen Schwanz in ihre triefende Lusthöhle eingeführt. Sie stöhnt vor lauter Lust laut auf.

Im selben Moment spüre ich einen Druck an meiner Arschfotze und wie ein Rohr in mich eindringt. Herrlich! Ein schönes Gefühl.

Die anderen haben sich vor mir aufgebaut und ich habe jetzt zwei Schwänze zu blasen. Was ich auch gerne tue. Ich öffne meinen Mund weit und lasse einen hinein. Während ich von hinten gestoßen werde, werde ich immer wieder auf den Schwanz in meinem Mund geschoben. Ich komme mir wie eine Kolbenpumpe vor. Aber wenn das so schön ist, dann bin ich gerne eine Pumpe.

Ich höre meine Begleitung lauter stöhnen. Dabei ergreift sie meinen Schwanz und beginnt diesen zu Wichsen. Herrlich.

In der Zwischenzeit sind weitere Herren in das Kino gekommen und stehen ebenfalls um uns herum. Während sie unser Treiben beobachten, wichsen sie ihre Prügel. Immer einer nach dem anderen, jeder kommt ran.

Ich deute einem der Männer vor mir an, das er sie in den Arsch ficken soll. Er begibt sich sofort in die Richtung und zeigt dem anderen an, das sie jetzt wechseln. Der sich erhebt scheint auch gleich zu kommen. Er begibt sich zu ihrem Gesicht , wichst den Schwanz und spritzt seine Ladung auf ihr Gesicht und die Brüste. Dabei stöhnt er laut.

Zeitgleich legt der andere sein Rohr an ihrem Anus an, drückt und dringt ein. Sie stöhnt laut auf, als er weiter in sie eindringt. Aber es ist ein lustvolles stöhnen.

Der Schwanz in meinem Mund scheint auch jeden Moment zu kommen. Ich gebe ihm zu verstehen, das er es dem anderen gleichtun soll. Er stellt sich hinter sie. Sie dreht den Kopf zur Seite und bekommt die zweite Ladung geliefert. Diese verteilt sich auf auf Gesicht und Brüsten 

Gleichzeitig werden wir beide tief und fest in unsere Ärsche gefickt. Das es ihr Spass bereitet, spüre ich an ihrem festen Griff an meinem Luststab. Bitte lass ihn heile, denke ich.

Da ich im Moment eine Hand frei habe, lege ich meine Finger an ihre triefende Fotze. Spielend leicht dringe ich mit drei Fingern in sie ein und beginne damit sie auch in diesem Loch zu verwöhnen. Schnell kommt der vierte Finger dazu. Dabei spüre ich den Schwanz in ihrem Arsch. Ein herrliches Gefühl, hallo Herr Nachbar.

Ich nehme nach kurzer Zeit die Finger raus, reibe mit dem Daumen und der Hand über die nasse Spalte. Aus unseren Gesprächen weiss ich, das sie gerne gefistet werden möchte, während sie anal befriedigt wird.

Ich versuche mich zu konzentrieren, was gar nicht so einfach ist mit einem Rohr in meinem Arsch und ihrer Hand an meinem Gemächt. Aber langsam und behutsam, mit einer leichten drehenden Bewegung, dringt meine Faust in sie ein. Sie schreit auf und scheint ganz von Sinnen. Sie drückt meinen Schwanz ganz fest und ich schiebe die Hand ein wenig tiefer.

Zwischenzeitlich hat der Schwanz in meinem Arsch gestoppt und spritzt ebenfalls auf ihre Brüste. Ein kleiner See ist inzwischen dort entstanden.

Ich ziehe vorsichtig die Hand zurück, dehne dadurch ihre Spalte und dringe wieder ein.

Das wiederhole ich mehrmals.

In der Zwischenzeit hat es sich ein anderer in meinem Arsch bequem gemacht. Ja warum eigentlich nicht. Zwei andere bieten uns beiden ihre Teil zum blasen an. 

Ich kann zwar nicht zaubern, aber versuchen kann ich es. Ich öffne meinen Mund und lasse ihn ein. Meine Begleitung greift nach dem anderen und beginnt ihn hart zu wichsen.

Sie schreit "los gebt es mir. Fickt mich. Ich will eure Sahne! Macht alle weiter. Nicht aufhören!" Jetzt bin ich mir sicher, das sie abgeschaltet hat und sich gehen lässt.

Meine Faust bereitet ihr weiterhin Freude und der Schwanz in ihrem Arsch ist auch spritz bereit. Er erhebt sich und schießt ihr seine Sahne ins Gesicht. Was für ein Anblick.

Ein anderer ist vor ihr in die Knie gegangen und ich spüre wie er seinen Schwanz in ihren Arsch einführt. Ich bin so zu sagen in unmittelbarer Nachbarschaft.

Ich werde hart gefickt, sowohl in den Arsch wie in meinen Mund. Der feste Griff an meinem Schwanz ist immer noch vorhanden aber nur der Griff, keine Bewegung mehr. Aber das ist egal.

Aber eine Ladung Sahne sollte auch für mich drin sein, hoffe ich wenigstens.

Inzwischen rühre ich mehr mit meiner Faust als das ich sie ficke. Aber sie schreit laut auf und das schon seit längerem. Sind das sich überschlagende Wellen von Orgasmen? Sie wird es mir sicher sagen. 

Die beiden Schwänze in unseren Ärschen sind auch spritzbereit. Sie werden rausgezogen und ich kann beobachten wie auch sie sich über ihren Brüsten entladen.

Aber auch in meinem Mund vernehme ich ein Zucken. Kurz darauf bekomme ich das gute Zeug in meinen Rachen geschossen. Lecker, das ist der Lohn für die Arbeit.

Vorsichtig ziehe ich meine Faust aus ihre Spalte. Was für ein tolles Gefühl. Unbeschreiblich. Das wollte ich schon immer Mal tun.

Ich schaue meine Begleitung an. Sie hat die Augen geschlossen. Überall auf ihrem Körper sind die Spuren der Lust zu sehen. Es sieht einfach toll aus. Ich beige mich etwas vor und lecke über ihre Brüste. Man darf die gute Sahne dich nicht vergeuden.

Ich höre ein befriedigtes Hmmm. "Wahnsinn. Danke das du das mit mir gemacht hast!"

"Gerne, auch für mich war es schön!"

"Jetzt will ich dich befriedigen" sagt sie 

"Später, später. Genieße erstmal deine Befriedigung" ist meine Antwort.

Wir hatten dann später auch noch unseren Spaß, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Lebe deine Träume!

 

Geschrieben

:heart_eyes:  ich mag deine geilen Storys sehr. Beim Lesen bekomme ich Kopfkino und einen Steifen :P

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Just_me1980:

😘💋

Danke ☺️

vor 23 Minuten, schrieb horsti0408:

:heart_eyes:  ich mag deine geilen Storys sehr. Beim Lesen bekomme ich Kopfkino und einen Steifen :P

Das ist schön zu hören. Dafür sind die Geschichten auch da 👍😍💋

×
×
  • Neu erstellen...