Jump to content

Warum lässt Frau es soweit kommen?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So vor dem ersten Kaffee versteh ich nur Bahnhof. 🤷‍♂️. Ich drück mal auf den Knopf der Kaffeemaschine. Möchte vielleicht noch jemand einen 🤔
Geschrieben
.... Und gerade bin ich mal wieder sehr dankbar dass ich bei solchen Typen nicht ins Beuteschema passe 😬
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Such dir mal eine Frau mit der du auf Augenhöhe vögeln kannst, dann bist du der, der auf dem Zahnfleich kriecht und darum bittet endlich mal ans Ende zu kommen ;)

Jetzt wissen alle wie toll du vögeln kannst, allerdings vergisst du dabei auch mal auf die Frau einzugehen

Hast du so wenig Erfahrung mit Frauen um zu wissen wann es genug ist?

 

Durfte ich schon ein paar mal erleben und es war geil.

Und die Frage ist nicht ob ich weiß wann es genug ist sondern warum eine Frau es soweit kommen lässt.

Wie gesagt, nachdem meine Ex das einmal mitgemacht hat, hat Sie mir dann gesagt wann Sie genug hat oder einfach die Initiative ergriffen.....

Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht 😅 JE MEHR desto besser.. Traubenzucker weiter gehts...kann über sowas nur lächeln ^^
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Die Frage ist nur warum hat Sie ( und andere) , nicht das Heft in die Hand genommen als gemerkt wurde das es zuviel des guten wird?????  Das ist die Sache die ich nicht verstehe.........

Wenn du diese beiden Frauen verbal ähnlich freundlich zugetextest, zurechtgewiesen, belehrt und abgekanzelt hast wie du dass hier im Thread mit denen machst, die keine passende Antwort geben, würde ich es als Selbstverteidigung werten 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Und die Frage ist nicht ob ich weiß wann es genug ist sondern warum eine Frau es soweit kommen lässt.

Stimmt, ein Egoist denkt da anders drüber als eine Frau

Jeder Mann mit ein wenig Einfühlungsvermögen beendet den Akt diskret wenn er merkt einer Frau wird das zuviel

Aber du bist ja Egoist, so etwas würde dir nie einfallen, du rammelst wie ein Irrer immer weiter

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Stimmt, ein Egoist denkt da anders drüber als eine Frau

Jeder Mann mit ein wenig Einfühlungsvermögen beendet den Akt diskret wenn er merkt einer Frau wird das zuviel

Aber du bist ja Egoist, so etwas würde dir nie einfallen, du rammelst wie ein Irrer immer weiter

Mit " wie ein Irrer weiter rammeln" , hat das nicht viel zu tun.......

Müsste ich jetzt Zahlen nennen, würde ich behaupten einer von 10 Orgasmen bei einer Frau passieren beim " rammeln"

Geschrieben
Dein Thread ist ein Eigentor. Bei den meisten Frauen hier, haste es wohl vergeigt. Von einem Frauenversteher weit entfernt und völlig empathielos.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Alice Schwarzer würde dir bestimmt recht geben. Und Männer die soetwas machen gehören öffentlich ausgepeitscht. 🙄

Pimpt das mein Ego? Ja, kann ich bestätigen. Ich habe dann ein grinsen von Ohr zu Ohr im Gesicht und es ist ein Wunder das ich noch durch eine Tür passe....Hättest du den Thread verfolgt, wüsstest du das bereits. Weil ich es schon mal erwähnt habe

Und, ich muss nicht alles lesen, mir reicht der EP. Wenn du danach noch Erklärungen abgibst weil du dich evtl missverstanden fühlst ist das ja nicht mein Problem. Und ganz im Ernst, ich mag Männer sehr, nur halt andere, keine die sich profilieren müssen oder alles ausreizen müssen. Für mich ist das kein Zeichen von 'Männlichkeit', für mich ist das ein Zeichen von Schwäche , und ich mag nunmal keine schwachen Männer. Dazu kannst du deine Meinung haben wie ich meine, und dann passt das schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Everglow-:

Dein Thread ist ein Eigentor. Bei den meisten Frauen hier, haste es wohl vergeigt. Von einem Frauenversteher weit entfernt und völlig empathielos.

Eigentor und vergeigt verstehe ich jetzt nicht. Denn anders als als die Meinung von einigen hier, geht es mir nicht um Aufmerksamkeit zu erzeugen sondern um die Beantwortung meiner Frage 🤷‍♂️

Geschrieben
Beschäftige dich mal mit der Orgasmuskurve einer Frau , vor kommst du dann von alleine drauf
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

warum wird sich das Ding nicht einfach geschnappt und geblasen, gewichst, sich drauf gesetzt, wie auch immer?

Wahrscheinlich, weil sie darauf in dem Moment keine Lust hat. Warum sollte sie auch aktiv werden, Du bist doch schon aktiv genug?

Gegenfrage: warum lässt Du sie nicht einfach pennen und holst Dir selbst einen runter?

 

vor 14 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Deshalb würde mich mal interessieren, warum lässt es Frau zu das Sie hinterher wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt?

Bist Du schon mal nach ner tollen Party früh mit einem Brummschädel aufgewacht und hast Dir gedacht "Ich werde NIE WIEDER so viel saufen."  Gleiches Phänomen. Man weiß, dass es einem nicht gut tut, aber in dem Moment macht es zu viel Spaß, um aufzuhören, oder man ist schon zu durch, um den Kumpel abzuwehren, der einem immer wieder ein Bier in die Hand drückt. 

