Jump to content

Peitsche, Gerte, Hand: Was bevorzugt ihr?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, wenn mich meine Frau hart schlägt mit Paddel oder Reitgerte. Arsch , Schenkel, Brust, Rücken , Wade sind Ziele. Mit dem Paddel gibt es nur Rötungen,  mit der Reitgerte auch starke blaue Flecken. Achtung: Nierengegend meiden , gefährlich   . Besonders geil sind sehr intensive, feste Schläge auf die Fußsohlen, das bringt es aber nur mit der Reitgerte. Sind sehr intensive Schmerzen, die durch den ganzen Körper ziehen.  Wird Bastonade genannt, ist im Oriebt auch Foltermethode. Hinterlässt aber keine Spuren, man hat aber vielleicht eine Weile Probleme beim Laufen.   Und das Allergeilste, absolut Schmerzhafteste, sind feste Schläge auf den steifen Schwanz  . Mit dem Paddel wird in erster Linie die Eichel bearbeitet,  sie wirf rot und dick und blutet irgendwann  . Dann bekommt man eine Weile die Vorhaut nicht mehr drüber  . Noch intensiver sind Schläge mit dem Paddel in die Eier,  unbeschreibliche, geile Schmerzen     Das absolut Schärfste und am intensivsten sind Schläge mit  der Reitgerte auf den Schwanz,  bis er überall schön blau ist    Wenn ich lauter werde und starke Schnerzenslaute von mir gebe, ist das für sie das Zeichen , noch stärker zu schlagen, bis er abspritzt. Schläge mit der Reitgerte in die Eier sind auch für mich so gut wie nicht auszuhalten. Dafür müsste sie mich fesseln und knebeln.  Ja, wir betreiben schon sehr harte BDSM - Sessions.

Ich mag es, wenn mich meine Frau hart schlägt mit Paddel oder Reitgerte. Arsch , Schenkel, Brust, Rücken , Wade sind Ziele. Mit dem Paddel gibt es nur Rötungen,  mit der Reitgerte auch starke blaue Flecken. Achtung: Nierengegend meiden , gefährlich   . Besonders geil sind sehr intensive, feste Schläge auf die Fußsohlen, das bringt es aber nur mit der Reitgerte. Sind sehr intensive Schmerzen, die durch den ganzen Körper ziehen.  Wird Bastonade genannt, ist im Oriebt auch Foltermethode. Hinterlässt aber keine Spuren, man hat aber vielleicht eine Weile Probleme beim Laufen.   Und das Allergeilste, absolut Schmerzhafteste, sind feste Schläge auf den steifen Schwanz  . Mit dem Paddel wird in erster Linie die Eichel bearbeitet,  sie wirf rot und dick und blutet irgendwann  . Dann bekommt man eine Weile die Vorhaut nicht mehr drüber  . Noch intensiver sind Schläge mit dem Paddel in die Eier,  unbeschreibliche, geile Schmerzen     Das absolut Schärfste und am intensivsten sind Schläge mit  der Reitgerte auf den Schwanz,  bis er überall schön blau ist    Wenn ich lauter werde und starke Schnerzenslaute von mir gebe, ist das für sie das Zeichen , noch stärker zu schlagen, bis er abspritzt. Schläge mit der Reitgerte in die Eier sind auch für mich so gut wie nicht auszuhalten. Dafür müsste sie mich fesseln und knebeln.  Ja, wir betreiben schon sehr harte BDSM - Sessions.

Geschrieben

Gegen Schläge mit der Hand auf Schwanz und Arsch oder Eierquetschen hab ich nichts, aber mit Paddel oder Striemen mit der Reitpeitsche mag ich nicht so gern.

Geschrieben
Paddel und Gerte sind schon nice, vor der Peitsche habe ich zu großen Respekt (aktiv wie passiv), habe ich also noch nicht ausprobiert. Für meinen Geschmack liebe ich Hände 🤭
Geschrieben

Peitsche und Gerte wären schon mal interessant, wenn man am nächsten Tag beim Hinsetzen wieder deutlich erinnert wird.

Geschrieben
Auf jeden Fall gerne Peitsche Gerte und Rohrstock gerne mit Striemen über Tage hinweg zu spüren ist
Geschrieben
Am 29.12.2023 at 15:28, schrieb CopundCopper:

Ich bevorzuge die Hand und die Peitsche

 

Bei dir süßen kleinen Arsch kann ich mir auch nichts anderes vorstellen als in persönlich mit der Hand zu verwöhnen 

Geschrieben
Paddel auf dem Arsch und eine sich unter Kontrolle habende Hand auf den Eiern. Gerte, Peitsche und sowas ist nicht mein Fall.
Wichtig ist für mich eigentlich nur das der ausübende Ahnung hat von dem was er macht und dementsprechend keine dauerhaften Spuren hinterlässt.
Geschrieben
Hallo . Ich mag handspank geben und nehmen damit man auch was in Hand spürt
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lady3008:

Gürtel, Hand. 

Bringt Wärme bei der Kälte für dich 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lady3008:

Gürtel, Hand. 

Ganz klar die Hand. Hört sich jetzt dumm an aber durch den Hautkontakt fühlt man wie es der anderen Person  gehen muss. Eine viel tiefere Verbindung als mit einem "Hilfsmittel "

Geschrieben
Ich mag es wenn meine Herrin mit mir macht was sie möchte.
Jedoch genieße ich Tritte in den Bauch im doggy geil und wenn sie ihren fuss in meine arschfotze tritt und tief rein geht. Aber ich glaube die neue Herrin muss erst wieder trainieren bei mir 2 Jahre schon ohne Besitzerin.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Peitsche, Gürtel, Hand, Gerte würde gerne Mal vieles erleben
Geschrieben

Aktiv:

Die Hand sowie Gerte & Rohrstock

 

Passiv:

Rohrstock, Paddel und Holzpantolette 😍

Geschrieben

Ich bevorzuge in dieser Reihenfolge

Gerte 

Gürtel 

Peitsche 

Hand 

Kochlöffel 

Stock 

Paddel 

8348138-E6C442246F07EAF202C11195A3F4C30C.jpg

Geschrieben

Je nachdem wie frech ich war, ganz einfach. Bullwhip jedoch nicht aus Platz Gründen. 

Hand, Rohr Stock, Gerte, paddel völlig egal

Geschrieben

Für mich geht nichts über Klappse, slaps, etc. mit meiner eigenen Hand. Das ist irgendwie unmittelbarer und "persönlicher" als Werkzeuge und ich habe ein besseres Gefühl dafür dass die Schläge nicht zu lasch und nicht zu fest sind ♥ 

Geschrieben

Von meiner Maso wird mein lederarmband bevorzugt, ich mag es auch, es ist immer greifbar und gut zu Händeln

Geschrieben
Peitsche und Gerte können bei richtigen Gebrauch sehr geil sein und sind durchaus eine Bereicherung beim Sex.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe bis her nur Schläge mit der Hand Klapse auf den Po bekomme, würde aber auch gerne mal Paddel oder Peitsche ausprobieren wenn sich das ergeben würde. Dabei wäre es mir egal ob es eine Frau oder Mann machen würde.
Geschrieben
Am 10.10.2022 at 11:15, schrieb Nachtigal-4655:

Peitsche  und die Hand 

Tolle frau gefällt  mir  super

Geschrieben

Hallo zusammen wurde schon von einer Frau ausgepeitscht

×
  • Neu erstellen...