Jump to content

Warum lässt Frau es soweit kommen?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag lieber Topiceröffner. 

 

Ich halte es für möglich,  dass die betreffende Frau währenddessen ausgestiegen ist und sich dem Kontrollverlust hingegeben hat. 

Wenn es nicht ihre Art ist,  in dem Maße Kontrolle abzugeben bzw. das nicht einvernehmlich ist,  dann ist sie zu Recht sauer, denn dann ist sie vielleicht schockiert von sich, irritiert,  dass sie das nicht beendet hat oder nicht beenden wollte. 

Oder nicht beenden konnte-und da kommst du ins Spiel und zwar mit dem Thema Verantwortung. 

Deinen Wortlaut habe ich nicht im Kopf und riskiere,  etwas falsch zu erinnern. Wenn sie Dir signalisiert hat,  aufzuhören (und auch ein: bitte mach mal Pause ist ein Nein) und Du nicht gehört hast,  dann schreibe ich mal dünn mit Kreide "***igung" in diesen Thread.

Strafrechtlich vielleicht nicht,  emotional recht sicher.

 

Vielleicht hat sie das sogar genossen,  (denn nicht wenige Frauen tragen derlei 'Überwaltigungsphantasien" mit sich rum und es wird in entsprechenden Foren lang und breit diskutiert,  wie das strafrechtlich und emotional maximal einwandfrei umzusetzen ist), ist aber mental nicht an dem Punkt,  das für sich bewusst zu wissen. 

Oder sich das einzugestehen. 

Bei Praktiken,  die (etwas) abseits vom Mainstream sind, bedarf es teilweise umfangreicher Reflektion und natürlich den Mut,  sich das näher angucken zu wollen. 

 

Vielleicht hilft Dir das, ihr Verhalten zu verstehen. 

 

 

Liebe Mitleser*innen, 

die Wortwahl des TE ist unzweifelhaft als   'auf die eigene Brust schlagen' wahrnehmbar und unfraglich nicht super sympathisch. 

 

Was aber veranlasst Euch,  Menschen eine gewisse Orgasmushäufigkeit abzusprechen? 

Egal,  ob das nun nicht vorteilhaft dargestellt ist so wie hier. 

 

Ja,  man kann das anders darstellen,  aber darf man das überhaupt? 

Fragen wir mal nicht nach dem Warum. 

Ich frage(und freue mich auf Eure Antwort) : WIE kann man über solche schönen Naturgewalten berichten,  ohne,  dass Ihr Euch unbekannten Menschen eine Glaubwürdigkeit absprecht,  weil in Eurem Erlebnisfeld solche Dinge möglicherweise nicht vorkommen? 

 

(Wenn man sich beispielsweise am Freitag Nachmittag einschließt um Sex zu haben und Sonntag Abend wieder aufschliesst und rausgeht- wieviele Orgasmen sind dann eurer Meinung nach angemessen und glaubwürdig (bei ihr) und ist das 1x Sex haben oder ist das 40x Sex haben?)  ;-). 

Wer kennt es, in ner Orgasmusschleife zu hängen und da nicht allein rauszukommen? 

 

(ja. Ich steh da voll drauf! Das ist auch sehr okay, weil einvernehmlich. ) 

 

Ich wünsche Euch ne tolle Woche! 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 4.11.2022 at 21:49, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Das machst du nicht nochmal mit mir...........steht im Text.....

Das hört sich für mich verdammt nach "Gschichten ausm Paulanergarten" an

Geschrieben
Am 4.11.2022 at 18:38, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich mag es sehr eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Sie vertraut mir, kann sich fallen lassen, ich finde es gibt nichts schöneres als zu sehen und zu spüren wenn eine Frau kommt. Ihre Lust ist quasi meine Lust.

Jetzt ist es nicht nur einmal vorgekommen ( und ja, manchmal lege ich es drauf an) das es zuviel des guten ist. Nein, Sex ist für mich kein Wettbewerb oder Hochleistungssport. Wenn ich geil bin, ist auch ein Quickie was schönes. Aber manchmal will ich halt "zeigen wo der Hammer hängt", wie es so schön heißt.

Ja ich weiß, es gibt Frauen da läuft erstmal nichts wenn Sie gekommen sind. Meine Ex war so. Trotzdem ist Sie 6 mal gekommen als ich es drauf angelegt habe. Man lässt sich halt mehr Zeit, zieht sich weiter zurück und nähert sich langsamer den Ort des geschehens wieder an. Zu hören hab ich bekommen " Das machst du nicht nochmal mit mir".

Fand Sie auch echt nicht witzig, als wir was essen gehen wollten und Sie nochmal ins Haus ist, Schuhe wechseln. Mit hochhackigen war dann erstmal nichts.........Ich schon😋

Jetzt stellt sich mir die Frage, warum es Frauen soweit kommen lassen. Warum höre ich " Das machst du extra, ich kann nicht mehr" , aber die Augen sind zu, der Kopf im Nacken und es wird weiter hingehalten.

Wenn es als so unangenehm empfunden wird, wenn alles kribbelt und pulsiert, die Beine wegen Nachbeben nach ner halben Stunde nochmal zusammen gekniffen werden ,etc, warum wird sich das Ding nicht einfach geschnappt und geblasen, gewichst, sich drauf gesetzt, wie auch immer?

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen.Warum wird eine Frau nicht aktiv wenn Sie merkt das es zuviel wird? Meine Ex hat das übrigens gemacht, nach dem Sie das einmal mitgemacht hat....."Nenenenene, jetzt bist du dran"

Noch nie so weit gekommen und keine Ahnung was danach kommt? Ist die Geilheit irgendwann größer als das Gefühl danach?  Lässt Frau den Mann weitermachen in der Hoffnung er steckt ihn rein, und bringt es dann auch mal zu Ende?  Oder einfach Sicherungen durchgebrannt, wie in der Pubertät wo man x-mal am Tag sich mit sich selbst beschäftigt hat?

Ich bin halt ein Mann und untenrum anders gebaut. Deshalb würde mich mal interessieren, warum lässt es Frau zu das Sie hinterher wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt?

 

Sex als Bestrafung, als Machtdemonstration?

Gibt eine Bezeichnung für Leute, die beim Sex einfach machen, was sie wollen, ohne Rücksicht auf ihr Gegenüber.

Einer der übelsten Beiträge, die ich hier gelesen habe.

Am 4.11.2022 at 21:40, schrieb Hoppas66:

Mich würde mal interessieren, was deine Ex dazu gesagt hat, denn ich gehe mal davon aus, dass du sie auch gefragt hast....🤔

Sie ist seine Ex - noch Fragen...?

 

Am 4.11.2022 at 22:29, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ja, ich genieße es. Irgendwas schlimmes daran?🤷‍♂️

Nö - nicht schlimm

Nur unerfahren, würde ich mal behaupten

Im BDSM-Kontext werden die Grenzen vorher festgelegt und vor allem EINGEHALTEN.

Innerhalb dieser gemeinsam festgelegten Grenzen, kannst Du Deine "Macht" genießen.

Solange es Dir gewährt wird. Ich würde Deinen Partnerinnen als Safewort "Fick Dich ins Knie, Du Arschloch" vorschlagen.

×
×
  • Neu erstellen...