Jump to content

Peitsche, Gerte, Hand: Was bevorzugt ihr?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge eine Feder und wenn ich ganz derb drauf bin,lasse ich das Huhn noch dran
Geschrieben
Da ich in letzter Zeit nicht ganz so viel vertrage, empfinde ich die Hand momentan als meinen Favoriten. Sonst war es die Gerte. Beim Paddle wird meine Schmerzgrenze zu schnell erreicht und es ist null Genuss mehr dabei. Rohrstock habe ich sehr schlechte Erfahrung mit gemacht und wird bei uns gar nicht eingesetzt
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht die Hand! So unteschiedlich sind wir Menschen. Ich nutze liebend gern Dinge des Alltags. Teppichklopfer, wer das noch kennt und/oder von meinem Großvater habe ich einen echten "Sieben-Riemen" geerbt. Leider nur mit 6 Riemen, aber das passt schon, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Traum für jede devote Dame ...
Geschrieben
Ich richte mich grundsätzlich erstmal nach den Bedürfnissen der Sub.

Ihre Grenzerweiterung und Befriedigung
obliegt meiner Verantwortung und Achtsamkeit,da ist die Wahl des ,,Schlaginstruments" sekundär.
Vertrauen und Intensität müssen wachsen.........
Geschrieben

Rohrstock für Rücken und Po (macht die besten Striemen, die auch ein paar Tage halten und schön blau werden), Elektroschocker (Stinger) für Eier und Schwanz (effektiver Schmerz ohne Verletzungen).

Geschrieben
Kommt darauf an peitsche für Rücken Arme beine.gerte schön für Brust je nach Bedürfnis der sub
  • Moderator
Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie man von einer bestimmtem BDSM-Vorliebe so in Richtung Politik abweichen kann.

Naja egal, die Politik ist erstmal weg und ich hoffe sie bleibt nun auch weg.

Politik ist laut Forenrgeln  nicht erlaubt. das dürfte  bekannt sein.

Gruss Uyen

Forenteam

×
  • Neu erstellen...