Jump to content

Bevorzugt ihr Penis Dicke oder Penis Länge?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
An die Frauen,
wenn ihr euch entscheiden müsstet,
würdet ihr euch vom Gefühl her für die Penis Dicke oder die Penis Länge entscheiden und warum für eins von beiden.
Und hier wird ja viel über Penis Länge geredet und eher weniger über Penis Dicke wobei ich öfters schon gehört habe das dass wichtiger für Frauen sein soll, aber ab wann ist den für euch Frauen ein Penis dick.
Ich würde mich über ehrliche und konstruktiv hilfreiche Antworten freuen.
Geschrieben
Vom Gefühl her würde ich mich immer für den Menschen entscheiden und nie für sein Geschlechtsteil.
Geschrieben

Ich entscheide mich für den Mann. Bei seinem Penis ist mir wichtig, dass er funktioniert, am liebsten mehrfach. 

Geschrieben

Oh mal wieder ein Schwanz (Penis) Thema.

Mann der ihn besitzt sollte mich flashen, dann macht es das vorhandene, nicht änderbare, Material auch.

Geschrieben
Wenn schon denn schon....lang (ab17 cm aufwärts) und schön Dick....frau will ja schließlich was spüren 😁
Geschrieben

Je nachdem. Zum Aufrollen die Länge, zum Ausrollen wiederum die Dicke.

Geschrieben
boh, wie bist du unterwegs, die Frauen interessiert ganz was anderes
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich wieder ein Penis Thema (Länge/Dicke). Es sind schon paar Stunden her, als so ein Thema und die Fragen dazu gestellt wurden!!

Ich würde meinen, die Hauptsache ist doch, dass der Penis einen tollen Charakter hat!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Penislänge, das unendliche Thema 🥺

Wenn ich eine Frau wäre wurde ich auch nicht immer groß bevorzugen. Das ist doch wie beim Essen, mal hat man nur Appeti auf eine normale Portion, mal soll es eine groß Portion sein.

Dann gibt es aber auch Frauen die ab einer bestimmten größe Lust empfinden, das wäre dann 17 +.

Andere mögen es dann wieder nicht so groß weil Sie anatomisch nicht so gebaut sind.

Kurzfassung: 1 passende Größe gibt es nicht 😁

Als Mann hat man ja auch gewissen Proportionen auf die man achtet. 

Und wer es genau wissen will. Laut einer Studie kommen die meisten Frauen bei einer Länge von 18- 20 cm, Breite 5-7 cm darunter und auch drüber was die Länge betrifft wird es dann weniger.

ABER, Frauen sind nicht so Schwanz orientiert wie Männer, Sie interessieren sich auch für den Typen der am Schwanz dran hängt 😁

Geschrieben
ich zitiere hier mal das alte Spruchweistum von Walter von der Vögelweide:

kurz und dick Frauenglück

lang und schmal Frauenqual

macht was daraus ;)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

und schön Dick....frau will ja schließlich was spüren

 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aber ab wann ist den für euch Frauen ein Penis dick.

🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Wem auch immer es wichtig ist, wie groß, dick, lang, gerade, krum und was weiss ich noch dein Schwengel ist, die Person sollte es nicht nicht Wert sein, dass sie deine Gesellschaft genießt.
Also, mach was fürs Selbstbewustsein. Und wenn er ihr nicht groß, lang usw. war, dann hast Du ja zumindest hoffentlich deine Befriedigung bekommen.
Geschrieben
@Bi-STD-Paar Übrigens, man kann ja auch einen PKW in der Bushalle parken oder eine Zucchini in die Turnhalle werfen. Wenn man von Anatomie keine Ahnung hat, sollte man sich echt nicht äussern.
Geschrieben
lang und schmal, der frauen qual. kurz und dick, der frauen glück 🤣🤣🤣 eine alter bauernweisheit aus der rokkokozeit, als es die blaublüter mot jedem kreuz und quer bumsten…
×
×
  • Neu erstellen...