Jump to content

Peitsche, Gerte, Hand: Was bevorzugt ihr?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Sicher ist es am erotischsten mit der Hand da man so den direkten Kontakt zum Passiven hat und  qwasi 1 zu 1 seine Reaktion auf die Hiebe mitbekommt.

Aber auch Instrumente wie Gürtel ,Gerte ,RS oder Peitsche können ihren erotischsten Reiz haben ....

Wenn ich passiv bin teste ich gern neues und lasse mich auch vom Aktiven leiten und lenken.

Wenn ich aktiv bin bevorzuge ich altbekannte Hilfsmittel wie Hand ,Gürtel oder RS....

🙋

Geschrieben
Mit der Hand? Nein. An Sklaven mache Ich Mir die Hände nicht dreckig.
Geschrieben

ichmau die peitsche oder Reitgerte, aber auch mit einer Zeitung oder Illustrierten geschlagen werden

Geschrieben
Definitiv Gerte, wenn ich Sub oder Slave bin. Holzkochlöffel ist auch geil oder Holzlineal.
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich dabei eher „softer“ vorgehe, also eher Reize setzte und nicht wirklichen Schmerzen bereiten will, meine Hände, unterschiedliche Springgerten und Lederflogger. 
Direkt bringt es mir zwar Nichts, doch genieße ich daran dann den Genuss der Frauen, die es mögen. 
 

Paddel habe ich auch schon verwendet, doch eher „zaghaft“. Größere Peitschen, lange Flogger mit Gummi etc. haben mir Frauen auch schon in die Hand gedrückt, bzw. wollten es, doch da habe ich gestreikt. 

Am 10.10.2022 at 11:20, schrieb De-Kleene:

Die zarte plüschige Feder😋

Damit kann man einige Menschen auch zum Wahnsinn treiben, im positiven Sinne! 😁😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 10.10.2022 at 12:56, schrieb Leaon:

Friedrich Nietzsche meinte man solle wenn man zur Frau ginge, die Peitsche nicht vergessen.

..., die  Peitsche hinter ihrem Rücken,  nicht vergessen, meinte Nietzsche.

Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl mit dem Satz als auch mit der Interpretation oder Nietzsche-Charakterisierung wäre ich vorsichtiger:

"...Für die Rezeptionsgeschichte ist es eine Peinlichkeit geblieben, die Nietzsches Image als Frauenfeind, ja Frauenhasser geprägt hat, ungeachtet dessen, dass der Philosoph in seinem persönlichen Umgang alles andere als ein peitschenschwingender Sado-Macho, alles andere als ein aggressiver Verkünder des Übermenschen als Übermann war. Philosophiehistorisch ordnet man Nietzsche gerne in die Tradition der Frauenfeindschaft seit Schopenhauers «Über die Weiber» ein, was die Sache aber auch nicht besser macht.

Man übersieht indessen gerne, dass es sich bei dieser Peitschengeschichte um eine Fortsetzungsgeschichte handelt: um die Replik auf eine berühmte Fotoszene, die Nietzsche selber 1882 in einem Luzerner Studio mit der unglücklich geliebten Lou von Salomé und dem Freund Paul Rée arrangiert hat: Als eine Art von Domina schwingt Lou von Salomé dort auf einem Leiterwägelchen über ihren beiden philosophischen Zugtieren ihr Peitschlein. Sie bringt die sonst männlich dominierten Geschlechterverhältnisse zum Tanzen. Zugleich spielt die Luzerner Inszenierung auf eine berühmte Anekdote der Philosophiegeschichte an, die dem Altphilologen und Philosophen Nietzsche mit grosser Wahrscheinlichkeit bekannt war: auf die Geschichte des liebestollen Aristoteles in seiner Rolle als scheiternder Erzieher Alexanders und der erotisch triumphierenden Hofdame Phyllis. Der gleichermassen liebestolle Nietzsche reinszeniert diese Anekdote als ironisches und selbstironisches ikonografisches Zitat. ..."

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben

Die Gerte lässt sich gut dosieren.

Über mehr Erfahrungen verfüge ich nicht.

Aber eigentlich bestimmt doch meist der Wunsch nach einer gewissen Intensität das Handwerkzeug?

Geschrieben
Es gibt eine kleine Lieblingspeitsche und einen Lieblingsflogger. Je nachdem was bezweckt wird. Paddel eher weniger oder zum warm klopfen bzw wenn man großflächigere Rötungen hervorrufen will. Hand eher selten. Eigentlich nur für einen Klaps oder wenn der Handabdruck zu sehen sein soll. Ansonsten verursacht die Hand im Einsatz eher eigene Schmerzen. 😅
Geschrieben

Hallo,

ich als DOM benutze die Hand nur um in der entsprechenden Situation eine gewisse Nähe zu meiner Sklavin aufzubauen. Das ist eine Form der Belohnung. 

Für meine Sklavin ist es ein besonderer Kick, es löst Stolz und Erniedrigung zugleich aus, wenn ich sie zum Beispiel ohrfeige.

Dieser Blick ist unbezahlbar...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh nicht, warum immer noch Menschen in die BDSM Sparte schreiben, das es nicht ihr Ding ist?!

bearbeitet von KlabauterLumpi
Geschrieben

Als absoluter Neuling auf diesem Gebiet kenne ich bislang nur die Hand. 

Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn von Schlag zu Schlag der Schmerz intensiver wird.

Leider hat sich für mehr noch keine Frau gefunden.

Geschrieben

Ich bevorzuge meine Hand.

Schön flach und mit gekonnten Schlag bis es klatscht.

Dabei werde ich so erregt das ich dann auch meinen harten Schwanz in Einsatz bringe.

In doggy von hinten mit den harten Schwanz gegen die Muschi klopfen ist der Wahnsinn.

😉😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frederike-Frodo:

Ich  mag Peitsche , Gerte, Paddel und Hand wobei mir die Hand am besten gefällt

Kenne es nur mit der Hand aber mit der  Peitsche wäre bestimmt interessant 

×
  • Neu erstellen...