Jump to content

Welche Rasur im Gesicht bevorzugt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage von mir ist an Alle hier im Forum gerichtet.

Der Eine bevorzugt die Nassrasur, ein Anderer wiederum die Trockenrasur. Ich zum Beispiel rasiere mich seit meiner Jugend nass im Gesicht.
Es mag Einbildung sein, aber ich finde die Haut ist dann immer noch glatter als bei der Trockenrasur.

Wie sieht die Frauenwelt das hier so? Was ist Euer Empfinden zwischen den Rasurvarianten?

Geschrieben
Die Rasur der Barthaare hat Vorrang .
Erst dann kommt der Kopf dran .
Geschrieben
Am effektivsten ist Suggering!
Tut zwar höllisch weh und du siehst total verformt aus aber:
Wer schön sein will muss leiden!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ehm...ich persönlich rasiere mich nicht...im Gesicht...und ich überlasse es meinem Gegenüber, wie er das handhaben möchte..Hauptsache gepflegt...
Geschrieben
Mal nass, mal trocken!
P.S. wie entfernen sich die Frauen die Haare von den Zähnen? (< offtopic)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb GloryholeWankAndMore:
Mal nass, mal trocken!
P.S. wie entfernen sich die Frauen die Haare von den Zähnen? (< offtopic)

Mit dem Charme mancher Männer...der ist wie Schmirgelpapier....

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb NiveauUndAnstand:

Diese Frage von mir ist an Alle hier im Forum gerichtet.

Das finde ich mal richtig nett. :coffee_happy:.

DANKESCHÖN!

Geschrieben
Geht die Frage an Frauen oder Männer..?
Geschrieben
Wen ich mich rassiere dan trocken da ich Bass nicht vertrage....ich rassiere mich mit Maschine Aufsatz drauf gut ist...
Geschrieben
Beste Rasur ist immer noch mit der blanken Klinge oder einen Rasierhobel
Geschrieben

Ich rasiere mich einmal in der Woche nass, sollte aber die richtige kommen würde ich mich auch täglich rasieren 

Geschrieben
Prinzen rasieren sich....Könige tragen Bart🤣
Lasse seit 7 Jahren wachsen und will mal schauen wo er endet.Aber Konturen rasieren muss sein....erst trocken vor und nass nach rasiert....
Geschrieben
Ich bevorzuge keine Rasur im Gesicht. Sehe aus wie der Bruder von Räuber Hotzenplotz
Geschrieben
Bei der Rasur bevorzuge ich nass.....wie im Bett übrigens auch 😉.
Geschrieben
Schaut euch den Poetry Slam "Patrick Salmen - Der Bart" bei Youtube an. Da werden alle Fragen geklärt. Wirklich super lustig und empfehlenswert!
Geschrieben
Solange es nicht mehr wie ein 3-tages-Bart ist, ist es mir egal.
Geschrieben
Mir ist es sowas von egal.Hauptsache er ist intim rasiert.
Geschrieben
Völlig egal Hauptsache rasiert 😉
×
×
  • Neu erstellen...