Letztendlich musst Du selbst wissen, ob Du der Kumpel sein willst, der mit immer noch einem neuen Bier und einem "Na komm, einer geht noch, ist doch gerade soooo lustig" kommt, oder der, der sagt "Ich würde zwar gern noch weiter feiern, aber ich fahr Dich jetzt besser nach Hause, Du hast morgen einen wichtigen Termin." 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Beschäftige dich mal mit der Orgasmuskurve einer Frau , vor kommst du dann von alleine drauf

Ich weiß schon das eine Frau wie ein Topf Wasser ist. Braucht lange um heiß zu werden und genauso lange um kalt zu werden......Um jetzt mal beim Topf Wasser zu bleiben, warum  nehmen einige Frauen nicht den Topf Wasser vom Herd und Zünden das Streichholz ( Schnell an, schnell aus) an wenn die Hälfte  Wasser (oder wie auch immer) verdampft ist? Warum es zulassen das der Topf immer wieder von der Herdplatte genommen wird um den dann wieder drauf zu stellen? Solange bis das Wasser verdampft ist und der Topf glüht?

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Ausführlichere Antwort
Geschrieben
Die Frau ist beim Sex mit dir dermaßen im Delirium, dass sie nicht dazu fähig ist, dich zu bitten, mit dem Orgasmusmarathon aufzuhören und genießt dich fast bis zur Besinnungslosigkeit. Ironie aus 😆.
Geschrieben
Wenn Du sonst auch so viel sabbelst, wie Du hier geschrieben hast, war es für sie vielleicht das kleinere Übel ‚hinzuhalten‘, als sich dauernd Dein Geschwurbel anhören zu müssen! Verstehe immer Männer nicht, die sonst eine große Klappe haben, einen auf Superstecher machen, aber dann nicht in der Lage sind, die Frau, die es betrifft, selber zu Fragen!
Geschrieben
Es gibt Menschen, denen steuern und ihre Wünsche zu äußern schwer fällt.
Wenn an sie an jemanden geraten, der sehr bestimmend ist, wird es nochmal schwieriger.
Thema ist "Grenzen setzen" und "Selbstfürsorge".

Wenn Du ein Guter bist, fragst Du die Frau, ob sie genug hat, bevor Du einfach weitermachst.
Sonst wirst Du nicht wissen, ob Du gerade gegen ihren Willen handelst oder ob es sie genießt. Beides ist möglich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nixe_HRO:

 

Bist Du schon mal nach ner tollen Party früh mit einem Brummschädel aufgewacht und hast Dir gedacht "Ich werde NIE WIEDER so viel saufen."  Gleiches Phänomen. Man weiß, dass es einem nicht gut tut, aber in dem Moment macht es zu viel Spaß, um aufzuhören, oder man ist schon zu durch, um den Kumpel abzuwehren, der einem immer wieder ein Bier in die Hand drückt. 

DANKE für die erste brauchbare Antwort von einer Frau

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Führst du Buch ? 

Kommt mir auch so vor. Außerdem will Luft um nix!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MeghanTr:

Wenn Du sonst auch so viel sabbelst, wie Du hier geschrieben hast, war es für sie vielleicht das kleinere Übel ‚hinzuhalten‘, als sich dauernd Dein Geschwurbel anhören zu müssen! Verstehe immer Männer nicht, die sonst eine große Klappe haben, einen auf Superstecher machen, aber dann nicht in der Lage sind, die Frau, die es betrifft, selber zu Fragen!

Weil kein Kontakt mehr besteht......

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich weiß schon das eine Frau wie ein Topf Wasser ist. Braucht lange um heiß zu werden und genauso lange um kalt zu werden......Um jetzt mal beim Topf Wasser zu bleiben, warum  nehmen einige Frauen nicht den Topf Wasser vom Herd und Zünden das Streichholz ( Schnell an, schnell aus) an wenn die Hälfte  Wasser (oder wie auch immer) verdampft ist? Warum es zulassen das der Topf immer wieder von der Herdplatte genommen wird um den dann wieder drauf zu stellen? Solange bis das Wasser verdampft ist und der Topf glüht?

Dein Thread war schon schlimm, deine Kommentare sind noch schlimmer... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich weiß schon das eine Frau wie ein Topf Wasser ist. Braucht lange um heiß zu werden und genauso lange um kalt zu werden......Um jetzt mal beim Topf Wasser zu bleiben, warum nimmt nehmen einige Frauen nicht den Topf Wasser vom Herd und Zünden das Streichholz ( Schnell an, schnell aus) an? Warum es zulassen das der Topf immer wieder von der Herdplatte genommen wird um den dann wieder drauf zu stellen? Solange bis das Wasser verdampft ist und der Topf glüht?

Stell dir vor du wirst von ihr immer wieder so gereizt das du kurz vor dem Orgasmus stehst. Sie überschreitet nicht die Grenze vom no vertun, aber immer kurz davor. Und immer wieder fängt sie damit an. Die Hoden tun schon weh und am liebsten würdest du es selbst beenden, aber sie hindert dich daran. Sagst du dann auch hör bitte auf? So ein Gefühl ist es für eine Frau. Und wir lieben es auf dieser Wolke zu schweben. Der Topf Wasser ist eben nicht gleich kalt wenn er vom Feuer ist, wie du richtig bemerkt hast

×
×
  • Neu erstellen...