Jump to content

Peitsche, Gerte, Hand: Was bevorzugt ihr?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hand,Gerte und Ledergürtel 

Und auch ein Rohrstock spürte mein po schon 

War sehr geil 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Alles wenn der Mann es versteht diese Sachen richtig schön einzusetzen …

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin nicht auf dem Ponyhof oder im Pferdestall. Schmerzen sind auszuschließen, egal welche Dosierung man wählt!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Voluptas_w:

Schlagkräftige Argumente liegen doch auf der Hand ;-)

Ach welche sind das den??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Voluptas_w:

Das bespricht man in einer NACKT und KNEBEL-Aktion^^ 

In aktiver oder passiver Position ?

Geschrieben
Wenn ich mir die Antworten so durchlese, 🙈 die armen Subs.
Jeder der mit ein Schlaginstrument umgeht, sollte doch wirklich den Umgang beherrschen und die Auswirkungen kennen ( großflächig oder klein, Spuren ja oder nein ) und dann kommt es drauf an, wie Sub drauf ist ...
Geschrieben

Das kommt immer auf die Frau drauf an. Je nachdem, was im Moment angemessen ist.

Geschrieben

Irgendwie kann alles richtig und alles falsch sein, Guter Top wird letzteres aber vermeiden, wenn Bottom richtig gefühlt wird.

Ich persönlich bevorzuge die strenge 'Handschrift' auf dem Nackten, das spürt man so schön, wie die Energie vom Top in den Körper von Bottom geht und sich ausbreitet, wellenförmig, ... hmm

Züchtigung und Strafe dann gern mit Leder, Holz und Pferdehaar, das ist eben einprägsamer.

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 11:26, schrieb Bineugierig_HL:

Ich bin als Kind derart oft und grundlos geschlagen worden, dass ich Gewalt in jeder Form ablehne

Was suchst Du dann hier ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb carlo6106:

Was suchst Du dann hier ?

Wenn Sex für dich als Gewalt und Brutalität besteht, gebe ich gern die Frage an dich zurück. Dafür gibt es doch andere Seiten

Geschrieben

Für mich geht nichts über die Hand... Ordentlicher Schlag und gern die Hand liegen lassen...🔥

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nun ja, es kommt auf die Stelle und die Situation an. Die Gerte oder der Flogger darf gerne am Körper wandern, die Hand ist gut zum aufwärmen.

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 11:15, schrieb Nachtigal-4655:

Peitsche  und die Hand 

Stimme wir dir zu

Geschrieben

Ich mag überhaupt keine Schläge....😇😇😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich nehme das, was ich verdient habe und ertrage es ohne Wiederspruch

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag die Steigerung und Abwechslung von Hand über Flogger bis hin zum Rohrstock.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Am Samstag noch praktiziert, Aufwärmen mit der Hand dann Gerte, bei Ungehorsam kommt der Gürtel zum Einsatz

×
  • Neu erstellen...