Jump to content

Warum lässt Frau es soweit kommen?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich habe eine gestörte Beziehung zu mir selbst weil ich eine Frau gerne zum Orgasmus bringe????  Geht's noch ?

naja

du hasst frauen

das ist offensichtlich

du meinst dich feieren zu müssen

 

 

 

ich habe vor wenigen sachen angst

aber du

 

bist gruselig

dir möchte ich nachts 

nicht alleine

auf der strasse begegnen.

 

 

du hast echt einen weg

Geschrieben
Was'n? Sorry habe den EP jetzt nicht gelesen..


..zu meinem Glück!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

hilft nicht bei meiner Frage

Aber vielleicht bei deiner Selbstreflexion. Damit könntest du die Eröffnungsfrage dann ganz einfach selbst beantworten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

naja

du hasst frauen

das ist offensichtlich

du meinst dich feieren zu müssen

 

 

 

ich habe vor wenigen sachen angst

aber du

 

bist gruselig

dir möchte ich nachts 

nicht alleine

auf der strasse begegnen.

 

 

du hast echt einen weg

Wie kommt jetzt die Verbindung zustande das ich Frauen hasse weil ich es mag eine Frau zum kommen zu bringen?      Aber vielleicht ist das der Grund warum sich so viele Frauen beschweren das nicht auf ihre Bedürfnisse eingegangen wird........Weil die Männer sie lieben

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Beyonce-:

naja

du hasst frauen

das ist offensichtlich

du meinst dich feieren zu müssen

 

 

 

ich habe vor wenigen sachen angst

aber du

 

bist gruselig

dir möchte ich nachts 

nicht alleine

auf der strasse begegnen.

 

 

du hast echt einen weg

Genau wie du auch einen weg hast! Passt ja sehr gut zu DIR! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Wie kommt jetzt die Verbindung zustande das ich Frauen hasse weil ich es mag eine Frau zum kommen zu bringen?      Aber vielleicht ist das der Grund warum sich so viele Frauen beschweren das nicht auf ihre Bedürfnisse eingegangen wird........Weil die Männer sie lieben

owei

 

deine arme ex

die tut mir leid

Geschrieben
„Nichts leichter, als das“ sprach Pickeldi und verschwand mit Frederik im Wald!
Hier gibt’s wirklich die weltbesten Gutenachtgeschichten 😂
Geschrieben

Resüme bisher von 4 Seiten Thread. Ne Handvoll Beiträge die sich auf meine Frage beziehen, der Rest ist Käse.........Danke an die poppen Comunity 🧏‍♂️ 👉👌

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich mag es sehr eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Sie vertraut mir, kann sich fallen lassen, ich finde es gibt nichts schöneres als zu sehen und zu spüren wenn eine Frau kommt. Ihre Lust ist quasi meine Lust. Jetzt ist es nicht nur einmal vorgekommen ( und ja, manchmal lege ich es drauf an) das es zuviel des guten ist. Nein, Sex ist für mich kein Wettbewerb oder Hochleistungssport. Wenn ich geil bin, ist auch ein Quickie was schönes. Aber manchmal will ich halt "zeigen wo der Hammer hängt", wie es so schön heißt.Ja ich weiß, es gibt Frauen da läuft erstmal nichts wenn Sie gekommen sind. Meine Ex war so. Trotzdem ist Sie 6 mal gekommen als ich es drauf angelegt habe. Man lässt sich halt mehr Zeit, zieht sich weiter zurück und nähert sich langsamer den Ort des geschehens wieder an. Zu hören hab ich bekommen " Das machst du nicht nochmal mit mir".►Fand Sie auch echt nicht witzig, als wir was essen gehen wollten und Sie nochmal ins Haus ist, Schuhe wechseln. Mit hochhackigen war dann erstmal nichts.........Ich schon😋►Jetzt stellt sich mir die Frage, warum es Frauen soweit kommen lassen. Warum höre ich " Das machst du extra, ich kann nicht mehr" , aber die Augen sind zu, der Kopf im Nacken und es wird weiter hingehalten.►Wenn es als so unangenehm empfunden wird, wenn alles kribbelt und pulsiert, die Beine wegen Nachbeben nach ner halben Stunde nochmal zusammen gekniffen werden ,etc, warum wird sich das Ding nicht einfach geschnappt und geblasen, gewichst, sich drauf gesetzt, wie auch immer?Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen.Warum wird eine Frau nicht aktiv wenn Sie merkt das es zuviel wird? Meine Ex hat das übrigens gemacht, nach dem Sie das einmal mitgemacht hat....."Nenenenene, jetzt bist du dran"►Noch nie so weit gekommen und keine Ahnung was danach kommt? Ist die Geilheit irgendwann größer als das Gefühl danach?  Lässt Frau den Mann weitermachen in der Hoffnung er steckt ihn rein, und bringt es dann auch mal zu Ende?  Oder einfach Sicherungen durchgebrannt, wie in der Pubertät wo man x-mal am Tag sich mit sich selbst beschäftigt hat?Ich bin halt ein Mann und untenrum anders gebaut. Deshalb würde mich mal interessieren, warum lässt es Frau zu das Sie hinterher wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt?

