Jump to content

Lange Fingernägel einer Frau


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was genau meinst Du? "Gemachte" Fingernägel sind ja meist deutlich mehr als lackiert, das sind ja meist Gelnägel.
Meinst Du wirklich nur lackierte Nägel oder eben die "gemachten"?
Geschrieben
Die sollen erstmal gepflegt aussehen... Früher hatte die immer gemacht gehabt (also falsche) , seit ne Weile habe meine natürliche lange Nägeln... ich mag gern leicht kratzen bzw drüber streichen.... ich habe gehört, es fühlt sich gut an... 😄
Geschrieben (bearbeitet)

Gruselig.
Sagt mir eine Frau ist mehr bedacht darauf "schick" auszusehen, als darauf ihre Hände voll benutzen zu können.

Sollen sie, ist mir egal.
Aber damit ich so jemand noch ein zweites mal angucke müssen schon eine Menge anderer Dinge so super sein, daß ich über so ein gewichtiges Warnzeichen hinwegsehe.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Was für eine Frage haha es sieht einfach schöner aus
Geschrieben
Kann jede Frau oder Mann halten wie sie/er mag. Ich empfinde das als sinnfrei. Wenn ich lange Nägel brauche, lass ich sie wachsen. Brauch aber keine. Nur für Sex meine freie Zeit damit verbringen, da Farbe drauf zu schmieren?! Ähm, ne.
Geschrieben
Ich mag es einfach wenn sie lackiert, sieht viel schöner aus als nackt. Einfach ein Hinkucker! Aber bitte kurze Nägel, Hände gepflegt, Schmuck dazu👍🏻😊
Geschrieben
Ich lass mir die Fußnägel machen. An den Fingern hält es teilweise nicht lang genug und das ärgert mich dann zu sehr für das Geld. Da lackiere ich höchstens selbst mal. Meistens mit Klarlack. Und nein, ich denke dabei nicht daran, wie ich einem Mann einen Handjob gebe. Ich mag es nur einfach gerne, wenn man gepflegt aussieht.
Geschrieben
Ich mag es. Ich mag die Abwechslung. Das Tauschen der Farben und Formen. Ich mag ne gepflegte Hand und Äusseres. Geh zum Frisör ja auch...und zu dem Kommentar oben. Ich mach alles mit den Nägel. Haushalt, Garten. Habe 3 Kids und Vollzeitjob. Nice Day
Geschrieben
Finde alles was unnatürlich aussieht gruselig, das beginnt bei Schminke, als was über äußerst dezent hinaus geht, geht über Tattoos, Piercings im Sichtbereich, künstliche Wimpern und endet bei lackierten und/oder künstlichen Nägeln. Daran ist absolut nichts, aber überhaupt gar nichts schick. Schick ist Natürlichkeit. Und gerade beim Schminken, egal wie gut die Produkte sind, ist das einfach nicht gut für die Haut. Einfach mal GNTM schauen und sich fragen, warum die alle, in jeder Staffel, nach kurzer Zeit Pickelfaces sind....
Geschrieben
Und lange lackierte Nägel, am Besten noch aus dem Nagelstudio mit Steinchen oder so, der Megaabtörner
Geschrieben
Übrigens, die längsten Fingernägel der Welt sind über neun Meter lang. An einer Hand.
Natürlich gewachsen und nicht künstlich verlängert.
Mach was draus.
Geschrieben
Und noch ein Fakt.
Fingernägel können im ganzen Leben auf cä. 28 Meter Länge wachsen.
Geschrieben

Überhaupt nichts. 

Billig und der Abtörner. 

Am besten noch spitzgefeilt und in Bunten Farben oder Glitzersteine und so ein scheiß. 

Keine Ahnung, warum Frauen so viel Geld für so ein künstlichen scheiß ausgeben.

Ich möchte nicht davon berührt werden. 

Geschrieben
Meine Nägel gehen dezent über die Fingerkuppe. Sind schwarz oder blau, oder rot lackiert oder mal schwarz/Silber mit Gel. Warum? Weil ich es mag. 😁😁🤘🤘
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Meine Nägel gehen dezent über die Fingerkuppe. Sind schwarz oder blau, oder rot lackiert oder mal schwarz/Silber mit Gel. Warum? Weil ich es mag. 😁😁🤘🤘

Das machst du nur um Männern sexuelle Lust auf einen HJ verspüren zu lassen 😄

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Oggy_Koeln:
Finde alles was unnatürlich aussieht gruselig, das beginnt bei Schminke, als was über äußerst dezent hinaus geht, geht über Tattoos, Piercings im Sichtbereich, künstliche Wimpern und endet bei lackierten und/oder künstlichen Nägeln. Daran ist absolut nichts, aber überhaupt gar nichts schick. Schick ist Natürlichkeit. Und gerade beim Schminken, egal wie gut die Produkte sind, ist das einfach nicht gut für die Haut. Einfach mal GNTM schauen und sich fragen, warum die alle, in jeder Staffel, nach kurzer Zeit Pickelfaces sind....

Du findest es gruselig, verweist aber auf Germanys next Topmodel, benutzt sogar sie Abkürzung, die ich gerade googlen musste? 😀
Lass doch Menschen einfach mal Leben, nicht alle sind auf die Welt gekommen um dir zu gefallen 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Das machst du nur um Männern sexuelle Lust auf einen HJ verspüren zu lassen 😄

😂😂😜......na aber sowas von 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😜......na aber sowas von 

Ich bin immer wieder fasziniert was alles "erotische Hingucker" sind. 😄

×
×
  • Neu erstellen...