Jump to content

Peitsche, Gerte, Hand: Was bevorzugt ihr?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Friedrich Nietzsche meinte man solle wenn man zur Frau ginge, die Peitsche nicht vergessen.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Leaon:
Friedrich Nietzsche meinte man solle wenn man zur Frau ginge, die Peitsche nicht vergessen.

Der war auch schlicht n Sexist und kein Maßstab

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Für was?

Schnitzel klopfen 

Geschrieben
Ich finde alle drei "Spielzeuge" haben ihr Berechtigung. Ja nach Ergebnis
Geschrieben
Ich bevorzuge -nur nach Absprache- die Hand, und mache nur mit dem Einverständnis der Partnerin mit dem Paddle und/oder der Peitsche weiter, bis sie den Stopcode bringt...
Geschrieben
Gürtel, Hand, Gerte, Rohrstock, Paddle, Flogger. Hatte mal ne Platzierung, aber ich mag es alles. Kommt auf die Situation an.
Geschrieben
Der eine will das garnicht spüren.. ist bei mir auf jeden Fall so.. ich gebe nur Schmerz ..
Und da habe ich nix bestimmtes was ich bevorzuge .. das ist ja mit jedem individuell und abwechslung auch interessanter
Geschrieben
Ich bevorzuge auch die Hand . Das gibt mir einfach mehr ☺️
Geschrieben
Tagesformabhängig. Nichts was speziell bevorzugt wird. Wichtig ist vor allem das Top damit umgehen kann. Einfach hauen kann jeder.
Geschrieben
Tja , Ledergürtel, Hand,
aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben

Ich akzeptiere nur Schlaginstrumente, wenn ich sicher bin, dass Top damit umgehen kann und sie an sich selbst ausprobiert hat. Rohrstock/Teppichklopfer sind allerdings eh hard limits. 

Geschrieben
Also als Kind war es der Kochlöffel. Heute würde ich den Gürtel favorisieren. Knallt schön, gibt nur rote Arschbacken und der Schnerz ist noch ertragbar. Kommt natürlich auf die Kraft und die Zahl der Hiebe an.
Rohrstock ist No Go, da sehr schmerzhaft und es Spuren gibt. Peitsche, kommt darauf an, welche? Auf keinen Fall eine Indiana Jones Peitsche, das kein Züchtungsinstrument, das ist eine Waffe.
Paddel kenne ich aus Videos und da kann es sogar blaue Pobacken geben. Würde ich für mich auch als NoGo bezeichnen.
Geschrieben
Ich finde auch meine Hand am besten aber wenn gewollt nehme ich auch peitsche oder gerte ......
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DundM004:

Das Wort präferiere ich,denn schon Sokrates sagte:"Wenn das Wort nicht schlägt, schlägt auch nicht der Stock!"
Ich hoffe,dass das aus meiner Erinnerung heraus richtig zitiert ist. Sonst soll mir doch einer meinen Stutenarsch verdohlen:)

Ja, der Spruch ist von Sokrates 😉 . Da Du alles richtig zitiert hast, muss Du leider noch ein wenig warten....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze gerne ein 30 cm Alu Lineal.  Das macht mit seiner profilierten Rückseite schöne Abdrücke auf dem Arsch.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
Bild entfernt
Geschrieben
Hand am liebsten da hat man gleich erotische PO backen in der Hand
×
  • Neu erstellen...