Kürze mal auf das für mich Wesentliche:

"Sie vertraut mir, kann sich fallen lassen, ich finde es gibt nichts schöneres als zu sehen und zu spüren wenn eine Frau kommt ►Jetzt ist es nicht nur einmal vorgekommen ( und ja, manchmal lege ich es drauf an) das es zuviel des guten ist ►Aber manchmal will ich halt "zeigen wo der Hammer hängt", wie es so schön heißt ►Trotzdem ist Sie 6 mal gekommen als ich es drauf angelegt habe►Fand Sie auch echt nicht witzigWarum höre ich " Das machst du extra, ich kann nicht mehr" , aber die Augen sind zu, der Kopf im Nacken und es wird weiter hingehalten►Warum wird eine Frau nicht aktiv wenn Sie merkt das es zuviel wird?►Lässt Frau den Mann weitermachen in der Hoffnung er steckt ihn rein, und bringt es dann auch mal zu Ende?►.Ich bin halt ein Mann und untenrum anders gebaut. Deshalb würde mich mal interessieren, warum lässt es Frau zu das Sie hinterher wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt?"

                 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Glaub mir bro, um eine andere Meinung (Standpunkt) verstehen zu können, muss man seinen Standpunkt gedanklich mal verlassen können. Mit der gleichen Denkweise, die zu einem Problem geführt hat, wird man das Problem niemals lösen können. Ein Problem existiert nur gedanklich. Deine Denkweise hast du mir geschildert und ich möchte sie hier nicht werten. Jetzt lies dir meine Denkweise auch durch. Da du das Storyboard schon vorgegeben hast, werde ich dieses Storyboard hypothetisch-deduktiv Denken. Sieh es nicht als Unterstellung, sondern lediglich als meine Gedanken dazu.

denkende-smileys-028.gif° - ..ch kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Vertrauen eine Basis in so einem Sexualleben bilden könnte.

Vertrauen und Liebe, sind für mich zwei völlig unterschiedliche Schuhe, man kann lieben ohne zu vertrauen und man kann vertrauen, ohne zu lieben. Ich vermute, diese Frau liebt dich auf eine Art und Weise, die mit eurem Sexleben nur wenig zu tun hat. Diese Art von Liebe ist das schönste Geschenk, dass dir ein anderer Mensch geben kann, denn sich scheint wirklich bedingungslos zu sein. Nicht einmal ich, gäbe da eine Prognose ab, da ich hier nur von deiner Sichtweise beleuchtet bin. Fehlt die zweite Seite. Kann mir durchaus vorstellen, dass deine Partnerin, aus Erfahrung schon gelernt hat und weiß, dass in solchen Momenten, bei Rückzug nur Theater und unnötiger Stress endstünde. Unsere Großmütter, Gott hab sie selig, könnten hier jetzt ein Lied davon singen, was es hießt hinzuhalten und gefügig zu sein.

Diese rein hypothetische Annahme, bilde ich aus dem Sachverhalt, → "aber die Augen sind zu, der Kopf im Nacken und es wird weiter hingehalten". Das spricht nicht gerade für Genuss und Hingabe. Wenn dir ein Partner dabei in die Augen schaut, dann kannst man von Hingabe ausgehen. Wenn man eine Frau wirklich liebt und nicht nur ficken will, dann sollte man sich ihre Vorstellung von einem Sexleben anhören. Und wenn man damit nicht konform geht und keine Kompromisse gefunden werden, hat man den Willen der Frau zu tolerieren. So etwas kann sehr böse enden. Frag mal Luke Mockridge, der könnte dir ein Liedchen davon trällern, was ein Mann darf und ab wann es übergriffig wird. Wenn dir die Beziehung etwas bedeutet und du die Frau nicht verlieren möchtest, solltest du bereit sein, und sei es nur gedanklich, ihren Standpunkt zu betreten. Du musst ihn ja überhaupt nicht vertreten, respektieren reichte.

