Jump to content

Peitsche, Gerte, Hand: Was bevorzugt ihr?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb towel:

nein...oder ja, mag sein..
aber der punkt iss- ich bin maso und nich rein devot a la 'ich ertrage für...xy'^^

und- ich nehm strafen ernst! damit bin ich wohl selten

Und ich brauche keine Unterordnung.
Ich bin einfach nur Sad… 🙂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Und ich brauche keine Unterordnung.
Ich bin einfach nur Sad… 🙂

pathologischer sadismus hat nix mit mit BDSM zu tun
wobei es das bei dir nich iss..bei dir isses sexuell motiviert, denk...auch nur bedingt BDSM

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb towel:

pathologischer sadismus hat nix mit mit BDSM zu tun
wobei es das bei dir nich iss..bei dir isses sexuell motiviert, denk...auch nur bedingt BDSM

Ich seh es einfach gern wenn sich Schmerz in Lust umkehrt…

Geschrieben

Ich nehme zu gerne die Hand! Habe mir jetzt aber auch eine Gerte zugelegt und auch die erregt mich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inselverliebte:

Ich nehme zu gerne die Hand! Habe mir jetzt aber auch eine Gerte zugelegt und auch die erregt mich

Da gibt es bestimmt noch viel interessante Spielzeuge für dich 🙃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RomanAR:

Da gibt es bestimmt noch viel interessante Spielzeuge für dich 🙃

Ja mal schauen,so geübt bin ich noch nicht 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inselverliebte:

Ja mal schauen,so geübt bin ich noch nicht 

 

Übung macht den Meister 😅

Geschrieben

Peitsche für Po und Rücken , Paddel auch , und für Innenschenckel , direkt auf´´s Po-Loch alles , was da zum warm klopfen gut ist .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TanteKölle:

Bin noch am ausprobieren.

Aktiv oder passiv?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TanteKölle:
vor 1 Stunde, schrieb RomanAR:

Aktiv oder passiv? Passiv.

Dann probiere Mal aus, was für dich gut anfühlt.

Geschrieben

Ich bevorzuge fürs Spanking der Arschbacken die Hand....man kann nach jedem Schlag aufs Gesäß die Arschbacken kneten...mit den Fingernägeln über das rote Fleisch kratzen...bei anderen Schlaginstrumenten muss man diese erst aus der Hand legen und wieder aufnehmen zum Schlagen...

Für Brüste, Nippel und Venushügel nehme ich gerne ein Paddle und einen Flogger zur Unterstützung...vieles geht aber auch mit der Hand  

Geschrieben

Zum Aufwärmen die Hand. Danach Unterhose runter und weiter mit der Haarbürste oder Kochlöffel. Badebürste kommt ran, wenn es immer noch nicht reicht :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das kommt darauf an, wie bereitwillig oder praktisch sie sich übers Knie legen lässt. Denn in anderen Stellungen, ist die Behandlung per Hand für mich unbequem und somit für sie auch. 

Geschrieben

Am liebsten gerne Peitsche und Hand das knallt genz schön

Geschrieben

Das ist Situation abhängig, ich mag, Peitsche, Rohrstock, aber auch ein schöner Kochlöffel ist nicht zu verachten

Geschrieben

Je nach dem für erotisches Spanking die Hand zum Aufwärmen. Als Strafe den Rohrstock ohne aufwärmen soll ja eine Strafe sein.

×
  • Neu erstellen...