Einfach mal eine andere Sichtweise entwickeln. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg. 1330719652_GivemeFive.gif.62c91a93d8f5877b5c13ffeb3ac5ce12.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Resüme bisher von 4 Seiten Thread. Ne Handvoll Beiträge die sich auf meine Frage beziehen, der Rest ist Käse.........Danke an die poppen Comunity 🧏‍♂️ 👉👌

 

Wenn angeblich so viel Käse geschrieben wurde, da frage ich mich, ob nur deine Beurteilung da allein zählt, oder du evt.diese Vorlage geboten hast usw. Oder auch zB.andere Meinungen niedermachst, weil es nicht dem entspricht, wass du erwartet hast!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Nur sechsmal gekommen? Sicher hatte sie noch nicht genug und wollte dich nur damit reizen und provozieren, dass du dich endlich anstrengst... Liegt doch klar auf der Hand... 🙄

 

Geschrieben

Ist das das jetzt nen komischer werbefred, so als 

vor 5 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Trotzdem ist Sie 6 mal gekommen als ich es drauf angelegt habe.

ich schaff das schon??

 

wenn man sone Kerle wie euch aussm Bett schmeißt,  könnt ihr doch garnicht mehr, deswegen  lassen Frauen es zu "dat der Kerl zeigt, wo der Hammer  hängt "

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Kürze mal auf das für mich Wesentliche:

Sie vertraut mir, kann sich fallen lassen, ich finde es gibt nichts schöneres als zu sehen und zu spüren wenn eine Frau kommt ►Jetzt ist es nicht nur einmal vorgekommen ( und ja, manchmal lege ich es drauf an) das es zuviel des guten ist ►Aber manchmal will ich halt "zeigen wo der Hammer hängt", wie es so schön heißt ►Trotzdem ist Sie 6 mal gekommen als ich es drauf angelegt habe►Fand Sie auch echt nicht witzigWarum höre ich " Das machst du extra, ich kann nicht mehr" , aber die Augen sind zu, der Kopf im Nacken und es wird weiter hingehalten►Warum wird eine Frau nicht aktiv wenn Sie merkt das es zuviel wird?►Lässt Frau den Mann weitermachen in der Hoffnung er steckt ihn rein, und bringt es dann auch mal zu Ende?►.Ich bin halt ein Mann und untenrum anders gebaut. Deshalb würde mich mal interessieren, warum lässt es Frau zu das Sie hinterher wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt?

Glaub mir bro, um eine andere Meinung (Standpunkt) verstehen zu können, muss man seinen Standpunkt gedanklich mal verlassen können. Mit der gleichen Denkweise, die zu einem Problem geführt hat, wird man das Problem niemals lösen können. Ein Problem existiert nur im Kopf. Deine Denkweise hast du mir geschildert und ich möchte sie hier nicht werten. Jetzt lies dir meine Denkweise auch durch. Da du das Storyboard schon vorgegeben hast, werde ich dieses Storyboard hypothetisch-deduktiv Denken. Sieh es nicht als Unterstellung, sondern lediglich als meine Gedanken dazu. ► Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Vertrauen eine Basis in so einem Sexualleben bildet.

Vertrauen und Liebe, sind für mich zwei völlig unterschiedliche Schuhe, man kann lieben ohne zu vertrauen und man kann vertrauen, ohne zu lieben. Ich vermute, diese Frau liebt dich auf eine Art und Weise, die mit eurem Sexleben nur wenig zu tun hat. Diese Art von Liebe ist das schönste Geschenk, dass dir ein anderer Mensch geben kann, denn sich scheint wirklich bedingungslos zu sein. Nicht einmal ich, gäbe da eine Prognose ab, da ich hier nur von deiner Sichtweise beleuchtet bin. Fehlt die zweite Seite. Kann mir durchaus vorstellen, dass deine Partnerin, aus Erfahrung schon gelernt hat und weiß, dass in solchen Momenten, bei Rückzug nur Theater und unnötiger Stress endstünde.

Diese rein hypothetische Annahme, bilde ich aus dem Sachverhalt, → "aber die Augen sind zu, der Kopf im Nacken und es wird weiter hingehalten". Das spricht nicht gerade für Genuss und Hingabe. Wenn dir ein Partner dabei in die Augen schaut, dann kannst man von Hingabe ausgehen. Wenn man eine Frau wirklich liebt und nicht nur ficken will, dann sollte man sich ihre Vorstellung von einem Sexleben anhören. Und wenn man damit nicht konform geht und keine Kompromisse gefunden werden, hat man den Willen der Frau zu tolerieren. So etwas kann sehr böse enden. Frag mal Luke Mockridge, der könnte dir ein Liedchen davon trällern, was ein Mann darf und ab wann es übergriffig wird. Wenn dir die Beziehung etwas bedeutet und du die Frau nicht verlieren möchtest, solltest du bereit sein, und sei es nur gedanklich, ihren Standpunkt zu betreten. Du musst ihn ja überhaupt nicht vertreten, respektieren reichte.

Einfach mal eine andere Sichtweise entwickeln. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg. 1330719652_GivemeFive.gif.62c91a93d8f5877b5c13ffeb3ac5ce12.gif

War noch nie der große Schreibkünstler. Deutsch 3-4.....dafür alle Logikfacher 1-2. Bin nicht umsonst im schweren Maschinenbau und kein Schriftsteller........"Die Augen zu, der Kopf im Nacken....." war nicht mit meiner Ex oder jemand festen sonder mit einem ONS. Deshalb kann das schon sehr gut sein das da keine Hingabe mit im Spiel war.......Und meine Ex habe ich geliebt und mir ihre Vorstellungen von einem Sexleben angehört.  Jahrelang ging es nach ihrem Schema f. Einzelkind, es musste mehr oder weniger nach ihr laufen. Ich frag mich hier nur die ganze Zeit warum ich hier der Buhmann bin wenn ich es einmal drauf anlege und Sie fertig gemacht hab bis.......na ja, bis Sie nicht mehr ihn hochhackigen Schuhen laufen konnte😋.....

Die Frage ist nur warum hat Sie ( und andere) , nicht das Heft in die Hand genommen als gemerkt wurde das es zuviel des guten wird?????  Das ist die Sache die ich nicht verstehe.........

Geschrieben
Alter, was?! Paar weniger verwinkelte Gedankengänge wären hilfreich gewesen, da man in kein Hirn hinein sehen und die Gedanken entzerren kann 👋🏼
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb giaquomo:
Jochen... Bist Du das..??

Neinm es ist Udo, der macht Motorrad Judo!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wenn angeblich so viel Käse geschrieben wurde, da frage ich mich, ob nur deine Beurteilung da allein zählt, oder du evt.diese Vorlage geboten hast usw. Oder auch zB.andere Meinungen niedermachst, weil es nicht dem entspricht, wass du erwartet hast!

Mir geht es hier nicht um Meinungen sondern der Beantwortung meiner Frage " Warum nehmen Frauen nicht das Heft in die Hand wenn Sie merken das es zuviel des guten ist".

 

Geschrieben
Oh mein Gott... Warum ging sie die Schuhe wechseln? 😂🤦‍♀️😂🤦‍♀️😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Oh mein Gott... Warum ging sie die Schuhe wechseln? 😂🤦‍♀️😂🤦‍♀️😂

Beckenbodenmuskulatur hat ihr gesagt das es zu viele Orgasmen waren für hochhackige Schuhe

Geschrieben
Du verstehst nicht, warum Frau/en das Heft in Hand nehmen, wenns ihnen zuviel wird?
Okay: 1. Männer verstehen Frauen grundsätzlich nicht und niemals! Das liegt in der Natur der Frau und des Mannes! Okay, das war der unbedenkliche Teil.
2. Es gibt genügend Frauen, die tun es - das mit dem Heft.
3. Es gibt Männer, die verstehen es, warum Frauen es tun oder eben nicht tun.
4. Es gibt Hormone, geile Hormone, die wollen einfach bedient werden, und die werden dann wie in einem Rausch ausgekostet - Dopamin, Serotonin, Noradrenalin, Adrenalin...
5. Eigentlich kennst du das bestimmt nicht nur vom Sex. Man verausgabt sich bis zur Erschöpfung, weil man einfach Lust drauf hatte: Marathon, klettern, Rad fahren, saufen... Was auch immer. Und hinterher hat man Kater, Muskelkater, Blasen, wunde Stellen. Aber geil wars, und man (Mann/Frau) tut es wieder.
So ist es halt, und das musst du einfach lernen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Löwe_FH:

Du verstehst nicht, warum Frau/en das Heft in Hand nehmen, wenns ihnen zuviel wird?
Okay: 1. Männer verstehen Frauen grundsätzlich nicht und niemals! Das liegt in der Natur der Frau und des Mannes! Okay, das war der unbedenkliche Teil.
2. Es gibt genügend Frauen, die tun es - das mit dem Heft.
3. Es gibt Männer, die verstehen es, warum Frauen es tun oder eben nicht tun.
4. Es gibt Hormone, geile Hormone, die wollen einfach bedient werden, und die werden dann wie in einem Rausch ausgekostet - Dopamin, Serotonin, Noradrenalin, Adrenalin...
5. Eigentlich kennst du das bestimmt nicht nur vom Sex. Man verausgabt sich bis zur Erschöpfung, weil man einfach Lust drauf hatte: Marathon, klettern, Rad fahren, saufen... Was auch immer. Und hinterher hat man Kater, Muskelkater, Blasen, wunde Stellen. Aber geil wars, und man (Mann/Frau) tut es wieder.
So ist es halt, und das musst du einfach lernen.

Na das ist mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann👍

×
×
  • Neu erstellen...